SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Zlatko Dedic
Geburtsdatum 05.10.1984
Alter 41
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[22] Zlatko Dedic

18.06.2013 - 13:56 Uhr
[22] Zlatko Dedic |#81
24.10.2013 - 18:44 Uhr
Der brauch seine Eingewöhnungszeit und Vertrauen. Das war vor zwei Jahren auch so. . .was wir den da am Anfang verflucht haben. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[22] Zlatko Dedic |#82
24.10.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Der brauch seine Eingewöhnungszeit und Vertrauen. Das war vor zwei Jahren auch so. . .was wir den da am Anfang verflucht haben. . .

In den ersten zwei Monaten:
"Dieses Ego-Schwein, wieso spielt der überhaupt, der spielt doch eh nicht ab und lässt sich eh dauernd fallen"

in den letzten zwei Monaten:
"Wir müssen unbedingt alles dran setzen, dass man Dedic halten kann. Er ist immens wichtig für das Team und den Verein, so einen darf man nicht einfach gehen lassen."
[22] Zlatko Dedic |#83
24.10.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Paul-K2:

"Dieses Ego-Schwein, wieso spielt der überhaupt, der spielt doch eh nicht ab und lässt sich eh dauernd fallen"

"Wir müssen unbedingt alles dran setzen, dass man Dedic halten kann. Er ist immens wichtig für das Team und den Verein, so einen darf man nicht einfach gehen lassen."

Das du das weißt?! Da warst du hier noch garnicht on. :D

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[22] Zlatko Dedic |#84
24.10.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Paul-K2:

Mist, jetzt ist meine Tarnung von der NSA aufgeflogen....
[22] Zlatko Dedic |#85
25.10.2013 - 06:49 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Paul-K2:

Mist, jetzt ist meine Tarnung von der NSA aufgeflogen....

ach du bist also angelas handy :o

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[22] Zlatko Dedic |#86
30.11.2013 - 21:05 Uhr
Geniale Momente gehören ins Profil eines Stürmers. In Bielefeld bitte wieder!

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

[22] Zlatko Dedic |#87
30.11.2013 - 21:21 Uhr
Dedic ist ein Schlitzohr, eine absolute Drecksau, ein absoluter Wi**** gegen denn kein Verteidiger spielen will - deshalb ist er unser beste Spieler, weil er Tore schießt, die nur ein Dedic schießen kann.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[22] Zlatko Dedic |#88
30.11.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
Dedic ist ein Schlitzohr, eine absolute Drecksau, ein absoluter Wi**** gegen denn kein Verteidiger spielen will - deshalb ist er unser beste Spieler, weil er Tore schießt, die nur ein Dedic schießen kann.

Das sehe ich ähnlich. Und im Gegensatz zu Cookie ist er m.M.n. schon sein Geld wert. Allein schon wegen seiner absolut geilen 2 Tore. ;)

Wie schon geschrieben ist er unser spielerisch bester Stürmer. Manchmal versucht er Sachen, die, würden seine Mitspieler seine Ideen erahnen, teilweise extraklasse sind. Das wird dann oftmals mit einem Raunen im Stadion moniert.

Off´n Sladdie lass ich nichts kommen.

Edit: Ja ich geb´s ja zu, er ist mein Lieblingsspieler. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 30.11.2013 um 21:44 Uhr bearbeitet
[22] Zlatko Dedic |#89
30.11.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Berggiesshuebler:

Das sehe ich ähnlich. Und im Gegensatz zu Cookie ist er m.M.n. schon sein Geld wert. Allein schon wegen seiner absolut geilen 2 Tore. ;)

Wie schon geschrieben ist er unser spielerisch bester Stürmer. Manchmal versucht er Sachen, die, würden seine Mitspieler seine Ideen erahnen, teilweise extraklasse sind. Das wird dann oftmals mit einem Raunen im Stadion moniert.

Off´n Sladdie lass ich nichts kommen.

Edit: Ja ich geb´s ja zu, er ist mein Lieblingsspieler. :D

Man sollte auch nicht immer alles von "Leistung" abhängig machen: Der Sladdi bringt vor allem einfach Glück.
[22] Zlatko Dedic |#90
30.11.2013 - 22:14 Uhr
Man kann solche unberechenbaren Spielertypen einbauen und fördern und auch fordern, indem man sie in fast aussichtslosen Spielen reinbringt. Die Typen sind dann nur auf sich fixiert, besonders heiß und verunsichern die gegnerische Abwehr umso mehr. Die gelbe Karte war genauso wichtig, wie das Tor. Hvala!

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.