[28] Marcel Schied
21.04.2009 - 10:41 Uhr
12.09.2010 - 14:14 Uhr
Auch wenn er momentan gut spielt und auch zur Freude Aller hier Tore macht, denke ich nicht, dass er je höher als 3.Liga spielen wird. Dazu hat er einfach nicht die Qualität. Für Liga 3 reichts aber noch allemal :)
12.09.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Auch wenn er momentan gut spielt und auch zur Freude Aller hier Tore macht, denke ich nicht, dass er je höher als 3.Liga spielen wird. Dazu hat er einfach nicht die Qualität. Für Liga 3 reichts aber noch allemal :)
1. er hat schon höher gespielt
2. 3 alle mal und 2 gar nicht? so groß sehe ich den Unterschied nicht.
Fakt ist, Qualität verändert sich und er bewegt sich von einem guten 3Ligaspieler zwischen einem Einwechselspieler in Liga zwei. Vielleicht platzt der Knoten mal, ansonsten wird er sich wohl in diesem Bereich bewegen. Schön, dass er seinem Verein nochmal helfen kann. Und das vielleicht noch ein paar Jahre.
1. er hat schon höher gespielt
2. 3 alle mal und 2 gar nicht? so groß sehe ich den Unterschied nicht.
Fakt ist, Qualität verändert sich und er bewegt sich von einem guten 3Ligaspieler zwischen einem Einwechselspieler in Liga zwei. Vielleicht platzt der Knoten mal, ansonsten wird er sich wohl in diesem Bereich bewegen. Schön, dass er seinem Verein nochmal helfen kann. Und das vielleicht noch ein paar Jahre.
12.09.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von Sinti:
Schön, dass er seinem Verein nochmal helfen kann. Und das vielleicht noch ein paar Jahre.
Genau das hab ich auch schon gedacht! :)
Er hat mit Hansa schon alles erlebt und gespielt - und immer hat er sich reingehängt...
Schön, dass jetzt auch mal eine für ihn erfolgreiche Periode dazukommt :)
Schön, dass er seinem Verein nochmal helfen kann. Und das vielleicht noch ein paar Jahre.
Genau das hab ich auch schon gedacht! :)
Er hat mit Hansa schon alles erlebt und gespielt - und immer hat er sich reingehängt...
Schön, dass jetzt auch mal eine für ihn erfolgreiche Periode dazukommt :)
12.09.2010 - 19:39 Uhr
Schied verkörpert Hansa und deshalb freue ich mich, wenn er Tore schießt und seine Leistung bringt !
12.09.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Da er noch 2 jahre Vertrag hat, bedeutet es auch, dass wir nicht aufsteigen...
Da er noch 2 jahre Vertrag hat, bedeutet es auch, dass wir nicht aufsteigen...
14.09.2010 - 10:58 Uhr
Schied hat sich festgebissen
http://www.svz.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/schied-hat-sich-festgebissen.html
http://www.svz.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/schied-hat-sich-festgebissen.html
16.09.2010 - 09:28 Uhr
Marcel Schied im Portrait: Spielvorbereitung beginnt in der Badewanne
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14637
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14637
18.09.2010 - 16:08 Uhr
Hab' noch keine Bilder gesehen, kann die Leistung also nicht beurteilen... aber mit nunmehr 4 Toren in 8 Spielen erfüllt Marcel eindeutig die in ihn gesteckten Erwartungen (oder übertrifft sie, je nachdem wie pessimistisch man zuvor war). Diese Form gilt's jetzt zu halten.
18.09.2010 - 16:11 Uhr
Freut mich sehr für Schiedi, dass er heute wieder getroffen hat.
Weiter so! :)
Weiter so! :)
18.09.2010 - 16:16 Uhr
Soll so weitermachen.. Danke für das doch wichtige Tor!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.