SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Thorsten Schulz
Geburtsdatum 05.12.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[23] Thorsten Schulz

24.04.2013 - 10:17 Uhr
[23] Thorsten Schulz |#21
08.11.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von Gossenboss:

Aber mal eine Frage: hat TS eine Behinderung? In seinen Interviews kommt es immer so rüber, als hätte er die Anzeichen von (leichten) Tourette o. Ä. Hat diesbezüglich jemand eine Information?

und was genau bringt dir diese Info? Ganz davon abgesehen, dass die Frage völlig dämlich ist!
[23] Thorsten Schulz |#22
08.11.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von DerBaum:
Zitat von Gossenboss:

Aber mal eine Frage: hat TS eine Behinderung? In seinen Interviews kommt es immer so rüber, als hätte er die Anzeichen von (leichten) Tourette o. Ä. Hat diesbezüglich jemand eine Information?

und was genau bringt dir diese Info? Ganz davon abgesehen, dass die Frage völlig dämlich ist!

Meine Güte.. :rolleyes wenn diese Frage so dämlich ist, dann möchte ich mich für diese entschuldigen.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[23] Thorsten Schulz |#23
08.11.2013 - 19:20 Uhr
Ich glaube Gossenboss hat das nicht böse gemeint. Ich denke er ist einfach nur ein wenig aufgeregt. Spieler müssen eben alles können. Spielen, Disziplin, in der Öffentlichkeit stehen Interviews geben etc. Man kann ja nicht überall so sicher stehen wie in der Abwehr ;) er wird sicher nur Herzklopfen gehabt haben. Fiel mir beim ersten Interview bei Peter schon auf. Guter junge, Thorsten ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 08.11.2013 um 19:21 Uhr bearbeitet
[23] Thorsten Schulz |#24
08.11.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von DerBaum:
Zitat von Gossenboss:

DerBaum???? Was soll denn diese Aussage mit dem "dämlich"?

Es war eine ganz normale und nicht beleidigende Frage von Gossenboss.

Es ist doch nichts schlimmes wenn jemand Tourette o. Ä hat.

Gossenboss wollte es nur wissen, er interessiert sich ebend für den Verein und die Spieler.

Mir ist das im übrigen schon von paar Wochen mit seinem Sprachfehler aufgefallen.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[23] Thorsten Schulz |#25
08.11.2013 - 19:27 Uhr
Danke für die Infos, Jungs! :-)

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[23] Thorsten Schulz |#26
08.11.2013 - 19:41 Uhr
Hatte ja auf eine Form des stottern getippt was er mit er mit einer speziellen sprech bzw. Atemtechnik kompensiert. Kam mir jedenfalls in einem seiner ersten Interviews so vor. Gegen aalen glaub ick...

•     •     •

Dettmar Cramer: »Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.«
(Lebensweisheit einer Trainer-Ikone)
[23] Thorsten Schulz |#27
08.11.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zunächst einmal: ich freue mich riesig für Thorsten, dass er sich - zurecht - in die Startelf gekämpft hat und auch starke Leistungen an den Tag legt. :)

Nicht jeder kann so gut sprechen wie du ;).

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL
[23] Thorsten Schulz |#28
09.11.2013 - 12:36 Uhr
Torsten Schulz ist das Sinnbild der bisherigen Arbeit von OJ. Er ist mit Sicherheit nicht der selbstbewussteste aber ihm wird vertrauen geschenkt und dies zahlt er mit guten Leistungen zurück. Es ist wirklich beachtlich das er sich auch einer Pressekonferenz stellt obwohl es im vielleicht unangenehm ist. Meine Hochachtung vor TS. Solche jungs braucht die SGD

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
[23] Thorsten Schulz |#29
10.11.2013 - 18:32 Uhr
Bester mann heute. Wurde genau deswegen auch mit dem Tor belohnt. Hatten heute alle seine Leistung abgerufen wie er, hätten wir die Schachtis geschlachtet heute.
[23] Thorsten Schulz |#30
10.11.2013 - 21:42 Uhr
Feine Leistung von Schulle heute und überhaupt in den letzten Wochen, hat die ersten offensiven Lichtblicke in HZ 1 gesetzt und natürlich das Tor. . . wujitz, das hat gescheppert.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.