[28] Marcel Schied
21.04.2009 - 10:41 Uhr
28.07.2010 - 08:06 Uhr
Zitat von messilinio1981:
alles gute zum 27. geburtstag kleiner. mach dir das schönste geschenk am sonntag nachträglich selbst und schieß uns mit einem hattrick zum sieg :)
Der Junge spielt schon solange bei uns. Man könnte glatt glauben der wäre schon 35 Jahre alt. :)
Von mir auch die aller herzlichsten Glückwünsche. Möge das neue Lebensjahr sportlich besser werden als die vielen Jahre zuvor und gesundheitlich alles in Ordnung bleiben.
alles gute zum 27. geburtstag kleiner. mach dir das schönste geschenk am sonntag nachträglich selbst und schieß uns mit einem hattrick zum sieg :)
Der Junge spielt schon solange bei uns. Man könnte glatt glauben der wäre schon 35 Jahre alt. :)
Von mir auch die aller herzlichsten Glückwünsche. Möge das neue Lebensjahr sportlich besser werden als die vielen Jahre zuvor und gesundheitlich alles in Ordnung bleiben.
28.07.2010 - 11:40 Uhr
Alles Gute! Und dass die Saison weiterhin genauso positiv für dich und die Mannschaft verläuft!
28.07.2010 - 11:48 Uhr
Von mir natürlich auch alles Gute! Zeig diese Saison allen Kritikern, was in dir steckt. Bist im besten Fußballer- Alter!
28.07.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Von mir natürlich auch alles Gute! Zeig diese Saison allen Kritikern, was in dir steckt. Bist im besten Fußballer- Alter!
Genauso ist es!Alles Alles Gute! Auf geht´s Schiedi :)
28.07.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von FCHinHH:
Zeigs deinen Kritikern und schieß schon in der Hinrunde 10 Buden :) Mr. Rostock
Zitat von FCHinHH:
Zeigs deinen Kritikern und schieß schon in der Hinrunde 10 Buden :) Mr. Rostock
28.07.2010 - 13:31 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag und bitte noch viele, viele Tore. Wünsche dir aber vor allem Gesundheit dabei.
28.07.2010 - 13:31 Uhr
Meinen Glückwunsch, Glück und Gesundheit!! Hoffe das wird deine beste Saison im Hansa-Dress!!
28.07.2010 - 14:50 Uhr
Da schließe ich mich Natürlich an. Alles Gute.
28.07.2010 - 17:44 Uhr
Schieder, ich wünsch Dir 25 Tore, wir haben diesmal keinen ähnlichen Spielertypen wie Dich ,von Dir wird viel abhängen wie es bei Hansa läuft. Das Zusammenspiel mit Jänicke, hat ja schon mal perfekt funktioniert.
28.07.2010 - 21:24 Uhr
alles gute! hoffe es geht wieder aufwärts...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.