FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#321
04.10.2010 - 10:40 Uhr
Marcel Schied | #294 28.07.2010 - 17:44
Harry_Hurtig

Zitat
Schieder, ich wünsch Dir 25 Tore, wir haben diesmal keinen ähnlichen Spielertypen wie Dich ,von Dir wird viel abhängen wie es bei Hansa läuft. Das Zusammenspiel mit Jänicke, hat ja schon mal perfekt funktioniert.

Ich zitiere mich mal selber, hoffe jetzt das er verletzungsfrei bleibt, und das er beim Dritten Tor gemerkt hat Hauptsache den Ball treffen, rein geht er von ganz alleine. Dazu noch der Link
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1048198

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[28] Marcel Schied |#322
17.10.2010 - 14:44 Uhr
Muss das 3:0 und sein 7 Tor machen. Ihm gehören aber ein großer Anteil an dem zweiten Tor. Nur sein Druck hat den Fehler provoziert. Macht er sein Ding zum 3:0 ist er wieder einer der Besten auf dem Feld.
[28] Marcel Schied |#323
18.10.2010 - 15:54 Uhr
Eigentlich ein Grund zum freuen...aber heute fällt das wohl nicht nur mir schwer :(

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[28] Marcel Schied |#324
18.10.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von Sinti:
Muss das 3:0 und sein 7 Tor machen. Ihm gehören aber ein großer Anteil an dem zweiten Tor. Nur sein Druck hat den Fehler provoziert. Macht er sein Ding zum 3:0 ist er wieder einer der Besten auf dem Feld.

Klar kann man über die vergebenen Chancen meckern - aber alleine gegen Heidenheim sollte man mal zählen, wieviele Ballgewinne wir ihm zu verdanken haben. Im Moment aus unserer Offensive nicht wegzudenken - Stürmer 2 ist variabel zu besetzen...
[28] Marcel Schied |#325
07.11.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Im Moment aus unserer Offensive nicht wegzudenken - Stürmer 2 ist variabel zu besetzen...

Genauso sieht es immernoch aus.
Jedoch braucht Schied nebensich einen großgewachsene Stürmer.So bekömmt er die Räume um sein Spiel aufzuziehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#326
07.11.2010 - 19:09 Uhr
Hätte das einer gedacht, dass Schied so explodiert ?
[28] Marcel Schied |#327
07.11.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Ja, ein paar Leute schon. Ich übrigens auch. Kannst du hier im Thread übrigens auch nachlesen ;)
[28] Marcel Schied |#328
07.11.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Ja, ein paar Leute schon. Ich übrigens auch. Kannst du hier im Thread übrigens auch nachlesen ;)
[28] Marcel Schied |#329
27.11.2010 - 18:21 Uhr
Ich warte ja immer noch drauf, dass sich Chessy bei mir wegen der Wette meldet... :/:

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[28] Marcel Schied |#330
27.11.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich warte ja immer noch drauf, dass sich Chessy bei mir wegen der Wette meldet... :/:

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.