#23 - Hemlein, Christoph
23.06.2014 - 12:07 Uhr
30.10.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von vinjard
Gegen Stuttgart ist er ohnehin gesperrt (5. Gelbe), anschließend ist Länderspielpause - sodass er in drei Wochen hoffentlich wieder fit zur Verfügung steht.
Zitat von Frido22
Gibt's eigentlich schon Infos über seine Verletzung? Ob und wenn wie lange er ausfällt?
Gibt's eigentlich schon Infos über seine Verletzung? Ob und wenn wie lange er ausfällt?
Gegen Stuttgart ist er ohnehin gesperrt (5. Gelbe), anschließend ist Länderspielpause - sodass er in drei Wochen hoffentlich wieder fit zur Verfügung steht.
ja, das weiß ich, mir ging es eher um seine Gesundheit und einen evtl. längeren Ausfall. Denn dieser würde uns hart treffen.
31.10.2016 - 08:34 Uhr
31.10.2016 - 14:06 Uhr
Also laut Transfermarkt war das erst Hemleins 4. Gelbe Karte. Was stimmt den nun? http://www.transfermarkt.de/christoph-hemlein/leistungsdatendetails/spieler/58030/saison/2016/wettbewerb/L2
31.10.2016 - 14:23 Uhr
Laut Kicker hat Hemlein gegen Hannover, Aue, Würzburg, Düsseldorf und Sandhausen jeweils Gelb gesehen. Demnach war das am Freitag die 5.
Transfermarkt führt die Karte gegen Würzburg nicht auf. Das spiel habe ich aber nicht gesehen, kann also nicht beurteilen welche der beiden Seiten da richtig liegt.
Transfermarkt führt die Karte gegen Würzburg nicht auf. Das spiel habe ich aber nicht gesehen, kann also nicht beurteilen welche der beiden Seiten da richtig liegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankenarmine am 31.10.2016 um 14:25 Uhr bearbeitet
31.10.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von Frankenarmine
Laut Kicker hat Hemlein gegen Hannover, Aue, Würzburg, Düsseldorf und Sandhausen jeweils Gelb gesehen. Demnach war das am Freitag die 5.
Ich habe mir grad weitere Statistiken und einen Liveticker gegönnt. Demnach waren es nur Schütz und Salger mit eiener gelben Karte gegen Würzburg. Finde ich jedoch zur Zeit absolut zweitrangig. Viel wichtiger ist, das es Hemlein nicht so schlimm erwischt hat wie jetzt vermutet wird.
31.10.2016 - 15:06 Uhr
^ wie es aussieht liegt transfermarkt hier falsch. Lt. Bundesliga.de und kicker.de hat Hemlein die gelbe wegen eines Fouls bekommen. Transfermarkt sagt aber dass Salger die gelbe wegen unsportlichkeit (Meckern nach dem Foul) bekommen hat.
31.10.2016 - 15:16 Uhr
Das sah für mich in den Fernsehbildern so aus als wenn Salger die Karte bekommen hätte. Der Reporter sagte aber das sie für Hemlein war. Vielleicht haben sich der Kicker und Bundesliga.de deswegen geirrt. Wie dem auch sei, sollte er die 5. Gelbe jetzt bekommen haben, ist das natürlich der perfekte Zeitpunkt, wenn er sowieso ausfällt.
31.10.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von derkowa
Das sah für mich in den Fernsehbildern so aus als wenn Salger die Karte bekommen hätte. Der Reporter sagte aber das sie für Hemlein war.
Das sah für mich in den Fernsehbildern so aus als wenn Salger die Karte bekommen hätte. Der Reporter sagte aber das sie für Hemlein war.
Darauf sollte man allerdings nichts geben, denn der Reporter sieht auch nur das, was der TV-Zuschauer sieht. Entscheidend ist, was der Schiedsrichter nach der Partie in den Spielberichtsbogen einträgt.
Interessante Randnotiz in dem Zusammenhang ist, dass Carsten Rump auf die Frage nach der Schwere der Verletzung im Rahmen der PK nach dem Spiel gegen Sandhausen davon sprach, dass er hoffe, Heimlein "in der nächsten Woche wieder dabei zu haben". Ob er damit nun das Spiel in Stuttgart meint, wäre allerdings Interpretation.
Arminia selbst führt allerdings Hemlein als Empfänger der gelben Karte auf der Homepage auf.
31.10.2016 - 15:48 Uhr
Hat den der kicker nachher Zugriff auf den Spielberichtsbogen? Oder, schreiben die von Bundesliga.de ab?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derkowa am 31.10.2016 um 15:48 Uhr bearbeitet
31.10.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von derkowa
Hat den der kicker nachher Zugriff auf den Spielberichtsbogen? Oder, schreiben die von Bundesliga.de ab?
Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe mich aber gerade erkundigt. Die gelbe Karte im Spiel gegen Würzburg galt tatsächlich Hemlein, nicht Salger. Der Spielbericht ist bereits korrigiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.