Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[22] Zuma, Sibusiso

18.05.2005 - 20:13 Uhr
[22] Zuma, Sibusiso |#191
29.05.2008 - 13:54 Uhr
Zitat von Glubbdidi:
Zitat von bluevelvet:
Zitat
Arminia unterbreitete ein leistungsbezogenes Angebot. "Wir haben den ersten Ball gespielt und verabredet, dass wir nochmal telefonieren", sagte Dammeier.

kann mir auch nicht vorstellen das er bleibt..sicherlich wird sich ein Verein finden lassen, der mehr zahlt. Gehe davon aus dass er nach Nürnberg wechselt....schön zu Thommy in die 2. Liga

..könnt ihr nicht mal ne Kampagne machen, dass er in Bielfeld bleiben soll.. dann haben wir vielleicht eine Chance, dass der "Kelch" an uns vorüber geht

Oh Man. Ich kann dich verstehen. Zuma ist ein Guter, falls er Bock auf Fussball hat. Allerdings hat er in der letzten Saison wenig davon gezeigt.

Sind halt die "Altlasten", die wir noch aus der Zeit von TvH haben.

Ich bin dafür, daß er geht. Ein junger, hungriger Stürmer wäre mir lieber...
[22] Zuma, Sibusiso |#192
29.05.2008 - 19:47 Uhr
bin der Meinung dass man es genau richtig macht mit ihm, einen fairen leistungsbezogenen Vertrag anbieten und abwarten ist genau der richtige Weg!

•     •     •

...
[22] Zuma, Sibusiso |#193
02.06.2008 - 18:41 Uhr
Zitat von hendrix:
zuma hat die entscheidenden torvorlagen in den entscheidenden spielen gemacht. sowohl ende der letzten saison, als auch in dieser.

aber unsere sportlichen verantwortlichen wollen sicher nur aus jux mit ihm ins vierte jahr gehen.

wie wäre es 'mal (bei aller enttäuschung über das nicht kontinuirlich abgerufene potential) mit einer etwas differenzierteren sichtweise?

100% agree! tore sind nicht alles, zuma hat gerade in den letzten saisonspielen super gespielt, war gefährlich und hat super fürs team gearbeitet bzw. gekämpft!

ich bin froh, wenn er bleibt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.