FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[21] Michael Blum

19.12.2010 - 01:37 Uhr
[21] Michael Blum |#161
14.10.2011 - 22:21 Uhr
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu :P
Fürs LM ist er nicht schnell genug, als LV jedoch sehr interresant. Eine wie ich finde gute Mischung aus Techniker und Kämpfer (Jänicke und Pelzer). Hoffentlich geht es mit ihm so weiter. Er sagt ja selber, er ist in Rostock angekommen.
Auch wenn das hier jetzt unwichtig ist: Bei Fifa 12 spielt er bei mir Stamm als LV und seine Flanken gefallen mir besser als die von Pelzer :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[21] Michael Blum |#162
14.10.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von kogge94:
Fürs LM ist er nicht schnell genug, als LV jedoch sehr interresant. Eine wie ich finde gute Mischung aus Techniker und Kämpfer (Jänicke und Pelzer). Hoffentlich geht es mit ihm so weiter. Er sagt ja selber, er ist in Rostock angekommen.
Auch wenn das hier jetzt unwichtig ist: Bei Fifa 12 spielt er bei mir Stamm als LV und seine Flanken gefallen mir besser als die von Pelzer :D

Nicht schnell genug? Heute kam er mir (und dem Kommentator) aber verdammt schnell vor...
[21] Michael Blum |#163
14.10.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Was für ein Spiel von Blümchen.
1HZ als LM fast völlig wirkungslos mit seinem körperlosen Spiel.Durch die Verletzung von Pelzer dann auf die LV-Positon gerückt.Ich habe schon das Schlimmste befürchtet aber siehe da er wurde von Minute zu Minute sichere und wuchs in die Rolle rein.
Micha hat eine echt merkwürdige Spielart aber irgendwie scheint als LV zu passen.Zumindest hat man nun einen Back-Up zu Pelle.

Kann mich dir da nur anschließen. In der ersten Halbzeit pfui und mit dem wechsel auf die LV-Position nur noch HUI! Habe ihm das so garnet zugetraut. Bin begeistert!!! Gerade was die Offensive angeht wesentlich besser als Pelle....
[21] Michael Blum |#164
14.10.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von kogge94:

Nicht schnell genug? Heute kam er mir (und dem Kommentator) aber verdammt schnell vor...

Ich meinte das mit der Schnelligkeit auch auf Fifa bezogen :D wie das in dre realität aussieht weiß ich nicht, habe ihn noch nicht live spielen sehen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[21] Michael Blum |#165
15.10.2011 - 09:24 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von kogge94:

Genau...

Vor allem in HZ 1 ein überraschend gutes Spiel nach langer Pause auf 2.Liganiveau.
Hat mir deutlich besser gefallen als Jänicke und gerade zum Ende der 1.HZ dazu beigetragen, dass hansa sich besser entfalten konnte.

Wäre peitz nicht verletzt runter, wäre Perthel wohl für Pelle gekommen.

Blum war off. links deutlich besser aufgehoben, hat seinen Job hinten aber solide über die Zeit gebracht. Seine Stellungsfehler, die der Umstellung geschuldet waren, blieben folgenlos.

Weiter so Blümchen!
[21] Michael Blum |#166
15.10.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von HROyal:
Micha hat eine echt merkwürdige Spielart aber irgendwie scheint als LV zu passen.Zumindest hat man nun einen Back-Up zu Pelle.

Den hatte man auch vorher schon nur konnte man sich davon auf dem Platz nicht überzeugen. ;)
Insgesamt sehe ich es aber auch wie du: Fürs Mittelfeld eine Alternative aber für Pelle ein sehr guter Ersatz. Nach dem gestrigen Spiel, liegt es jetzt an ihm dran zubleiben damit seine Leistungen in den letzten Wochen aus dem Training nicht umsonst waren.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[21] Michael Blum |#167
19.11.2011 - 17:34 Uhr
Trotz seiner staksigen und merkwürdigen Spielweise ein Lichtblick momentan im Spiel.
Er bringt wenigsten mal eine gefährliche Flanke in den Strafraum.So lange Jänicke im Formtief ist für mich die erste Option im linken offensiven Mittelfeld.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Michael Blum |#168
19.11.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Trotz seiner staksigen und merkwürdigen Spielweise ein Lichtblick momentan im Spiel.
Er bringt wenigsten mal eine gefährliche Flanke in den Strafraum.So lange Jänicke im Formtief ist für mich die erste Option im linken offensiven Mittelfeld.

Hat mir auch wirklich gut gefallen heute. Schöne Flanke auch zum 1:1.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[21] Michael Blum |#169
19.11.2011 - 18:27 Uhr
Ganz ehrlich, ich würde Blum mal in den Sturm stellen. Seine Sprungkraft ist zwar nicht die beste, aber in Verbindung mit Mintal könnte es ein interessantes Angriffsduo sein.

Fakt ist aber auch, dass wir kaum gute Flankengeber haben, und er wohl oder übel auf links bleiben muss.

P.S. Bei PES ist er mein Mittelstürmer und trifft recht häufig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 19.11.2011 um 18:29 Uhr bearbeitet
[21] Michael Blum |#170
19.11.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von Ruehle:
Scheiß Flanke zum 1:1, die zum Glück noch verwertet wurde. Aber ansonsten einer der besten heute.

Wenn ich die Szene richtig im Kopf hatte wollte Blümchen den Ball dort hinspielen...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.