FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Peter Schyrba

11.06.2010 - 15:33 Uhr
[20] Peter Schyrba |#171
29.10.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von shawn244:
Gehört schon seit Anfang der Saison nicht mehr in die Start11 ...

Und wer gehört da statt Schyrba hin?
[20] Peter Schyrba |#172
29.10.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von shawn244:

Ich sehe eigentlich nur R. Müller, der dort spielen könnte. Dexter wäre die beste Alternative, der sit aber wieder verletzt. Aber was Pete sich da zusammen spielt, vor allem in der Vorwärtsbewegung, ist nicht mal ansatzweise für die 2. Liga ausreichend.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[20] Peter Schyrba |#173
29.10.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von shawn244:

Ein Neuzugang.
[20] Peter Schyrba |#174
29.10.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von spence:
Zitat von shawn244:

Ein Neuzugang.

Genau so sieht es aus. Wobei ich bis zur Winterpause auch mit R. Müller leben könnte.

•     •     •

AFDFCH !!!
[20] Peter Schyrba |#175
29.10.2011 - 20:30 Uhr
Die beiden Außenverteidiger-Positionen sind neben dem Stürmer, der für unserer System notwendig wäre, die Baustellen, die die sportliche Leitung unvorstellbar fahrlässig falsch interpretiert hat.

Dafür hat man einen Mintal geholt, für den im System eigentlich kein Platz war und ist.
[20] Peter Schyrba |#176
08.12.2011 - 17:57 Uhr
guter Zweikämpfer mit ordentlichem Stellungsspiel, aber Spielerisch und läuferisch nicht zweitligatauglich

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
[20] Peter Schyrba |#177
05.02.2012 - 22:36 Uhr
Was war bitte das?
Von offensiven Aktionen will ich gar nicht reden aber er macht nicht mal seine Seite dicht macht.
Passend ein Kollege neben mir nach 30 Minuten: Sag mal welchen Spieler soll eigentlich Piet decken?Die Spitze des Eisberges war als Schyrba sogar dem Gegner die Bälle aufgelegt hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Peter Schyrba |#178
06.02.2012 - 00:27 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Zitat von HROyal:
Was war bitte das?
Von offensiven Aktionen will ich gar nicht reden aber er macht nicht mal seine Seite dicht macht.
Passend ein Kollege neben mir nach 30 Minuten: Sag mal welchen Spieler soll eigentlich Piet decken?Die Spitze des Eisberges war als Schyrba sogar dem Gegner die Bälle aufgelegt hat.

Kurz vor der Halbzeit, drei Bochumer kommen über rechts, von Peter nichts zu sehen, Holst muss raus rücken und das klären.

Für mich unbegreiflich warum Pete heute 57. Minuten spielen durfte.
das war sicherlich auch sein letztes spiel!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[20] Peter Schyrba |#179
06.02.2012 - 08:47 Uhr
Gestern war nur Dexter noch schlechter. Problematisch dabei war, dass beide zusammen die rechte Seite dicht machen sollten, grauenhaft und amateurhaft! Fast peinlich die beiden im Verbund! WW wird es nun hoffentlich verstanden haben.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[20] Peter Schyrba |#180
30.04.2012 - 12:14 Uhr
Mal sehen wo Peter hingeht. Sportlich reicht es bei weitem nicht für die 2. Liga, trotz allem ein menschlich ungemein großer Verlust. Ein weiterer Aufstiegsheld und Symphatieträger wird wohl gehen. Vielen Dank für eine geile Aufstiegssaison Peter!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, du wirst vielen von uns immer in Erinnerúng bleiben!

...das 2:1 gegen Braunschweig und dein Aufstiegstagebuch ist einfach klasse!

Ein vorbildlicher Sportsmann! :)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.