[21] Michael Blum
19.12.2010 - 01:37 Uhr
18.03.2012 - 20:02 Uhr
Hat ja heute im LM und als LV gespielt. Ich habe aber erst relativ spät eingeschaltet. Wie war er denn?
18.03.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von kogge94:
Hat ja heute im LM und als LV gespielt. Ich habe aber erst relativ spät eingeschaltet. Wie war er denn?
Ich fand ihn ganz solide.
18.03.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Also weder gut noch schlecht? Auf beiden Positionen?
Zitat von kogge94:
18.03.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Eher unauffällig. Er hat hinten nicht viel durchgelassen, was aber auch nicht allzu schwer war und hat offensiv solide seine Außenbahn bespielt, jedoch ohne glänzende Momente.
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Eher unauffällig. Er hat hinten nicht viel durchgelassen, was aber auch nicht allzu schwer war und hat offensiv solide seine Außenbahn bespielt, jedoch ohne glänzende Momente.
18.03.2012 - 20:13 Uhr
Ich denke er könnte aber auf jeden fall auch mal in der Start-Elf stehen.
Iwie sind seine Standards und Flanken viel gefährlicher als die von Perthel/Jänicke zur Zeit. Er hat ne gute Schußtechnik.
Iwie sind seine Standards und Flanken viel gefährlicher als die von Perthel/Jänicke zur Zeit. Er hat ne gute Schußtechnik.
18.03.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Stimmt, das habe ich glatt vergessen - ich fand seine Standards auch besser! Mir gefielen seine Freistöße, die vom Tor wegziehen. Die kamen sehr genau.
Stimmt, das habe ich glatt vergessen - ich fand seine Standards auch besser! Mir gefielen seine Freistöße, die vom Tor wegziehen. Die kamen sehr genau.
18.03.2012 - 20:21 Uhr
Blum vl nächstes mal von Anfang an bringen ob LV oder LM ist wurscht. Perthel auch auf links und Tobi rechts. Jordanov ins DM.
18.03.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Blum vl nächstes mal von Anfang an bringen ob LV oder LM ist wurscht. Perthel auch auf links und Tobi rechts. Jordanov ins DM.
Blum bitte nicht als LV :D Aber die Diskussion will ich nicht wieder ausgraben!
Jordanov als DM finde ich nicht gut. Jordanov ist ballsicher, schnell und spielt gute Querpässe. Demnach kann er seine Stärke wohl eher im RM/OM oder als HS abrufen. Abgesehen davon ist er körperlich viel zu schwach für die 6er Position
Blum bitte nicht als LV :D Aber die Diskussion will ich nicht wieder ausgraben!
Jordanov als DM finde ich nicht gut. Jordanov ist ballsicher, schnell und spielt gute Querpässe. Demnach kann er seine Stärke wohl eher im RM/OM oder als HS abrufen. Abgesehen davon ist er körperlich viel zu schwach für die 6er Position
19.03.2012 - 11:08 Uhr
Ich fand seine Flankenläufe in der zweiten Halbzeit nicht schlecht.
In der 3.Liga kann Blum eine wichtige Rolle auf links übernehmen.
In der 3.Liga kann Blum eine wichtige Rolle auf links übernehmen.
31.03.2012 - 14:51 Uhr
Der beste Mann heute auf dem Platz! Ist Links runter und rauf gerannt, mit vielen und einem ganz besonders gutem Solo! Auf jeden Fall nächste Woche in der Startelf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.