SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Thorsten Schulz
Geburtsdatum 05.12.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[23] Thorsten Schulz

24.04.2013 - 10:17 Uhr
[23] Thorsten Schulz |#31
11.11.2013 - 16:59 Uhr
Ich bin ja so froh das wir endlich eine Alternative auf der LV Position haben, dazu noch eine Gute.
Muss ich mich ni jede Woche übern Schuppi ergern. ;)
[23] Thorsten Schulz |#32
11.11.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Naaamo:
Klingbeil -(

Alarm!
[23] Thorsten Schulz |#33
11.11.2013 - 22:16 Uhr
Klingbeil hat zumindest Eier sich mit dem ganzen K Block anzulegen. :D

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 11.11.2013 um 22:17 Uhr bearbeitet
[23] Thorsten Schulz |#34
11.11.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Klingbeil hat zumindest Eier sich mit dem ganzen K Block anzulegen. :D

Jo, der letzte der das gemacht hat war die Ziegenkeule und danach gings mit der Karriere bergab.;)
[23] Thorsten Schulz |#35
24.11.2013 - 15:25 Uhr
War heute nicht sein Tag. Beim 1:0 rennt er vom Flankengeber weg, anstatt ihn zu stören.
Beim 3:0 macht er erst den Weg frei für den Torschützen, indem er sich zum Tor orintiert, sich vom Ball führenden weg bewegt.
[23] Thorsten Schulz |#36
24.11.2013 - 17:28 Uhr
Er hat sich dem Niveau der Mannschaft angepasst, war aber ganz sicher nicht der schlechteste Spieler von uns heute.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[23] Thorsten Schulz |#37
25.11.2013 - 01:30 Uhr
Zitat von Restless:
War heute nicht sein Tag. Beim 1:0 rennt er vom Flankengeber weg, anstatt ihn zu stören.
Beim 3:0 macht er erst den Weg frei für den Torschützen, indem er sich zum Tor orintiert, sich vom Ball führenden weg bewegt.

Sehe ich nicht so. Wenn er bei der Situation zum 1:0 auf den Karlsruher zugeht, den Zweikampf sucht und verliert, ist er auch der Dumme. Dort fehlt ganz einfach der linke Mittelfeldler (sprich Ouali), der stört. Den sieht man in der Wiederholung weiter in der Mitte im Niemandsland stehen. Wie im STT schon erklärt wurde, hatte das etwas mit unserem und dem Spielsystem der Karlsruher zu tun.

Beim 3:0 habe ich das Gefühl, dass er gemeinsam mit Susac versucht den Nazarov ins Abseits zu stellen. Was ja auch gelungen ist, nur leider nicht so erkannt wurde.
[23] Thorsten Schulz |#38
05.12.2013 - 21:11 Uhr
Alles Gute !
Mach einfach weiter so.

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL
[23] Thorsten Schulz |#39
08.01.2014 - 16:07 Uhr
Schulz hat es als erster unseres Kaders geschafft in der Kicker-Bewertung und in deren Tabelle erwähnt zu werden. Immmerhin Blickfeld, Glückwunsch dazu. :)
[23] Thorsten Schulz |#40
08.01.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Schulz hat es als erster unseres Kaders geschafft in der Kicker-Bewertung und in deren Tabelle erwähnt zu werden. Immmerhin Blickfeld, Glückwunsch dazu. :)

Das hat er sich verdient, mit Ausnahme des Spiels gegen Union einer der stabilsten Spieler der Mannschaft. Ich hätte gern noch einen Außenverteidiger seines Kalibers und seiner Konstanz im Kader.

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.