[20] Peter Schyrba
11.06.2010 - 15:33 Uhr
29.10.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von shawn244:
Gehört schon seit Anfang der Saison nicht mehr in die Start11 ...
Und wer gehört da statt Schyrba hin?
29.10.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von shawn244:
Ich sehe eigentlich nur R. Müller, der dort spielen könnte. Dexter wäre die beste Alternative, der sit aber wieder verletzt. Aber was Pete sich da zusammen spielt, vor allem in der Vorwärtsbewegung, ist nicht mal ansatzweise für die 2. Liga ausreichend.
Zitat von shawn244:
Ich sehe eigentlich nur R. Müller, der dort spielen könnte. Dexter wäre die beste Alternative, der sit aber wieder verletzt. Aber was Pete sich da zusammen spielt, vor allem in der Vorwärtsbewegung, ist nicht mal ansatzweise für die 2. Liga ausreichend.
29.10.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von shawn244:
Ein Neuzugang.
Zitat von shawn244:
Ein Neuzugang.
29.10.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von spence:
Zitat von shawn244:
Ein Neuzugang.
Genau so sieht es aus. Wobei ich bis zur Winterpause auch mit R. Müller leben könnte.
Zitat von spence:
Zitat von shawn244:
Ein Neuzugang.
Genau so sieht es aus. Wobei ich bis zur Winterpause auch mit R. Müller leben könnte.
29.10.2011 - 20:30 Uhr
Die beiden Außenverteidiger-Positionen sind neben dem Stürmer, der für unserer System notwendig wäre, die Baustellen, die die sportliche Leitung unvorstellbar fahrlässig falsch interpretiert hat.
Dafür hat man einen Mintal geholt, für den im System eigentlich kein Platz war und ist.
Dafür hat man einen Mintal geholt, für den im System eigentlich kein Platz war und ist.
08.12.2011 - 17:57 Uhr
guter Zweikämpfer mit ordentlichem Stellungsspiel, aber Spielerisch und läuferisch nicht zweitligatauglich
05.02.2012 - 22:36 Uhr
Was war bitte das?
Von offensiven Aktionen will ich gar nicht reden aber er macht nicht mal seine Seite dicht macht.
Passend ein Kollege neben mir nach 30 Minuten: Sag mal welchen Spieler soll eigentlich Piet decken?Die Spitze des Eisberges war als Schyrba sogar dem Gegner die Bälle aufgelegt hat.
Von offensiven Aktionen will ich gar nicht reden aber er macht nicht mal seine Seite dicht macht.
Passend ein Kollege neben mir nach 30 Minuten: Sag mal welchen Spieler soll eigentlich Piet decken?Die Spitze des Eisberges war als Schyrba sogar dem Gegner die Bälle aufgelegt hat.
06.02.2012 - 00:27 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Zitat von HROyal:
Was war bitte das?
Kurz vor der Halbzeit, drei Bochumer kommen über rechts, von Peter nichts zu sehen, Holst muss raus rücken und das klären.
Für mich unbegreiflich warum Pete heute 57. Minuten spielen durfte.das war sicherlich auch sein letztes spiel!
Zitat von HROyal:
Was war bitte das?
Kurz vor der Halbzeit, drei Bochumer kommen über rechts, von Peter nichts zu sehen, Holst muss raus rücken und das klären.
Für mich unbegreiflich warum Pete heute 57. Minuten spielen durfte.das war sicherlich auch sein letztes spiel!
06.02.2012 - 08:47 Uhr
Gestern war nur Dexter noch schlechter. Problematisch dabei war, dass beide zusammen die rechte Seite dicht machen sollten, grauenhaft und amateurhaft! Fast peinlich die beiden im Verbund! WW wird es nun hoffentlich verstanden haben.
30.04.2012 - 12:14 Uhr
Mal sehen wo Peter hingeht. Sportlich reicht es bei weitem nicht für die 2. Liga, trotz allem ein menschlich ungemein großer Verlust. Ein weiterer Aufstiegsheld und Symphatieträger wird wohl gehen. Vielen Dank für eine geile Aufstiegssaison Peter!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, du wirst vielen von uns immer in Erinnerúng bleiben!
...das 2:1 gegen Braunschweig und dein Aufstiegstagebuch ist einfach klasse!
Ein vorbildlicher Sportsmann! :)
...das 2:1 gegen Braunschweig und dein Aufstiegstagebuch ist einfach klasse!
Ein vorbildlicher Sportsmann! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.