FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#281
29.08.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von hroinhh:
find der schied ist ein guter junge hat das hansa herz am rechten fleck! :)
das er eine tormaschiene sag ich auch nicht aber hätten wir mehr spieler mit seiner moral wären wir meiner meinung nicht abgestiegen letzte saison. finde daher das man diese saison auf ihn AUFBAUT richtig so lernen auch die jungen und neuen wie man zu diesem verein zu stehen hat! er ist ja fast in rostock verwurzelt. außerdem ist er auch ein typ der weiß was er kann und leider nicht kann :rolleyes macht daher bestimmt auch keine zicken wenn ihm dann albrecht oder ein neu gekaufter besserer spieler mal denn rang abläuft und er auf die bank muss. deshalb finde ich braucht man solche typen in einer MANNSCHAFT! außerdem findet mal was besseres in der 3liga für das geld den einsatz und solches herz für den Verein! selbst in liga 2 sollte man ihn mindestens als kaderauffüller betrachten da er wie gesagt nicht im hintergrund zickt hab zumindestens noch nie was schlechtest gehört von ihm das er nicht spielt und so wie er kämpft kann er IMMER eingewechselt werden! Schade das man in Rostock vielleicht seit Max zu verwöhnt ist mit Stürmer toren :rolleyes das man leute wie schied auch selbst nach guten(keine perfekten) spielen an falschen kriterien bewertet ne 1 hat er sich auch nicht verdient aber einiges zum sieg beigetragen.

genau so ist es. da hast den nagel auf den kopf getroffen. momentan ist er im sturm gesetzt. punkt fertig aus.
[28] Marcel Schied |#282
29.08.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von ostbloxx:

Schied und Vujanovic passen einfach . aus und fertig

Nahezu das beste Duo was für Hansa derzeit finanziell möglich ist.

Sportlich kann man, wegen des Anspruchsdenkens der letzten Jahren, mehr erhoffen, für die dritte Liga ist es aber ausreichend und wegen der Arbeit von Grabow, RR und Co. in den letzten Jahren ist eine andere Qualität im Sturm ohnehin nicht finanzierbar.

Man muss sich doch auch mal freuen können. Schied hat zwei Tore geschossen und Hansa hat 5 von 6 Spielen gewonnen. Wie kann man da noch meckern? Zumal den Siegen gute Leistungen vorausgingen. Mir macht es seit langer Zeit mal wieder Spaß Hansafan zu sein.

Jetzt muss nur noch der Aufsichtsrat erneuert werden und Hansa wird perspektivisch wieder ganz oben angreifen können.
[28] Marcel Schied |#283
29.08.2010 - 21:29 Uhr
Ich möchte noch erwähnen, dass Vollmann immer gesagt hat, wir wollen zwar Druck machen. Aber die Spiele gewinnt man mit einer starken Verteidigung. Wir haben auch schon vor dem Spiel eine gute Torausbeute gehabt. Vollmann hat sich dafür entschieden, nur einen neuen Stürmer zu holen und war mit der Qualität der anderen für Liga 3 zufrieden. Ich war es von Anfang an und bin es auch jetzt. Marcel wird seine 15 Tore/Assists machen und das freut mich für ihn. Auch wenn es anscheinend nicht für mich als Liga 3 reicht. Freu ich mich, dass er seinem FCH noch einmal richtig helfen kann, einen Neuanfang zu starten.
[28] Marcel Schied |#284
29.08.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von ostbloxx:

Sportlich kann man, wegen des Anspruchsdenkens der letzten Jahren, mehr erhoffen, für die dritte Liga ist es aber ausreichend und wegen der Arbeit von Grabow, RR und Co. in den letzten Jahren ist eine andere Qualität im Sturm ohnehin nicht finanzierbar.

Man muss sich doch auch mal freuen können. Schied hat zwei Tore geschossen und Hansa hat 5 von 6 Spielen gewonnen. Wie kann man da noch meckern? Zumal den Siegen gute Leistungen vorausgingen. Mir macht es seit langer Zeit mal wieder Spaß Hansafan zu sein.

Jetzt muss nur noch der Aufsichtsrat erneuert werden und Hansa wird perspektivisch wieder ganz oben angreifen können.

Ich musste gerade 5x schauen, wer das hier gepostet hat und kann es immer noch nicht ganz glauben, dass mal positive Worte von dir geschrieben worden sind. Zumal diese auch noch sehr optimistisch und freudig erregt wirkten.

Aber kann dir da nur Recht geben, denn ich sehe das ganz genauso wie du. Zeiten ändern sich.. :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[28] Marcel Schied |#285
03.09.2010 - 23:24 Uhr
dank der heutigen oz wissen wir jetzt alle wo schiedi wohnt :)

http://www.ostsee-zeitung.de/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2881533
[28] Marcel Schied |#286
11.09.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von ostbloxx:

Schied hat 3 Tore geschossen und Hansa hat zwischenzeitlich 6 Spiele gewonnen. :)

Ich sehe das auch so, dass einzige was derzeitig noch am Erscheinungsbild des neuen FCH stört, sind die abstiegsversierten tauben AR's. :/:

Wir vergessen nicht was ihr uns angetan habt! :cool Darauf braucht ihr nicht zu hoffen!!! :/: Ein leiser unauffälliger schneller Abgang wäre am geschicktesten Leute! :cool

Weil der Blick nach vorne gerichtet ist, wird sich auch keiner an euch erinnern (wollen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 11.09.2010 um 18:12 Uhr bearbeitet
[28] Marcel Schied |#287
11.09.2010 - 20:02 Uhr
Ich bin kein Fan von ihm aber solange er trifft und das weiterhin regelmäßig, bin ich zufrieden mit ihn.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#288
11.09.2010 - 21:10 Uhr
Spiele wie heute, sind genau sein Ding und für ihn wie geschaffen: Kratzen, rennen und beißen.
Das Tor war Bonus und hat er sich verdient.
Langsam fängt er an mir sportlich zu gefallen. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[28] Marcel Schied |#289
11.09.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von Kogge86:
Spiele wie heute, sind genau sein Ding und für ihn wie geschaffen: Kratzen, rennen und beißen.
Das Tor war Bonus und hat er sich verdient.
Langsam fängt er an mir sportlich zu gefallen. :cool

Mir ist eine Szene in Erinnerung geblieben als Schied im Mittelfeld den Babelsbergern den Ball abjagt, die gesamte rechte Seite abgrast und schön einen Eckball und damit viel Zeit rausholt.
Man merkt das die Tor seinem Selbstbewusstsein enorm pushen.Vom Spielertyp passt ziemlich gut zu Rado.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#290
12.09.2010 - 13:58 Uhr
Nur für alle zur Info!

Bin mit Hollermann vor kurzem hier eine Wette (um nen Kasten Astra :D ) eingegangen, dass Marcel diese Saison 8 - 10 Buden macht!

Diese haben wir nun erweitert!

Ich sage er macht 15 Buden (diese Saison (ohne Landespokal)) :D
Hollermann hält dagegen!

Einsatz: 2 Kästen Bier (freie Auswahl) - PUHHHH, zum Glück KEIN Astra

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.