SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Zlatko Dedic
Geburtsdatum 05.10.1984
Alter 41
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[22] Zlatko Dedic

18.06.2013 - 13:56 Uhr
[22] Zlatko Dedic |#21
18.06.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von SGGranit:
Sehr schön:-)

ich persönlich hätte nie im Leben damit gerechnet dass Zlatko sich für uns entscheidet. Spricht aufjeden Fall für nen guten Charakter, dass er sich gegen das Geld entschieden hat, dafür aber weiß, was er an der SGD hat.

Nochmal ein Lob an SM für die bisher wirklich top Zugänge...

Dem Lob schließ ich mich an.
Was Dedic´s Entscheidung angeht, muss gesagt werden, dass der Junge vielleicht einfach keine anderen Angebote gehabt hat. Trotzdem sauber dass er zurückgekommen ist.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
[22] Zlatko Dedic |#22
18.06.2013 - 19:00 Uhr
Willkommen zurück. Mögest du uns in gesichertere Tabellenpositionen schießen. Jetzt kann sich auch mal ein Stürmer verletzen, ohne dass wir gleich naksch dastehen. Zuerst die schwierigere Sturmfrage zu klären und dann erst die Abwehrreihen zu ergänzen, ist (im Gegensatz zum Vorjahr) schon mal die richtige Reihenfolge. Gute Verteidiger gibts viel mehr als treffsichere Stürmer. Amen!

•     •     •

☆ Love Dynamo ☆
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeinGottWaltraud am 18.06.2013 um 19:00 Uhr bearbeitet
[22] Zlatko Dedic |#23
18.06.2013 - 19:19 Uhr
Da kann man nur einen Glückwunsch nach Dresden schicken zu diesem Transfer!
Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, auf mich hört aber keiner :ugly

Jetzt noch Poté halten und ein echt starkes Duo steht vorne drin.

Gruß aus CB

•     •     •

Keine Signatur
[22] Zlatko Dedic |#24
18.06.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Faezes:

Gruß aus CB

Danke aber mit Sanogo & Mosquera seit ihr doch auch nicht schlecht bestückt! Oder?

Aber sei´s drum auch von mir nochmal ein herzliches WELCOME BACK :D

•     •     •

Aus der Hauptstadt Sachsens kommen wir.......

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gollum-1953 am 18.06.2013 um 20:12 Uhr bearbeitet
[22] Zlatko Dedic |#25
18.06.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von Gollum-1953:
Zitat von Faezes:

Gruß aus CB

Danke aber mit Sanogo & Mosquera seit ihr doch auch nicht schlecht bestückt! Oder?

Sanogo ja, Mosquera nein. Er konnte trotzt seiner Einsätze nie an die Leistung anknüpfen die er bei Union brachte.

•     •     •

Keine Signatur
[22] Zlatko Dedic |#26
18.06.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von -lahmboy-:
Nach meinem Aufenthalt in Dresden muss ich nun aber feststellen das außer der Frauenkirche nicht viel geboten ist. :)))))

Jetzt seit mal ehrlich
was habt ihr schon außer das Bundesverfassungsgericht ?

Zurück zum Thema

Willkommen zu Hause Zlatko
auf das du auch dieses Jahr das 1-0 gegen Karlsruhe schiesst
[22] Zlatko Dedic |#27
19.06.2013 - 09:44 Uhr
Willkommen zu Hause Zlatko ...

Auf dass Du uns mit vielen Toren "beglücken" wirst ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...
[22] Zlatko Dedic |#28
19.06.2013 - 10:00 Uhr
Zitat von -lahmboy-:
Also wir aus KA sind ja heilfroh das dieser Söldner nicht bei uns im wunderschönen Badner Land gelandet ist. Zlatko hat in meinen Augen entweder nen Lauf und er ist einigermaßen okay oder er ist eben wie die anderen aus Dresden... Mittelmäßig bis Schlecht !

Nunja ich möchte mich auch noch bei einem gewissen User hören lassen dessen Name mir nicht mehr einfällt. Jedenfalls sagte dieser KA sei hässlich und unattraktiv für Zlatko. Nach meinem Aufenthalt in Dresden muss ich nun aber feststellen das außer der Frauenkirche nicht viel geboten ist. :)))))

Also Ihr treuen Dresdner Jungs danke für 6 Punkte mehr nächstes Jahr ;)

Ich Liebe diese Art der Arroganz bei einem Gegner der gerade aufgestiegen ist...
Seit ihr euch mal schön sicher, dass die 2.Liga für euch ein Spaziergang wird! Aber wundert
euch nicht wenns auf einmal eng wird! Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo ihr euren Optimismus
hernehmt bei eurem aktuellen Kader. Bis auf vd Biezen sehe ich eigentlich keinen der herausragend wäre. Eure komplette Abwehr konnte sich in der 2.Liga nie durchsetzen oder ist aus ihr schon abgestiegen...Aber wir werden es sehen...

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
[22] Zlatko Dedic |#29
19.06.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von -lahmboy-:
Also wir aus KA sind ja heilfroh das dieser Söldner nicht bei uns im wunderschönen Badner Land gelandet ist. Zlatko hat in meinen Augen entweder nen Lauf und er ist einigermaßen okay oder er ist eben wie die anderen aus Dresden... Mittelmäßig bis Schlecht !

Nunja ich möchte mich auch noch bei einem gewissen User hören lassen dessen Name mir nicht mehr einfällt. Jedenfalls sagte dieser KA sei hässlich und unattraktiv für Zlatko. Nach meinem Aufenthalt in Dresden muss ich nun aber feststellen das außer der Frauenkirche nicht viel geboten ist. :)))))

Also Ihr treuen Dresdner Jungs danke für 6 Punkte mehr nächstes Jahr ;)

zugegeben, dresden mag auch nur tiefste provinz sein, aber so unattraktiv ist dresden auch wieder nicht, dass man sich nur eine stunde da aufhalten muss. viel länger kannste nich dort gewesen sein. oder du bist die ganze zeit besoffen gewesen.

und zum rest. ihr müsst auch erstmal beweisen, dass ihr mehr als mittelmässig oder schlecht seid.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
[22] Zlatko Dedic |#30
19.06.2013 - 12:22 Uhr
Oder er will aus Bockigkeit nur trollen. Leute, geht doch nicht auf diesen Typen ein.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.