[21] Michael Blum
19.12.2010 - 01:37 Uhr
"Michael Blum wird zum Trainingsauftakt am 5. Januar dabei sein", erklärte Hansa-Trainer Peter Vollmann gestern und erklärte damit den Transfer des 21-Jährigen vom MSV Duisburg für perfekt.
Blum wird zunächst ausgeliehen, allerdings habe der FCH laut Vollmann ein vertraglich vereinbartes Zugriffsrecht im Bezug auf die kommende Saison, das sich an den Einsätzen des Kickers orientiert.
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/verpflichtung-von-michael-blum-ist-perfekt.html
Herzlich Willkommen beim FCH und viel Erfolg!
http://www.transfermarkt.de/de/michael-blum/aufeinenblick/spieler_41255.html
Blum wird zunächst ausgeliehen, allerdings habe der FCH laut Vollmann ein vertraglich vereinbartes Zugriffsrecht im Bezug auf die kommende Saison, das sich an den Einsätzen des Kickers orientiert.
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/verpflichtung-von-michael-blum-ist-perfekt.html
Herzlich Willkommen beim FCH und viel Erfolg!
http://www.transfermarkt.de/de/michael-blum/aufeinenblick/spieler_41255.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 10.06.2012 um 16:56 Uhr bearbeitet
19.12.2010 - 01:52 Uhr
"Zugriffsrecht" hört sich irgendwie nicht nach Kaufoption an - aber egal ;-) (er hat über 2012 hinaus noch ein Jahr Option bei Duisburg, sodass eine weitere Leihe möglich wäre...)
Trotzdem herzlich willkommen! Auf der linken Seite können wir gut nen Backup gebrauchen - sowohl für Pelzer als auch für Jähnicke. Vielleicth wird Pelzers Gelbsperre direkt sein erstes Spiel.
Trotzdem herzlich willkommen! Auf der linken Seite können wir gut nen Backup gebrauchen - sowohl für Pelzer als auch für Jähnicke. Vielleicth wird Pelzers Gelbsperre direkt sein erstes Spiel.
19.12.2010 - 02:46 Uhr
herzlich willkommen auf der kogge michael! ;)
19.12.2010 - 08:54 Uhr
Hm, irgendwie kennt den hier in Duisburg kaum einer.
Ich bin gespannt auf den Spieler. Möge er uns weiterbringen.
Ich bin gespannt auf den Spieler. Möge er uns weiterbringen.
19.12.2010 - 09:59 Uhr
Ein Spielertyp wie wir ihn in unseren Reihen bisher noch nicht hatten und ein echter Linksfuß.
Zumindest vom Profil her wird er unser Offensivspiel verstärken.
Zumindest vom Profil her wird er unser Offensivspiel verstärken.
19.12.2010 - 11:45 Uhr
Keine Ahnung, was da auf uns zukommt, die Beobachtungen sind ja wenig präzise und überdies ambivalent. Aber das Vertrauen auf einen guten Griff unserer Protagonisten ist auf jeden Fall vorhanden. Das wirtschaftliche Risiko scheint sich auch in Grenzen zu halten.
Irgendwas muss aber an ihm dran sein, wenn man ihn nach offensichtlich gescheiterten Gehversuchen beim KSC und beim MSV anheuert und dies noch aus meiner Sicht ohne Not! :)
Nun denn, dennoch Welcome !!! :p :p :p
Hansa hat in dieser Saison ohnehin den Tiefenblick und das Vermögen, BLUMen zum Blühen zu bringen. Ich denke, dass er unser offensives Mittelfeldspiel nach spanischem Muster um eine taktische Variante bereichern soll! Das Mittelfeld ist so stark,dass auch Kuller- und Glücksballtorjäger wie unser Schiedi mühelos netzen. :cool
Irgendwas muss aber an ihm dran sein, wenn man ihn nach offensichtlich gescheiterten Gehversuchen beim KSC und beim MSV anheuert und dies noch aus meiner Sicht ohne Not! :)
Nun denn, dennoch Welcome !!! :p :p :p
Hansa hat in dieser Saison ohnehin den Tiefenblick und das Vermögen, BLUMen zum Blühen zu bringen. Ich denke, dass er unser offensives Mittelfeldspiel nach spanischem Muster um eine taktische Variante bereichern soll! Das Mittelfeld ist so stark,dass auch Kuller- und Glücksballtorjäger wie unser Schiedi mühelos netzen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 19.12.2010 um 12:12 Uhr bearbeitet
19.12.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Ruehle:
Ich bin sehr gespannt auf ihn und freue mich schon auf die ersten Trainingseindrücke.
Auf links könnten wir noch einen Ziegenbein gebrauchen. ;)
Es gibt nur einen wahren Ziegenbein!
Aber nach der Hinrunde wollen wir natürlich määäääääääääääähr.
Vielleicht wird die Rückrunde ja richtig BLUMig?
Ich bin sehr gespannt auf ihn und freue mich schon auf die ersten Trainingseindrücke.
19.12.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Ruehle:
Oh mein Gott - je später der Abend desto flacher die Witze? ;-)
Zitat von Ruehle:
19.12.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von deCoo:
Zitat von Ruehle:
Spät? :D
Zitat von deCoo:
Zitat von Ruehle:
Spät? :D
20.12.2010 - 11:06 Uhr
Herzlich Willkommen! :)
20.12.2010 - 11:53 Uhr
Atomwitz!!! Alles strahlt.... :D :D :D
Be Welcome Michael Blum :)
Be Welcome Michael Blum :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.