FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[21] Michael Blum

19.12.2010 - 01:37 Uhr
[21] Michael Blum |#121
10.04.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Bisher konnte er sein Potential nur aufblitzen lassen.
Jedoch steht außer Frage fest das Micha einiges von den Anlagen her mitbringt.Da Jänicke den Indizien nach zu bleiben scheint finde ich Blum eine gute Ergänzung als Schindlertyp gegenüber den flinken Dribbler Tobi.

Die Frage ist ob Hansa tatsächlich am Ende der Saison die Möglichkeit hat zu sagen No.
Bisher hieß es das er bei Aufstieg automatisch bleibt.
Leider hat er noch keie Stärken aufblitzen, lassen, vom technischen Niveau fällt er deutlich ab. In der Eroberung des zweiten Balles, Vorchecking ist er vor allem was Tobi betrifft immer deutlich zu spät. In einer offensiven Position sehe ich ihn gar nicht, vielleicht links oder rechts Verteidiger.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[21] Michael Blum |#122
10.04.2011 - 15:27 Uhr
Ich finde, er hat bei seinen Einwechslungen immer solide gespielt, weiß nicht warum alle meinen er hätte 0 Potenzial. Er kam außerdem meistens nach während einem Spiel, dass schon fast sicher gewonnen war und viele so gar nicht mehr richtig spielten, da ist es schwer Akzente zu bringen (für Albrecht gilt das Gleiche).

Ich hoffe, dass nach Saarbrücken (sofern der Aufstieg klargemacht wird) auch mal Spieler wie Bolivard, Albrech, Blum, Lange, Becker, Müller usw. länger als 10 Minuten spielen dürfen, um sich zu beweisen.
[21] Michael Blum |#123
11.04.2011 - 08:38 Uhr
Blum war gegen Dresden noch ängstlicher als sonst. Was zu dem beuscheuerten Pass auf Lartey führte. Auf den Außen war das ähnlich. Weiß nicht woran das lab und ob das immer so schlimm ist. Aber der junge Braucht ne Portion Selbstbewusst sein, ansonsten passiert da nu das Spiel bis zum Strafraum und dann weiß er nicht weiter.
[21] Michael Blum |#124
11.04.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von Tomminho:
Er ist ne Pfeife - bitte abgeben!

Was für Hahnel gilt, gilt auch für Blum: Kritik ist eine Sache, Beleidigungen eine andere. Etwas mehr Respekt wäre angebracht.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[21] Michael Blum |#125
15.04.2011 - 13:03 Uhr
Bleibt er nun oder nicht?
Ich find nämlich dass wir in den eigenen bereichen Spieler mit gleichen Potential haben also warum Blum kaufen?

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
[21] Michael Blum |#126
15.04.2011 - 14:04 Uhr
Ich hoffe, dass nach Saarbrücken (sofern der Aufstieg klargemacht wird) auch mal Spieler wie Bolivard, Albrecht, Blum, Lange, Becker, Müller usw. länger als 10 Minuten spielen dürfen, um sich zu beweisen.[/zitat]
Vollkommen richtig! Aber nach dem Aufstieg habn wir immer noch 5 spiele wo die sich dann beweisen können.. die sollen bleiben:Bolivard,Blum weil sie meiner ansicht nach einfach nur zu wenig selbsvertrauen haben und der vollmann bastelt aus denen noch was cooles
Die sollen gehen: albrecht,lange,becker...wegen nicht 2.ligatauglichkeit
Die holen:Semmer,Rathgeb,Tadic,Möckel,Weilandt aus der a und busch(busch würde gut zu uns passen)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
[21] Michael Blum |#127
15.04.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von hanseat:
Also mich hat er auch nicht wirklich überzeugt.Da wir aber in der nächsten Saison einen Kader brauchen, in dem wirklich alles passt und bei dem es auf jeden einzelnen Spieler ankommen wird, bin ich dafür ihn wieder nach Duisburg zu schicken.

Wäre auch dafür da seine Leistungen bisher nicht so viel versprechend sind, ich meine aber das damals der Deal so war, ausleihen und bei Aufstieg verpflichten.

Ich denke nicht dass wir jetzt die Wahl haben...
[21] Michael Blum |#128
15.04.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von chrischi87:

Genauso habe ich das auch in Erinnerung.
Von daher stellt sich die Frage nicht ob wir ihn verpflichten.Jedoch traue ich dem Fuchs SB zu noch eine Exit-Option in den Leigvertrag eingebaut zu haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Michael Blum |#129
15.04.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von chrischi87:
Wäre auch dafür da seine Leistungen bisher nicht so viel versprechend sind, ich meine aber das damals der Deal so war, ausleihen und bei Aufstieg verpflichten.

Das wäre dann ein ziemlich dummes Ausleihgeschäft gewesen. Eine Kaufoption für den Fall Aufstiegsfall, ok. Aber eine KaufVERPFLICHTUNG für einen Spieler eingeräumt zu haben, der quasi nichts zum Aufstieg beigetragen hat und dessen Leistungen auch nicht wirklich dolle waren, wäre einfach nur ganz großer Mist. Wir wären quasi gezwungen, einen Spieler zu verpflichten, den wir garnicht haben wollen. :/:

Du musst aber auch die Kaderbedingungen im Winter bedenken.
Wir hatten auf den Außenbahnen 0 Optionen.Hätten sich Jänicke oder Ziege länger verletzt wäre der Aufstieg ernsthaft in Gefahr geraten.Soweit ich weiß hatte der MSV darauf bestanden.
Da das Geld im Winter nach knapper war als jetzt musste man in den sauren Apfel beißen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Michael Blum |#130
15.04.2011 - 15:14 Uhr
Hätte Ziege nicht eingeschlagen wäre es auch ein fetter Patzer von ihm gewesen.
Man war im Vorfeld zu 100% von ihm überzeugt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.