[22] Zuma, Sibusiso
18.05.2005 - 20:13 Uhr
Im Blickfeld
Die Suche nach geeigneten Neuzugängen für die nächste Saison führt Thomas von Heesen heute ein weiteres Mal nach Dänemark. Nach dem hochtalentierten Abwehrspieler Daniel Agger vom FC Bröndby, der wohl nach England wechseln wird, ist nun der Stürmer Sibusio Zuma ins Blickfeld gerückt. Der 29-Jährige, der sechsmal das Trikot der südafrikanischen Nationalmannschaft getragen hat, spielt seit 1999 beim FC Kopenhagen. Zumas Vertrag läuft am Saisonende aus, sein Marktwert wird mit zwei Millionen Euro taxiert.
Sorry gibt keine Internetquelle, stand aber heute so in der Neuen Westfälischen. Wer hier alles aus BI ist kann ja nachgucken. Kennt den einer, ist es realistisch dass man den holen könnte bzw. das er geholt wird?
Die Suche nach geeigneten Neuzugängen für die nächste Saison führt Thomas von Heesen heute ein weiteres Mal nach Dänemark. Nach dem hochtalentierten Abwehrspieler Daniel Agger vom FC Bröndby, der wohl nach England wechseln wird, ist nun der Stürmer Sibusio Zuma ins Blickfeld gerückt. Der 29-Jährige, der sechsmal das Trikot der südafrikanischen Nationalmannschaft getragen hat, spielt seit 1999 beim FC Kopenhagen. Zumas Vertrag läuft am Saisonende aus, sein Marktwert wird mit zwei Millionen Euro taxiert.
Sorry gibt keine Internetquelle, stand aber heute so in der Neuen Westfälischen. Wer hier alles aus BI ist kann ja nachgucken. Kennt den einer, ist es realistisch dass man den holen könnte bzw. das er geholt wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 05.03.2008 um 18:53 Uhr bearbeitet
19.05.2005 - 10:34 Uhr
Hoffe nicht das es ein Fall Raducanu wird. Großes Erwarten, kleiner eingebildeter Paradiesvogel, auf den große Hoffnungen ruhen. Wird ne Menge Kohle bekommen. Könnte passen.......
19.05.2005 - 16:43 Uhr
Denke kaum, dass Arminia ihn sich hohlen wird wenn er viel Geld kostet. Kentsch ist ja nicht bekannt für hohe Investitionen!
30.05.2005 - 21:34 Uhr
Habe kaum mehr damit gerechnet, finde es aber gut, dass Arminia in den Planungen etwas konkreter wird!
31.05.2005 - 08:31 Uhr
Noch ist gar nichts fest.
Noch hat man sich mit Kopenhagen nicht auf die Ablöse
verständigen können (NW, 31.05.)
Noch hat man sich mit Kopenhagen nicht auf die Ablöse
verständigen können (NW, 31.05.)
31.05.2005 - 12:08 Uhr
gratulation! Ihr habt euch einen ganz guten Stürmer geholt!
ich hab ihn bei den Spielen der Royal League (skandinavische "champions - league") beobachten können! Da hat er alles durchgewirbelt und ich glaube auch, dass er euch verstärken wird...
ich hab ihn bei den Spielen der Royal League (skandinavische "champions - league") beobachten können! Da hat er alles durchgewirbelt und ich glaube auch, dass er euch verstärken wird...
31.05.2005 - 12:54 Uhr
Welche Klauseln?
31.05.2005 - 13:55 Uhr
31.05.2005 - 17:32 Uhr
Würde mich auch interessieren, ob er Klauseln hat.
Glaube aber nicht, da Kentsch un TvH gelernt haben müssten!
Glaube aber nicht, da Kentsch un TvH gelernt haben müssten!
31.05.2005 - 20:13 Uhr
>Welche Klauseln?
Wahrscheinlich wieder nur für die erste Liga...
Wahrscheinlich wieder nur für die erste Liga...
04.06.2005 - 06:53 Uhr
Arminias Fans brauchen am Samstag beim WM-Qualifikationsspiel Südafrikas auf den Kapverdischen Inseln übrigens nicht die Augen nach Neuzugang Sibusio Zuma offen zu halten. »Er ist leicht angeschlagen. Ich habe ihm geraten, sich zu erholen, damit er für den Trainingsauftakt bei uns fit ist«, sagte Thomas von Heesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.