[28] Marcel Schied
21.04.2009 - 10:41 Uhr
02.10.2010 - 16:13 Uhr
Schon jetzt 6 Saisontore! Freut mich für ihn und für Hansa!!
Obwohl es ehrlich gesagt noch mehr hätten sein können... ;)
Obwohl es ehrlich gesagt noch mehr hätten sein können... ;)
02.10.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von Chrissa:
Wer hatte gewettet das Schied keine 6 Tore schiesst??? Der hat seine Wette wohl verloren :-)
Chessplayer meinte vor der Saison mit mir wetten zu müssen. :)
Wer hatte gewettet das Schied keine 6 Tore schiesst??? Der hat seine Wette wohl verloren :-)
02.10.2010 - 18:12 Uhr
..und es war KEIN Abseits :ugly !
Mach weiter so!
Mach weiter so!
02.10.2010 - 21:26 Uhr
Schieds Tor zum 1:3 hat aus meiner Sicht großes Potential zum "Tor des Monats"... :D
02.10.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Chrissa:
esse mal ein brötchen für mich mit und nimm einen kräftigen schluck von dem frischgepressten orangensaft. denk dabei an mich, denn ich habe auch gesagt, dass er für die dritte liga passt. nicht mal drittliga niveau, ein glück hab ich das damals nicht gelesen^^
schied wird auch sicher zweistellig treffen und so zwischen 15 und 20 tore für uns machen, sofern er sich nicht verletzt, denn bei PM ist er gesetzt.
Zitat von Chrissa:
esse mal ein brötchen für mich mit und nimm einen kräftigen schluck von dem frischgepressten orangensaft. denk dabei an mich, denn ich habe auch gesagt, dass er für die dritte liga passt. nicht mal drittliga niveau, ein glück hab ich das damals nicht gelesen^^
schied wird auch sicher zweistellig treffen und so zwischen 15 und 20 tore für uns machen, sofern er sich nicht verletzt, denn bei PM ist er gesetzt.
03.10.2010 - 11:38 Uhr
Matchwinner gestern.
Hätte mehr als nur zwei Tore machen MÜSSEN!
03.10.2010 - 17:36 Uhr
Schied ist auf jeden Fall immer dran und ich freue mich wahnsinnig für ihn ! :cool
03.10.2010 - 20:43 Uhr
Nicht nur wegen den Toren ein riesen Spiel. Gerannt wie sonst was hat mich in Jena mit Abstand überzeugt. Immer und überall und immer agressiv im Zweikampf.
03.10.2010 - 20:57 Uhr
CZ-Fanradiokommentar: "Marcel Schied. Den kennen wir noch aus Jenaer Zeiten mit seiner eigenwilligen gebeugten Körperhaltung beim Laufen - und dem leichten Hang zum O-Bein". :D
Wie recht sie doch haben. Tolles Spiel gestern. Er wird nie ein Killer vor dem Tor werden aber er ist und war stets ein Vorbild in Sachen Laufbereitschaft und Einsatzwille.
Vile Glück weiterhin, du wirst es brauchen ;)
Wie recht sie doch haben. Tolles Spiel gestern. Er wird nie ein Killer vor dem Tor werden aber er ist und war stets ein Vorbild in Sachen Laufbereitschaft und Einsatzwille.
Vile Glück weiterhin, du wirst es brauchen ;)
04.10.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von Kogge86:
Matchwinner gestern.
zumindest hat er aber die zwei Tore gemacht.... weiter so...
Matchwinner gestern.
zumindest hat er aber die zwei Tore gemacht.... weiter so...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.