Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Mika Schroers
Geburtsdatum 04.02.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Alemannia Aachen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 212
212

#22 - Schroers, Mika

03.06.2024 - 16:07 Uhr
Nächster Neuzugang für den DSC Arminia: Von Borussia Mönchengladbach wechselt Offensivspieler Mika Schroers zum Sportclub der Ostwestfalen. Der 22-Jährige wurde im NLZ der Gladbacher ausgebildet und erreichte in der abgelaufenen Saison für die Regionalliga-Mannschaft neun Tore und sieben Torvorlagen in 26 Spielen. Insgesamt hat er seine Offensivqualitäten für Borussia Mönchengladbach mit 48 Torbeteiligungen in 120 Begegnungen in der Regionalliga West nachgewiesen.(…)
Herzlich Willkommen bei der Arminia!

Edit SvG0815: Ab der Saison 2024/25 wird der Spieler mit der Rückennummer 22 auflaufen.

Diese Nummer trug zuletzt Leo Oppermann in der Saison 2023/24 und zuvor Silvan Sidler (22/23) . Weitere Spieler mit dieser Rückennummer findet Ihr in der Rückennummern-Historie.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 25.06.2024 um 13:33 Uhr bearbeitet
#22 - Schroers, Mika |#1
03.06.2024 - 18:53 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Mika Schroers!daumen-hoch

•     •     •

... und Samstags in dem Stadion, da machen wir Furore.
Arminia, Arminia, wie schön sind deine Tore...
#22 - Schroers, Mika |#2
03.06.2024 - 20:34 Uhr
Zitat von mannisvenhenke
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Mika Schroers!daumen-hoch

Willkommen in Bielefeld und vielleicht kann er ja das eine oder andere Tor für unsere neue Truppe schießen.
#22 - Schroers, Mika |#3
03.06.2024 - 21:47 Uhr
Von mir auch herzlich Willkommen!

Ist das jetzt der Taddel-Ersatz?

•     •     •

Arminia!!!
#22 - Schroers, Mika |#4
03.06.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von Ugolini
Von mir auch herzlich Willkommen!

Ist das jetzt der Taddel-Ersatz?

Denke ich nicht. Sehe da eher den Putaro Ersatz bzw. eine alternative zu Yildirim, der ja wohl abgeben werden soll.

Das Gerücht zu schrörs gab es ja auch schon lange bevor klar war was mit Hannover 2 passiert
#22 - Schroers, Mika |#5
24.06.2024 - 14:42 Uhr
Er hat sich für die Nummer 22 entschieden

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#22 - Schroers, Mika |#6
29.06.2024 - 11:13 Uhr
Schroers gab aus voller Überzeugung seine Zusage für Arminia Bielefeld. Dafür Ausschlag gebend: Die Gespräche mit Michael Mutzel und Mitch Kniat. „Sie haben mir einen klaren Weg aufgezeigt. Ich konnte schon in der vergangenen Saison verfolgen, wie Arminia sich in der Rückrunde entwickelt hat. Das Westfalenpokal-Finale gegen Verl habe ich komplett gesehen, weil wir zu diesem Zeitpunkt schon intensiven Kontakt hatten. Die Stimmung kam auch vor dem Fernsehen rüber. Ich freue mich, jetzt Teil dieses Teams zu sein und mit den Jungs eine intensive Vorbereitung zu bestreiten. Der Kontakt untereinander ist super. Weil André Becker als Neuzugang auch in den ersten Tagen im Hotel wohnte, hatte er sich sofort meine Nummer besorgt und wir haben uns am ersten Abend direkt zum Essen verabredet. Das war eine starke Idee“, sagt Mika Schroers.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#22 - Schroers, Mika |#7
27.08.2025 - 18:04 Uhr
DSC verleiht Mika Schroers

Zitat von Arminia Bielefeld
Mika Schroers wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zu Alemannia Aachen. Der DSC Arminia Bielefeld und der Drittligist haben sich auf eine Ausleihe bis zum Saisonende geeinigt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 27.08.2025 um 18:05 Uhr bearbeitet
#22 - Schroers, Mika |#8
27.08.2025 - 18:11 Uhr
Gibt es eine andere Information, als dass sein Vertrag 2026 endet? Ansonsten ist eine Leihe ziemlich ungewöhnlich in dieser Situation…
#22 - Schroers, Mika |#9
27.08.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von Floorfreude
Gibt es eine andere Information, als dass sein Vertrag 2026 endet? Ansonsten ist eine Leihe ziemlich ungewöhnlich in dieser Situation…

Meines Wissens nach muss sogar einen längerfristigen Vertrag als bis 2026 haben, da eine Leihe sonst gar nicht möglich wäre bei endendem Vertrag
#22 - Schroers, Mika |#10
27.08.2025 - 18:25 Uhr
Laut unserer Zeitung sollt ihr den Vertrag verlängert haben und wir irgendeine Form der Kaufoption nach der Saison haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.