Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[22] Zuma, Sibusiso

18.05.2005 - 20:13 Uhr
[22] Zuma, Sibusiso |#121
02.10.2006 - 19:37 Uhr
na hoffentlich wird er nicht verletzt oder irgendwie anders kaputt wiederkommen
das wäre dann mehr als ärgerlich

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

[22] Zuma, Sibusiso |#122
02.10.2006 - 23:25 Uhr
>na hoffentlich wird er nicht verletzt oder irgendwie anders
>kaputt wiederkommen
>das wäre dann mehr als ärgerlich

Man sollte an sowas gar nicht denken... ich habe aber ehrlich gesagt auch kein so gutes Gefühl bei der Sache. An Stelle des Vereins hätte ich ihm die Freigabe verweigert.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
[22] Zuma, Sibusiso |#123
03.10.2006 - 19:54 Uhr
Zuma bleibt laut www.arminia-bielefeld.de doch daheim:

Eine weitere sportliche Notiz sei am Rande zu vermelden: Arminias genesender Stürmer Sibusiso Zuma wird am Wochenende nicht zum Qualifikationsspiel der südafrikanischen Nationalmannschaft gegen Sambia fliegen. Dies wurde nach Absprache zwischen Arminias Mannschaftsärzten und der medizinischen Abteilung des südafrikanischen Fußballverbands beschlossen. Somit nährt sich die Hoffnung, dass der Puma langsam aber kontinuierlich auf Bielefelder Boden wieder in Vollbesitz seiner Kräfte gelangt.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
[22] Zuma, Sibusiso |#124
04.10.2006 - 12:38 Uhr
>Zuma bleibt laut www.arminia-bielefeld.de doch daheim:
>
>Eine weitere sportliche Notiz sei am Rande zu vermelden:
>Arminias genesender Stürmer Sibusiso Zuma wird am Wochenende
>nicht zum Qualifikationsspiel der südafrikanischen
>Nationalmannschaft gegen Sambia fliegen. Dies wurde nach
>Absprache zwischen Arminias Mannschaftsärzten und der
>medizinischen Abteilung des südafrikanischen Fußballverbands
>beschlossen. Somit nährt sich die Hoffnung, dass der Puma
>langsam aber kontinuierlich auf Bielefelder Boden wieder in
>Vollbesitz seiner Kräfte gelangt.

:) Es scheint als sei man bei Arminia inzwischen auch in solchen Fragen proffesioneller geworden zu sein.

•     •     •

[22] Zuma, Sibusiso |#125
08.11.2006 - 12:17 Uhr
Zuma nominiert

Sibusiso Zuma hingegen präsentierte sich jüngst wieder in guter Verfassung. Das scheint auch Carlos Alberto Parreira, Südafrikas brasilianischer Nationaltrainer, wohlwollend zur Kenntnis genommen haben. Für das Spiel gegen Ägypten wurde der Stürmer nach langer Leidenszeit erstmals wieder für die Nationalmannschaft Südafrikas nominiert.

Eine lange Anreise bleibt Zuma erspart. Das Spiel wird in London ausgetragen.

Quelle: www.arminia-bielefeld.de

•     •     •

B I E L E F E L D
[22] Zuma, Sibusiso |#126
16.11.2006 - 16:00 Uhr
Zitat von night-armini:
zuma ist ein top spieler und macht im zusammen spiel mit king artur seinem stürmerposten alle ehre und sein versprechen 10 tore zu schiessen wird er glaub ich DOPPELT einchalten

ein wenig euphorisiert der gute night-armini!

ich wäre schon froh wenn er die 10 packt!

•     •     •

Arminia!!!
[22] Zuma, Sibusiso |#127
16.11.2006 - 16:20 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von night-armini:
zuma ist ein top spieler und macht im zusammen spiel mit king artur seinem stürmerposten alle ehre und sein versprechen 10 tore zu schiessen wird er glaub ich DOPPELT einchalten

ein wenig euphorisiert der gute night-armini!

ich wäre schon froh wenn er die 10 packt!

Ich auch ;)...

•     •     •

[22] Zuma, Sibusiso |#128
17.11.2006 - 18:01 Uhr
Zitat von night-armini:
ich wette gegen wb.wird er nach einer vorlage con king artur das 2te tor des spiels schissen(das erste gibts von artur)

Schön, dass du uns das nicht vorenthalten willst, allerdings hätte ein Post dazu im Spieltagsthread wohl gereicht. ;)

Ansonsten erstmal Herzlich Willkommen hier auf tm.de, vielleicht stellst du dich im "Steckbrief" einmal vor:

http://transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/29625/anzeige.html

•     •     •

B I E L E F E L D
[22] Zuma, Sibusiso |#129
11.01.2007 - 07:22 Uhr
Zuma erhält attraktives Angebot
Saftig treibt Vertragsgespräche voran

Huelva-Cartaya (pep). Arminia geht in die Offensive: Bevor Sibusiso Zuma im Sommer von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen könnte, soll er ein attraktives Angebot erhalten. "Wir wollen mit ihm verlängern", sagte Reinhard Saftig. Der Sportchef hat schon während der Weihnachtsfeier die Stimmung ausgelotet: "Da war er nicht abgeneigt von der Idee, aber man muss leider abwarten, wie sein Berater reagiert." Arminias Idee: Für eine angemessene Entschädigung wird Zumas Ausstiegsklausel (geschätzt 750.000 Euro) gestrichen, und der Südafrikaner verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2010.

Die Umsetzung dieses Plans dürfte keine leichte Aufgabe sein. Schon im Vorjahr hatte Rob Moore, der auch der Manager von Delron Buckley ist, Arminias südafrikanischen Stürmer in England angeboten, und voraussichtlich wird er in der nächsten Wechselperiode wieder versuchen, an einem Transfer mitzuverdienen. Da Moore großen Einfluss auf seine Spieler hat, dürfte das Bekenntnis Zumas zu diesem frühen Zeitpunkt also nicht viel Wert sein.

Zum Thema Vertragsverlängerung tut sich derzeit einiges. Nachdem Markus Schuler für drei weitere Jahre gebunden ist, erwartet Reinhard Saftig im Trainingslager den Berater von Bernd Korzynietz zum Gespräch. "Es wird sicherlich noch keinen Abschluss geben", sagte Saftig. Nach einem ersten telefonischen Meinungsaustausch hofft der Geschäftsführer aber einen großen Schritt weiter zu kommen. Auf einem guten Weg befinden sich auch die Verhandlungen mit Jörg Böhme und Fatmir Vata. Darüber hinaus soll der Erlös für den Verkauf von Heiko Westermann im Sommer komplett reinvestiert werden, betonte Saftig.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[22] Zuma, Sibusiso |#130
03.03.2007 - 13:21 Uhr
Zumas Schritt nach vorn
Trainer Geideck wähnt den Stürmer vor dem Spiel gegen Nürnberg auf dem richtigen Weg
VON PETER BURKAMP

Bielefeld. "Wir für Euch – Ihr für uns": Anstatt Krawall zu schlagen übten einige Arminen-Fans gestern beim Abschlusstraining schon den Schulterschluss mit den Bielefelder Fußball-Profis. Gemeinsam gegen den Abstieg lautete das Motto vor dem wichtigen Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg, Samstag, 15.30 Uhr, in der Schüco-Arena.

"Wir wissen alle, worum es geht", fasste Petr Gabriel die kritische Situation des Klubs vor der Abfahrt ins Hotel nach Halle zusammen. Große Worte brauchte niemand mehr, die Tabelle ist im Moment aussagekräftig genug. "Ein Erfolgserlebnis muss her, dann geht es wieder bergauf" , sagt Gabriel.

Darauf hofft auch Sibusiso Zuma. Trainer und Mitspieler attestieren dem Südafrikaner aufsteigende Form. Nach zuletzt schwachen Leistungen scheint der Stürmer auf dem Weg zu früherer Stärke. Trainer Frank Geideck sah beim Südafrikaner "Ansätze von alter Geschmeidigkeit" und lobte vor allem die Bereitschaft des Stürmers, sich bei Trainingsspielen gegen eine drohende Niederlage zu wehren.

Starker Trainingseinsatz in Marienfeld

Während des Trainingslagers in Marienfeld demonstrierte Zuma den zuletzt nicht gezeigten Sieges- und Einsatzwillen. Besonders eine Szene ist dem DSC-Coach dabei im Gedächtnis haften geblieben. Als Zumas Team beim Spiel vier gegen vier in Rückstand geriet, übernahm er die Initiative, ließ zwei Gegenspieler aussteigen und donnerte den Ball in den Winkel. "Wenn sich nur einer bei diesem Spiel hängen lässt, kann man schnell abgeschossen werden", erklärte Frank Geideck und ergänzte: "Zuma hat einen großen Schritt gemacht."

Beim Abschlusstraining machte der Angreifer nicht den Eindruck, dass er sich hängen lassen würde, auch wenn er er einräumt, enttäuscht über seine Verbannung auf die Bank gewesen zu sein: "Es war zuletzt nicht ganz einfach für mich. Mal habe ich rechts gespielt, dann auch mal hinter den Spitzen." Da die Mannschaft zuletzt Probleme offenbarte, sei er nicht auf seiner angestammten Position aufgelaufen.

In der Hinrunde hatte Zuma seine besten Vorstellungen als eine der beiden Spitzen gezeigt. "Ich glaube, die wechselnden Positionen haben meiner Leistung nicht gut getan, aber letztlich entscheidet natürlich der Trainer, wo ich spiele", sagte Zuma. Vor der Partie gegen den Club fühlt sich Zuma fit. Wahrscheinlich wird er jedoch zunächst wieder auf der Reservebank Platz nehmen müssen, denn das Leibchen des zweiten Stürmers trug am Freitag Vata.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.