| Geburtsdatum | 30.05.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
#20 - Wimmer, Patrick
10.08.2021 - 11:04 Uhr
13.04.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Das sehe ich nicht so. Wenn Wimmer jetzt noch gewillt ist sich die letzten Partien zu zerreißen muss er spielen, da er besser ist als Lasme.
Zitat von Dennisdsc94
Sehe ich genauso
Zitat von ArminiaRulez
Vielen Dank für die Leistung und alles gute.
Ab jetzt sollte dann auch eher Lasme starten und Wimmer von der Bank kommen.
Vielen Dank für die Leistung und alles gute.
Ab jetzt sollte dann auch eher Lasme starten und Wimmer von der Bank kommen.
Sehe ich genauso
Das sehe ich nicht so. Wenn Wimmer jetzt noch gewillt ist sich die letzten Partien zu zerreißen muss er spielen, da er besser ist als Lasme.
in dem tm.de Artikel fehlte mir der teil zur arminia restsaison "das er sich nochmal zerreißen wird"? oder gibts noch ne ausführlichere quelle mit statement zur arminia-zeit von ihm?
allerdings ist lasme wohl verletzt/angeschlagen?
13.04.2022 - 22:30 Uhr
Bei Arminia auf der Homepage ist ein Zitat hinterlegt, dass er „wie bisher alles geben wird für das Ziel Klassenerhalt.“.
Interessant ist das Arminia schreibt, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Wolfsburg haut auf deren Homepage raus, man habe die AK aktiviert.
Widerlich dieser Verein, sich nicht einmal an Absprachen halten.
Interessant ist das Arminia schreibt, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Wolfsburg haut auf deren Homepage raus, man habe die AK aktiviert.
Widerlich dieser Verein, sich nicht einmal an Absprachen halten.
13.04.2022 - 23:16 Uhr
Krass, nach nicht einmal einem Jahr bei einem Verein schon beim nächsten unterschrieben.
Und dann auch noch dieser Verein, da hat meine 20W Nachttischlampe ja mehr Strahlkraft.
Und dann auch noch dieser Verein, da hat meine 20W Nachttischlampe ja mehr Strahlkraft.
14.04.2022 - 00:02 Uhr
Zitat von Strategos
Krass, nach nicht einmal einem Jahr bei einem Verein schon beim nächsten unterschrieben.
Es haben sich auch schon einige Spieler richtig falsch eingeschätzt, die viel zu frühzeitig einen Wechsel in das vermutlich lukrativere Geschäft eines Klubs gewagt haben, der eigentlich internationale Ambitionen hat.
Aber, das muß nichts heißen. Erstmal sollte sich Patrick Wimmer ziemlich ordentlich für Arminias restliche Bundesligaspiele präsentieren, damit sein Ansehen beim künftigen Arbeitgeber nicht von vornherein einen kleinen, merkwürdigen Beigeschmack bekommt.
14.04.2022 - 08:37 Uhr
Zitat von Strategos
Tja, dafür hat er mit 20 ausgesorgt...
Ich finde es aber auch zum Kotzen.
14.04.2022 - 10:26 Uhr
ich sage mal so ... wenn wir den Wirtschaftsaspekt sehen ist das natürlich eine Granaten Sache für einen Verein wie Armina Bielefeld. In nicht einmal einem Jahr ein Plus von 4 - 6 MILLIONEN mit einem Spieler zu machen hat es bei uns bislang nicht gegeben. Zudem ist die Vorgabe des Vereines so, dass wir Transfereinnahmen
erzielen müssen.
Und alle die sich über Wolfsburg beschweren..... seit doch froh, dass es Vereine gibt die mit Geld so herum werfen......
erzielen müssen.
Und alle die sich über Wolfsburg beschweren..... seit doch froh, dass es Vereine gibt die mit Geld so herum werfen......
14.04.2022 - 10:29 Uhr
Mit den anfänglichen Gerüchten um den Wechsel ging das Rauschen in den social Media Kanälen ja schon los, jetzt beginnt die Sch.... zu fliegen.
Ich denke jeder Armine konnte sich schon zur Winterpause ausrechnen, dass diverse Vereine an Wimmer dran sind und es wahrscheinlich nicht dazu kommen wird, dass er ein oder zwei weitere Jahre bei uns bleibt - so sehr auch ich mir das für seine Entwicklung und uns gewünscht hätte.
Natürlich wird er sich für einen Verein entscheiden, der ihm die Perspektive bietet zu spielen und vor allem zahlungskräftig ist - das ist auch absolut nachvollziehbar, wenn auch nicht schön. Jeder Fan wünscht sich so gute Spieler, die aus Überzeugung bei uns bleiben.
Die automatische Annahme, dass er jetzt nur noch mit halber Kraft fährt und ihm eh alles egal ist, kann ich nicht nachvollziehen. Es könnte genau so gut sein, dass er den Kopf jetzt frei hat und wesentlich fokussierter ist.
Mich macht es nicht gerade froh, dass er ausgerechnet nach WOB geht, aber jetzt zu sagen man sei überrascht oder zutiefst enttäuscht ist doch mMn etwas überzogen.
Ich denke jeder Armine konnte sich schon zur Winterpause ausrechnen, dass diverse Vereine an Wimmer dran sind und es wahrscheinlich nicht dazu kommen wird, dass er ein oder zwei weitere Jahre bei uns bleibt - so sehr auch ich mir das für seine Entwicklung und uns gewünscht hätte.
Natürlich wird er sich für einen Verein entscheiden, der ihm die Perspektive bietet zu spielen und vor allem zahlungskräftig ist - das ist auch absolut nachvollziehbar, wenn auch nicht schön. Jeder Fan wünscht sich so gute Spieler, die aus Überzeugung bei uns bleiben.
Die automatische Annahme, dass er jetzt nur noch mit halber Kraft fährt und ihm eh alles egal ist, kann ich nicht nachvollziehen. Es könnte genau so gut sein, dass er den Kopf jetzt frei hat und wesentlich fokussierter ist.
Mich macht es nicht gerade froh, dass er ausgerechnet nach WOB geht, aber jetzt zu sagen man sei überrascht oder zutiefst enttäuscht ist doch mMn etwas überzogen.
14.04.2022 - 10:35 Uhr
Gut wäre doch, wenn wir drin bleiben und WoB noch absteigt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueLoyalist05 am 14.04.2022 um 10:36 Uhr bearbeitet
14.04.2022 - 10:41 Uhr
Ich bin ein bisschen überrascht über einige Kommentare hier.
Ist der Verkauf von ihm nicht genau der Plan den Samir Arabi für unseren Verein wollte.
Wir werden wahrscheinlich ein Gewinn von 3 bis 5 Millionen haben und werden damit einige der Raten bezahlen oder vielleicht Spieler wie Andrade fest verpflichten können.
Für mich ist Wimmer der stärkste Offensivspieler den wir haben und solange er gute Leistung bringt sollte er dann auch spielen.
Klar hätte ich mir gewünscht das er länger bleibt aber ich glaube man muss sich leider darauf einstellen das wenn wir als Ausbildungsverein erfolgreich sind, manche Spieler nicht sehr lange bleiben werden.
Ich wünsche Wimmer zumindest viel Glück in Wolfsburg (außer er spielt gegen Arminia).
Ist der Verkauf von ihm nicht genau der Plan den Samir Arabi für unseren Verein wollte.
Wir werden wahrscheinlich ein Gewinn von 3 bis 5 Millionen haben und werden damit einige der Raten bezahlen oder vielleicht Spieler wie Andrade fest verpflichten können.
Für mich ist Wimmer der stärkste Offensivspieler den wir haben und solange er gute Leistung bringt sollte er dann auch spielen.
Klar hätte ich mir gewünscht das er länger bleibt aber ich glaube man muss sich leider darauf einstellen das wenn wir als Ausbildungsverein erfolgreich sind, manche Spieler nicht sehr lange bleiben werden.
Ich wünsche Wimmer zumindest viel Glück in Wolfsburg (außer er spielt gegen Arminia).
14.04.2022 - 12:24 Uhr
Zitat von Arminia-Horst
Mit den anfänglichen Gerüchten um den Wechsel ging das Rauschen in den social Media Kanälen ja schon los, jetzt beginnt die Sch.... zu fliegen.
Kurzer Nachtrag:
Dieser Transfer steigert darüber hinaus die Attraktivität der Arminia für junge Talente.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich