SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Zlatko Dedic
Geburtsdatum 05.10.1984
Alter 41
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[22] Zlatko Dedic

18.06.2013 - 13:56 Uhr
[22] Zlatko Dedic |#91
01.12.2013 - 01:39 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Berggiesshuebler:
Dedic ist ein Schlitzohr, eine absolute Drecksau, ein absoluter Wi**** gegen denn kein Verteidiger spielen will - deshalb ist er unser beste Spieler, weil er Tore schießt, die nur ein Dedic schießen kann.

Das sehe ich ähnlich. Und im Gegensatz zu Cookie ist er m.M.n. schon sein Geld wert. Allein schon wegen seiner absolut geilen 2 Tore. ;)

Wie schon geschrieben ist er unser spielerisch bester Stürmer. Manchmal versucht er Sachen, die, würden seine Mitspieler seine Ideen erahnen, teilweise extraklasse sind. Das wird dann oftmals mit einem Raunen im Stadion moniert.

Off´n Sladdie lass ich nichts kommen.

Edit: Ja ich geb´s ja zu, er ist mein Lieblingsspieler. :D

Ich mag ihn auch und bin absolut froh, dass er unser Trikot trägt. ;) Mir gehts ums Gehalt und da ist meiner Meinung nach bei keinem Fußballer Kosten/Nutzen gegeben. ;)

Klar, geiles Tor, aber irgendwie hab ich mehr erwartet.... :/:
[22] Zlatko Dedic |#92
01.12.2013 - 12:02 Uhr
Ich denke mal er taut in der Rückrunde richtig auf. Typisch Dedic eben ;)
[22] Zlatko Dedic |#93
02.12.2013 - 00:23 Uhr
Wer braucht schon einen Zlatan, wenn er einen Zlatko hat..

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[22] Zlatko Dedic |#94
21.12.2013 - 14:36 Uhr
Man muss ganz klar sagen, dass es eine schwache Vorstellung war. Die Grosschance kann man schon machen, ausserdem hat er den Ball auch mehrfach verspringen lassen.

Das war relativ dünn für einen Einwechselspieler.

Ich raff es eh nicht, wieviele Stürmer haben wir ?

Wie kann denn von denen keiner dauerhaft das Tor treffen......

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 21.12.2013 um 14:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.