| Geburtsdatum | 04.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
#22 - Schroers, Mika
03.06.2024 - 16:07 Uhr
Quelle: www.arminia.de
Nächster Neuzugang für den DSC Arminia: Von Borussia Mönchengladbach wechselt Offensivspieler Mika Schroers zum Sportclub der Ostwestfalen. Der 22-Jährige wurde im NLZ der Gladbacher ausgebildet und erreichte in der abgelaufenen Saison für die Regionalliga-Mannschaft neun Tore und sieben Torvorlagen in 26 Spielen. Insgesamt hat er seine Offensivqualitäten für Borussia Mönchengladbach mit 48 Torbeteiligungen in 120 Begegnungen in der Regionalliga West nachgewiesen.(…)
Herzlich Willkommen bei der Arminia! Edit SvG0815: Ab der Saison 2024/25 wird der Spieler mit der Rückennummer 22 auflaufen.
Diese Nummer trug zuletzt Leo Oppermann in der Saison 2023/24 und zuvor Silvan Sidler (22/23) . Weitere Spieler mit dieser Rückennummer findet Ihr in der Rückennummern-Historie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 25.06.2024 um 13:33 Uhr bearbeitet
03.06.2024 - 18:53 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Mika Schroers!
03.06.2024 - 20:34 Uhr
Willkommen in Bielefeld und vielleicht kann er ja das eine oder andere Tor für unsere neue Truppe schießen.
03.06.2024 - 21:47 Uhr
Von mir auch herzlich Willkommen!
Ist das jetzt der Taddel-Ersatz?
Ist das jetzt der Taddel-Ersatz?
03.06.2024 - 21:55 Uhr
Denke ich nicht. Sehe da eher den Putaro Ersatz bzw. eine alternative zu Yildirim, der ja wohl abgeben werden soll.
Das Gerücht zu schrörs gab es ja auch schon lange bevor klar war was mit Hannover 2 passiert
24.06.2024 - 14:42 Uhr
Er hat sich für die Nummer 22 entschieden
29.06.2024 - 11:13 Uhr
Quelle: www.arminia.de
Schroers gab aus voller Überzeugung seine Zusage für Arminia Bielefeld. Dafür Ausschlag gebend: Die Gespräche mit Michael Mutzel und Mitch Kniat. „Sie haben mir einen klaren Weg aufgezeigt. Ich konnte schon in der vergangenen Saison verfolgen, wie Arminia sich in der Rückrunde entwickelt hat. Das Westfalenpokal-Finale gegen Verl habe ich komplett gesehen, weil wir zu diesem Zeitpunkt schon intensiven Kontakt hatten. Die Stimmung kam auch vor dem Fernsehen rüber. Ich freue mich, jetzt Teil dieses Teams zu sein und mit den Jungs eine intensive Vorbereitung zu bestreiten. Der Kontakt untereinander ist super. Weil André Becker als Neuzugang auch in den ersten Tagen im Hotel wohnte, hatte er sich sofort meine Nummer besorgt und wir haben uns am ersten Abend direkt zum Essen verabredet. Das war eine starke Idee“, sagt Mika Schroers.
27.08.2025 - 18:04 Uhr
DSC verleiht Mika Schroers
Zitat von Arminia Bielefeld
Mika Schroers wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zu Alemannia Aachen. Der DSC Arminia Bielefeld und der Drittligist haben sich auf eine Ausleihe bis zum Saisonende geeinigt...
Mika Schroers wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zu Alemannia Aachen. Der DSC Arminia Bielefeld und der Drittligist haben sich auf eine Ausleihe bis zum Saisonende geeinigt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 27.08.2025 um 18:05 Uhr bearbeitet
27.08.2025 - 18:11 Uhr
Gibt es eine andere Information, als dass sein Vertrag 2026 endet? Ansonsten ist eine Leihe ziemlich ungewöhnlich in dieser Situation…
27.08.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von Floorfreude
Gibt es eine andere Information, als dass sein Vertrag 2026 endet? Ansonsten ist eine Leihe ziemlich ungewöhnlich in dieser Situation…
Meines Wissens nach muss sogar einen längerfristigen Vertrag als bis 2026 haben, da eine Leihe sonst gar nicht möglich wäre bei endendem Vertrag
27.08.2025 - 18:25 Uhr
Laut unserer Zeitung sollt ihr den Vertrag verlängert haben und wir irgendeine Form der Kaufoption nach der Saison haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland