Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#23 - Hemlein, Christoph

23.06.2014 - 12:07 Uhr
#23 - Hemlein, Christoph |#71
08.05.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von pador
Quelle: www.nw.de
Bestätigt: Christoph Hemlein wechselt zum 1. FC Kaiserslautern
27-Jähriger unterschreibt einen Zweijahresvertrag
Ist nun auch offiziell

Danke für die Info!smile

Locke wünsche ich alles Gute für den weiteren Weg.
Und ich glaube, da haben sowohl Lautern, als auch er eine durchaus weise Wahl getroffen.
Zumal er mit seiner Art, seinem Willen auf dem Platz absolut zu Lautern passen müsste.

Mach et Locke!
Ich hoffe man sieht sich demnächst wieder.
Gegen euch teuflischen in der 2.Liga!

Und bringe dann bitte auch den Flo mit......

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#23 - Hemlein, Christoph |#72
08.05.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von pador
Ist nun auch offiziell

Alles Gute, Locke! Ein Spieler, der sich immer für die Mannschaft zerissen hat und dem man mangelnden Einsatz nie vorwerfen konnte. Ich denke, dass der FCK die absolut richtige Adresse für ihn ist und er dort zu den Leistungsträgern gehören wird. Werde seinen Weg aufmerksam verfolgen!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#23 - Hemlein, Christoph |#73
08.05.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von Gaya
Zitat von pador

Ist nun auch offiziell

Alles Gute, Locke! Ein Spieler, der sich immer für die Mannschaft zerissen hat und dem man mangelnden Einsatz nie vorwerfen konnte. Ich denke, dass der FCK die absolut richtige Adresse für ihn ist und er dort zu den Leistungsträgern gehören wird. Werde seinen Weg aufmerksam verfolgen!

Und nicht nur Du.
Denn ein jeder, der im Zusammenhang des Werdegangs von Arminia der letzten Jahre Klos sagt, sollte dennoch auch unseren Sportsfreund Locke dabei nicht vergessen. Für mich weiterhin ein Mentalitätsmonster vor dem Herrn, von dem nicht zuletzt auch Fabi doch des öfteren profitiert hatte.

Nebenbei bemerkt auch der Spieler bei uns, welcher es wie kein Zweiter verstand eine latente "Feind"berührung derart abrollend abzufedern, so das ihm kein weiterer Schaden entstand an Leib und Leben.grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#23 - Hemlein, Christoph |#74
08.05.2018 - 19:52 Uhr
Hallo Bielefelder,

möchte mich bei euch bedanken.

Erst die aufmunternden Worte nach unserem feststehenden Abstieg und heute die hilfreichen Posts in Bezug auf Hemlein.

Ich mag euch!

Finde eure Transferpolitik interessant, da wurde / wird sehr gutes Scouting betrieben und mit wenig Geld gute Spieler an Bord geholt daumen-hoch
Auch die Nachwuchsarbeit sieht vielversprechend aus, mir fällt da sofort Roberto Massimo auf, der gegen uns auch eine riesen Chance hatte - hoffe, dass er euch erhalten bleibt oder gutes Geld einspielt.

War zwar jetzt auch viel Off-Topic aber Daumen hoch, werdet einer Sympathieträger sein, die ich nächste Saison in der 2. Liga verfolge.
#23 - Hemlein, Christoph |#75
09.05.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von Teufel592
Hallo Bielefelder,

möchte mich bei euch bedanken.

Erst die aufmunternden Worte nach unserem feststehenden Abstieg und heute die hilfreichen Posts in Bezug auf Hemlein.

Ich mag euch!

Finde eure Transferpolitik interessant, da wurde / wird sehr gutes Scouting betrieben und mit wenig Geld gute Spieler an Bord geholt daumen-hoch
Auch die Nachwuchsarbeit sieht vielversprechend aus, mir fällt da sofort Roberto Massimo auf, der gegen uns auch eine riesen Chance hatte - hoffe, dass er euch erhalten bleibt oder gutes Geld einspielt.

War zwar jetzt auch viel Off-Topic aber Daumen hoch, werdet einer Sympathieträger sein, die ich nächste Saison in der 2. Liga verfolge.

Vielen Dank für die netten Worte! Ich werde nächste Saison auch wieder ein verstärktes Auge auf Liga 3 werfen und euch die Daumen für den direkten Wiederaufstieg drücken! Und ich denke, das werden auch einige andere Arminen tun. Alles Gute für euch!!!
#23 - Hemlein, Christoph |#76
11.05.2018 - 12:01 Uhr
Unbedarfter Junge mit großem Herz
Arminia Bielefeld: Mach's gut, Locke Hemlein!
Zitat von Westline
(...)
Christoph Hemlein stammt aus Heidelberg. Er spielte für die Nachwuchsteams der TSG Hoffenheim und des VfB Stuttgart. Für die Schwaben absolvierte der heute 27jährige Außenstürmer drei Bundesligaspiele und ein DFB-Pokalspiel, in dem er auch traf. Über den NEC Nijmegen kam Hemlein zur Saison 2014/2015 nach Bielefeld. Für den DSC Arminia lief Hemlein 132 Mal auf, erzielte 13 Tore und bereitete 20 Treffer vor.

Der Fighter auf Rechtsaußen

„Liebe Arminiafans nach nun 4 Jahren 132 Spielen , dem Aufstieg in die 2. Bundesliga , DFB Pokal Halbfinale, Tor des Monats wollte ich mich von euch verabschieden! Es war mir eine Ehre für diesen großartigen Verein zu spielen und vor allem meinen Teil dazu beizutragen, Ihn dort zu etablieren wo er hingehört, unter die Besten 36 Vereine in Deutschland!“, schreibt Hemlein auf Facebook. Ja, Christoph Hemlein hat wesentlich dazu beigetragen. Seine Antrittsschnelligkeit, seine Tempodribblings, seine Spielübersicht – all dies machte Arminias Nummer 17 zu einem Leistungsträger. Hinzu kommen seine kämpferische Einstellung und sein Mut, auch einmal unkonventionelle Aktionen zu wagen – sein Treffer zum 3:0 in Erfurt, das zum Tor des Monats April 2015 gekürt wurde, ist da nur ein Beispiel.

Natürlich waren Licht und Schatten dabei, aber wird „Locke“ wird den Bielefelder Fans als ein besonderer Spieler in Erinnerung bleiben. Mit vielem mehr als „nur“ einem Tor des Monats, einem entscheidenden Elfmeter in Essen oder Gewaltsprints auf der rechten Außenbahn.
(...)
Seine Energie, sein Schwung, sein dauerhaftes Unter-Strom-Stehen und seine sympathische Ausstrahlung machen Christoph Hemlein nicht nur sportlich, sondern auch menschlich zu einem besonderen Spieler. „Ich komme gerne nach Bielefeld zurück und werde Arminia weiter verfolgen und wünsche dem Verein den bestmöglichen sportlichen Erfolg und bedanke mich nochmal für die überragende Unterstützung bei EUCH!“. Damit schließt Christoph Hemlein seinen Post. Ein Abschied, der positiv zurückblickt.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.