FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#41
21.04.2009 - 20:44 Uhr
Wer hier vom Aufstieg spricht, vlt sogar schon nächste Saison hat die Lage unseres Vereines noch nicht erkannt...Man muss bei Klassenerhalt erstmal versuchen, mit den wenigen Mitteln wieder richtig in Liga 2 anzukommen...Dann kann man weiter sehen...Mehr für die neue Saison zu fordern wäre schon ziemlich aus der Luft gegriffen...

•     •     •

AFDFCH !!!
[28] Marcel Schied |#42
21.04.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von zandinho:
Wer hier vom Aufstieg spricht, vlt sogar schon nächste Saison hat die Lage unseres Vereines noch nicht erkannt...Man muss bei Klassenerhalt erstmal versuchen, mit den wenigen Mitteln wieder richtig in Liga 2 anzukommen...Dann kann man weiter sehen...Mehr für die neue Saison zu fordern wäre schon ziemlich aus der Luft gegriffen...

Der FCK sollte uns da im Falle des Klassenerhalts ein gutes Beispiel sein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[28] Marcel Schied |#43
21.04.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von zandinho:

Der FCK sollte uns da im Falle des Klassenerhalts ein gutes Beispiel sein.

Genau so siehts aus...Man muss jetz erstmal wieder neu die Grundlagen für den Aufstiegskampf legen...Das dauert meiner Ansicht nach 1-2 Saisons mindestens...Sofern man es dann richtig und effektiv durchzieht...

•     •     •

AFDFCH !!!
[28] Marcel Schied |#44
21.04.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von zandinho:

Schau doch mal unsere Saison vor dem letzten Aufstieg an. Viel besser war das nun auch nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 21.04.2009 um 21:00 Uhr bearbeitet
[28] Marcel Schied |#45
21.04.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Schau doch mal unsere Saison vor dem letzten Aufstieg an. Viel besser war das nun auch nicht...

Da mussten wir aber nicht so ausgiebig für die 3. Liga planen wie jetzt. Wir sind damals erst an den letzten Spieltagen richtig unten reingerutscht und da konnten wir schon nicht mehr absteigen ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 21.04.2009 um 21:05 Uhr bearbeitet
[28] Marcel Schied |#46
21.04.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Das hefte ich ja auch, so toll ich es natürlich fand, unter der Rubrik "Glück" ab...Ich glaube kaum (hoffe aber natürlich tief in mir^^), dass sich das bei uns nochmal so schnell wiederholt...

Schau dir an, wie lange die Freiburger jetzt in Liga 2 rumtingeln...Oder die Lauterer...Oder die 60er...

So is halt der "typischere,normalere" Verlauf der Dinge...

•     •     •

AFDFCH !!!
[28] Marcel Schied |#47
21.04.2009 - 21:23 Uhr
Wenn Schied für Dorn als Stürmer Nummer 4 getauscht wird bin ich sogar noch recht zufrieden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#48
21.04.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von hansafanmd:

Das hefte ich ja auch, so toll ich es natürlich fand, unter der Rubrik "Glück" ab...Ich glaube kaum (hoffe aber natürlich tief in mir^^), dass sich das bei uns nochmal so schnell wiederholt...

Schau dir an, wie lange die Freiburger jetzt in Liga 2 rumtingeln...Oder die Lauterer...Oder die 60er...

So is halt der "typischere,normalere" Verlauf der Dinge...

Ja da haste (leider) auch recht... Aber ich wollte halt nur mal positive Stimmung verbreiten. ;)
[28] Marcel Schied |#49
21.04.2009 - 21:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Wenn Schied für Dorn als Stürmer Nummer 4 getauscht wird bin ich sogar noch recht zufrieden.

Man bedenke dann vor allem das Geld-Ersparnis für eine gleichbleibende Qualität....
[28] Marcel Schied |#50
21.04.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:

Man bedenke dann vor allem das Geld-Ersparnis für eine gleichbleibende Qualität....

Machen wir mal Schied nicht schlechter als er ist.Ab un Zu trifft er ja das Tor und wenn er als Joker die Bude 4-5 mal trifft wäre man im genügsamen Rostock schon zufrieden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.