Leistungsdaten:
Keine Daten
[22] Zlatko Dedic
18.06.2013 - 13:56 Uhr
18.06.2013 - 15:06 Uhr
Perfekt! Schön dass Du wieder hier bist Zlatko. Und darum dass bei Dir der Einsatz nicht stimmt, darüber brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen. Du brennst immer. Und allein das kann auf den Rest einer Mannschaft so positiv ausstrahlen. Allein dass rechtfertigt jeden Cent den deine Verpflichtung den Verein kostet!
ICH FREU MICH! und ich glaub mein diesjähriges Trikot hat Rückennummer 22 :-)
ICH FREU MICH! und ich glaub mein diesjähriges Trikot hat Rückennummer 22 :-)
18.06.2013 - 15:38 Uhr
Super Nachricht!
Willkommen zurück in Dresden!!!
Ich drück die Daumen und hoffe, dass die Torquote der letzten Saison in schwarz-gelb gesteigert wird (sind ja auch ein paar Spiele mehr...)
Ich freu mich sehr über die Rückkehr!!!
Willkommen zurück in Dresden!!!
Ich drück die Daumen und hoffe, dass die Torquote der letzten Saison in schwarz-gelb gesteigert wird (sind ja auch ein paar Spiele mehr...)
Ich freu mich sehr über die Rückkehr!!!
18.06.2013 - 16:33 Uhr
Willkommen zurück :)
18.06.2013 - 16:40 Uhr
Sladdi, komm an meine Brust und laß dich drücken. :D
Nu kann ja der Micka nicht ernsthaft an einen Wechsel denken. ;)
Nu kann ja der Micka nicht ernsthaft an einen Wechsel denken. ;)
18.06.2013 - 16:42 Uhr
Europabogal wir kommen !!!!
18.06.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von gretex:
Ich hab im Urin, dass das aber noch nicht alles war... Hier kommt noch ein KRACHER
ESSWEIN !!?? :D :D ;)
Ich hab im Urin, dass das aber noch nicht alles war... Hier kommt noch ein KRACHER
18.06.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von gretex:
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von gretex:
Fast noch besser
https://www.facebook.com/#!/aoudia.page.officiel?fref=ts
woher willst du das wissen?
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von gretex:
Fast noch besser
https://www.facebook.com/#!/aoudia.page.officiel?fref=ts
woher willst du das wissen?
18.06.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von gretex:
Hiermit korrigiere ich meine Prognose für die nächste Saison von Platz 15 auf 8!
beglückwünschen wir uns zu zladdi.
junge junge :) alle haben vom Geheimfavorit letztes Jahr auf den Aufstieg gesprochen und am Ende? genau.......
Hiermit korrigiere ich meine Prognose für die nächste Saison von Platz 15 auf 8!
beglückwünschen wir uns zu zladdi.
junge junge :) alle haben vom Geheimfavorit letztes Jahr auf den Aufstieg gesprochen und am Ende? genau.......
18.06.2013 - 17:17 Uhr
Herzlich willkommen zurück!
Damit ist unser Sturm wesentlich variabler geworden, bleibt nur noch zu hoffen das unsere Doppelspitze auch mit hinreichend verwertbarten Bällen gefüttert wird ;-)
Damit ist unser Sturm wesentlich variabler geworden, bleibt nur noch zu hoffen das unsere Doppelspitze auch mit hinreichend verwertbarten Bällen gefüttert wird ;-)
18.06.2013 - 17:18 Uhr
Sehr schön:-)
ich persönlich hätte nie im Leben damit gerechnet dass Zlatko sich für uns entscheidet. Spricht aufjeden Fall für nen guten Charakter, dass er sich gegen das Geld entschieden hat, dafür aber weiß, was er an der SGD hat.
Nochmal ein Lob an SM für die bisher wirklich top Zugänge...
ich persönlich hätte nie im Leben damit gerechnet dass Zlatko sich für uns entscheidet. Spricht aufjeden Fall für nen guten Charakter, dass er sich gegen das Geld entschieden hat, dafür aber weiß, was er an der SGD hat.
Nochmal ein Lob an SM für die bisher wirklich top Zugänge...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien