Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#23 - Hemlein, Christoph

23.06.2014 - 12:07 Uhr
#23 - Hemlein, Christoph |#21
09.05.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Arminia05
Er hat gewonnen Nummer drei in der Saison

GRATULATION smile War ja auch ein endgeiles Tor!!!
#23 - Hemlein, Christoph |#22
09.05.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von georgie43
Zitat von Arminia05
Er hat gewonnen Nummer drei in der Saison

GRATULATION smile War ja auch ein endgeiles Tor!!!

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass er gegen Lewandowski und die Bayern eine Chance hat.
Aber Arminen schießen diese Saison einfach die schönsten Tore.

•     •     •

Arminia till I die!
#23 - Hemlein, Christoph |#23
10.05.2015 - 01:10 Uhr
Ist bekannt, wie viel Prozent der Zuschauer für sein Tor gestimmt haben?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#23 - Hemlein, Christoph |#24
11.05.2015 - 06:55 Uhr
Zitat von NW Print
Die Spieler des Drittliga-Tabellenführers Arminia Bielefeld schießen in der Spielzeit 2014/15 die schönsten Tore Deutschlands - zumindest nach dem Geschmack der Zuschauer der ARD-Sportschau, die Christoph Hemlein mit 27,6 Prozent der Stimmen zum Torschützen des Monats April wählten. Der Rechtsaußen traf im Spiel bei Rot-Weiß Erfurt zum zwischenzeitlichen 3:0 und überlistete mit einem Schuss aus 65 Metern Keeper Philipp Klewin, der zu weit vor seinem Tor stand. Hemlein setzte sich mit einem Vorsprung von 1.500 Stimmen vor Robert Lewandowski (Bayern München) und Felix Passlack (Borussia Dortmund) durch.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#23 - Hemlein, Christoph |#25
16.05.2015 - 20:35 Uhr
Hemlein war eine gute Verpflichtung und er war eine beständige Verstärkung mit Stammplatzgarantie. Aber mir gefällt seine Art immer weniger. Ja, er muss viel einstecken, aber viel zu oft ist er mir zu theatralisch. Heute hat er sich mindestens fünf mal scheinbar schwer verletzt auf dem Boden gekugelt, steht dann kurz darauf aber wieder vollkommen fit auf. Zudem rennt er auch ständig zu seinem Gegenspieler und beschimpft sie. Diese Spielweise verbinde ich mit dem Preußenstil in dieser Saison und sie gefällt mir gar nicht.

•     •     •

Arminia till I die!
#23 - Hemlein, Christoph |#26
16.05.2015 - 20:46 Uhr
Dir ist aber klar, dass wir ohne die vielen Standardtore ganz sicher nicht aufgestiegen wären?

Und fürs Rausholen ist zum großen Teil Hemlein verantwortlich. Solche Spieler BRAUCHT jedes Team. Ich verzieh ab und an auch mal das Gesicht, wenn es wieder offensichtlich ist. Trotzdem: Absolut wichtig dass er das macht.
#23 - Hemlein, Christoph |#27
16.05.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von matze17
Dir ist aber klar, dass wir ohne die vielen Standardtore ganz sicher nicht aufgestiegen wären?
Und fürs Rausholen ist zum großen Teil Hemlein verantwortlich. Solche Spieler BRAUCHT jedes Team. Ich verzieh ab und an auch mal das Gesicht, wenn es wieder offensichtlich ist. Trotzdem: Absolut wichtig dass er das macht.

Wie oben beschrieben, ich halte ihn für eine gute Verstärkung. Es geht mir nicht um seine Qualitäten, sondern um die Art. Ich kann mich wenig mit einem Spieler identifizieren, der wie Benni Siegert von den Preußen bei jeder Kleinigkeit abhebt.

•     •     •

Arminia till I die!
#23 - Hemlein, Christoph |#28
16.05.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von matze17

Merkwürdige Vorstellung von Fairplay und Sportlichkeit! Wenn ich das im eigenen Team toleriere, dann darf ich mich auch nicht über das Fallobst in anderen Mannschaften aufregen! Wobei noch zu hinterfragen wäre, ob wir ohne Hemleins Sterbeszenen weniger Standards bekämen, denn zumeist handelt es sich ja (im Unterschied zu den Münsteraner Staatsschauspielern) wenigstens wirklich um Foulspiele, wenn auch um total überzogene Reaktionen. Und wenn ein Schiri das erst einmal auf dem Schirm hat, dann gibt es auch den ein oder anderen eigentlich berechtigten Freistoß weniger. Heute hat Osmers ihn doch auch gegen Ende einmal die große Wälz-Nr. abziehen lassen, ohne überhaupt daeauf zu reagieren.

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
#23 - Hemlein, Christoph |#29
16.05.2015 - 21:16 Uhr
Ich kann mich ehrlich gesagt an kaum Freistoesse erinnern, die nicht von Hemlein herausgeholt wurden. Und getroffen wird er ja meist.

Fairplay ist immer so eine Sache. Wieso pfeiffen heute 25.000 Leute, wenn ein voellig hanebuechener Elfer zurueckgenommen wird? JEDER auf der Sued muss gesehen haben was passiert ist. Ist denen das Fairplay also auch egal?

Ich finde auch dass Hemlein es gerne mal uebertreibt. Aber ein Team wie wir, dass viel auf die Socken bekommt (was ja unstrittig ist), muss dafuer auch dementsprechend Freistoesse bekommen. Und das macht Hemlein doch desoefteren sehr geschickt.

Die Vergleiche mit Muenster uebergehe ich hier mal. Dieses Nachgetrete gegen andere Vereine hat naemlich auch nichts mit Fair-Play zu tun.

E: Fatmir Vata wurde auch immer von 95% der Arminenfans gefeiert. Ob trotz oder wegen ist halt die Frage :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 16.05.2015 um 21:19 Uhr bearbeitet
#23 - Hemlein, Christoph |#30
16.12.2015 - 14:00 Uhr
Alles Gute zum 25. Geburtstag, Chris! smile

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.