SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Zlatko Dedic
Geburtsdatum 05.10.1984
Alter 41
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[22] Zlatko Dedic

18.06.2013 - 13:56 Uhr
[22] Zlatko Dedic |#41
28.06.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Ich finds erstaunlich welches Interesse Dedic in Dresden erzäugt. Das gabs lange nicht mehr.

Hat er sich verdient. Ob er aber die vielleicht zu hohen Erwartungen sofort erfüllen kann :rolleyes Hoffentlich klappt es in den ersten beiden Spielen schon mit einem Tor(e) - das würde ihn stark beflügeln.
[22] Zlatko Dedic |#42
28.06.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von Cookie_Monster:
Ich finds erstaunlich welches Interesse Dedic in Dresden erzäugt. Das gabs lange nicht mehr.

Hat er sich verdient. Ob er aber die vielleicht zu hohen Erwartungen sofort erfüllen kann :rolleyes Hoffentlich klappt es in den ersten beiden Spielen schon mit einem Tor(e) - das würde ihn stark beflügeln.

das hab ich mir auch schon überlegt... viel gefeiert und hohe Erwartungen! Hoffentlich macht er sich nicht zuviel Druck!
[22] Zlatko Dedic |#43
28.06.2013 - 19:58 Uhr
Interessant bleibt es abzuwarten ob dann ein Herr Pote auch wieder spielen kann!
[22] Zlatko Dedic |#44
28.06.2013 - 23:17 Uhr
dieser hype um ihn ist absolut übertrieben. er ist zweifelsohne ein guter zweitligastürmer.
ich kann mich aber an seine anfangszeit hier erinnern, als viele gemotzt haben.
"lässt sich nur fallen...viel zu eigensinnig...trifft nur durch elfmeter"
jetzt ist er halt der messias.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
[22] Zlatko Dedic |#45
24.07.2013 - 10:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das darf doch nicht wahr sein! Schock für Dynamo Dresden: Stürmer Zlatko Dedic (28) fällt auf unbestimmte Zeit aus!
Der Neuzugang ist an Gürtelrose erkrankt, die Ärzte haben ihm absolutes Sportverbot erteilt.
Damit fehlt die neue Sturm-Hoffnung auch am kommenden Montag beim VfL Bochum. Von dort war Dedic in der Sommerpause zurück nach Dresden gewechselt.
.....
[22] Zlatko Dedic |#46
24.07.2013 - 10:39 Uhr
orr neee :ugly

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[22] Zlatko Dedic |#47
24.07.2013 - 10:43 Uhr
Gerade aufgestanden jetzt das

HERZINFARKT
[22] Zlatko Dedic |#48
24.07.2013 - 10:46 Uhr
unbestimmte zeit - was bedeutet dass? karriereende?

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
[22] Zlatko Dedic |#49
24.07.2013 - 10:49 Uhr
Zlatko. Alles, alles Gute. Mach kein Scheiß! :/:
[22] Zlatko Dedic |#50
24.07.2013 - 10:49 Uhr
Und wo sind jetzt die schlauen Leute, welche behauptet haben wir haben zu viele Stürmer?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.