Leistungsdaten:
Keine Daten
[22] Zlatko Dedic
18.06.2013 - 13:56 Uhr
28.06.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Ich finds erstaunlich welches Interesse Dedic in Dresden erzäugt. Das gabs lange nicht mehr.
Hat er sich verdient. Ob er aber die vielleicht zu hohen Erwartungen sofort erfüllen kann :rolleyes Hoffentlich klappt es in den ersten beiden Spielen schon mit einem Tor(e) - das würde ihn stark beflügeln.
Ich finds erstaunlich welches Interesse Dedic in Dresden erzäugt. Das gabs lange nicht mehr.
Hat er sich verdient. Ob er aber die vielleicht zu hohen Erwartungen sofort erfüllen kann :rolleyes Hoffentlich klappt es in den ersten beiden Spielen schon mit einem Tor(e) - das würde ihn stark beflügeln.
28.06.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von ratio:
das hab ich mir auch schon überlegt... viel gefeiert und hohe Erwartungen! Hoffentlich macht er sich nicht zuviel Druck!
das hab ich mir auch schon überlegt... viel gefeiert und hohe Erwartungen! Hoffentlich macht er sich nicht zuviel Druck!
28.06.2013 - 19:58 Uhr
Interessant bleibt es abzuwarten ob dann ein Herr Pote auch wieder spielen kann!
28.06.2013 - 23:17 Uhr
dieser hype um ihn ist absolut übertrieben. er ist zweifelsohne ein guter zweitligastürmer.
ich kann mich aber an seine anfangszeit hier erinnern, als viele gemotzt haben.
"lässt sich nur fallen...viel zu eigensinnig...trifft nur durch elfmeter"
jetzt ist er halt der messias.
ich kann mich aber an seine anfangszeit hier erinnern, als viele gemotzt haben.
"lässt sich nur fallen...viel zu eigensinnig...trifft nur durch elfmeter"
jetzt ist er halt der messias.
24.07.2013 - 10:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das darf doch nicht wahr sein! Schock für Dynamo Dresden: Stürmer Zlatko Dedic (28) fällt auf unbestimmte Zeit aus!
Der Neuzugang ist an Gürtelrose erkrankt, die Ärzte haben ihm absolutes Sportverbot erteilt.
Damit fehlt die neue Sturm-Hoffnung auch am kommenden Montag beim VfL Bochum. Von dort war Dedic in der Sommerpause zurück nach Dresden gewechselt.
..... Der Neuzugang ist an Gürtelrose erkrankt, die Ärzte haben ihm absolutes Sportverbot erteilt.
Damit fehlt die neue Sturm-Hoffnung auch am kommenden Montag beim VfL Bochum. Von dort war Dedic in der Sommerpause zurück nach Dresden gewechselt.
24.07.2013 - 10:39 Uhr
orr neee :ugly
24.07.2013 - 10:43 Uhr
Gerade aufgestanden jetzt das
HERZINFARKT
HERZINFARKT
24.07.2013 - 10:46 Uhr
unbestimmte zeit - was bedeutet dass? karriereende?
24.07.2013 - 10:49 Uhr
Zlatko. Alles, alles Gute. Mach kein Scheiß! :/:
24.07.2013 - 10:49 Uhr
Und wo sind jetzt die schlauen Leute, welche behauptet haben wir haben zu viele Stürmer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien