[20] Peter Schyrba
11.06.2010 - 15:33 Uhr
01.05.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von kogge94:
All das habe ich auch gar nicht bezweifelt. Seine Defensivleistung war letztes Jahr immer überdurchschnittlich gut. Als IV würde ich ihn auch gerne behalten!
Da haben wir genug eigene Talente.
Ich würde Piet maximal mit einem stark leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag halten.
Nein,nein und nochmal nein.
Er hat letztes Jahr gut gespielt, keine Frage.
Aber sein Alter und seine momentane Leistungskurve lässt eine Vertragsverlängerung nicht zu-
Zitat von kogge94:
All das habe ich auch gar nicht bezweifelt. Seine Defensivleistung war letztes Jahr immer überdurchschnittlich gut. Als IV würde ich ihn auch gerne behalten!
Da haben wir genug eigene Talente.
Ich würde Piet maximal mit einem stark leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag halten.
Nein,nein und nochmal nein.
Er hat letztes Jahr gut gespielt, keine Frage.
Aber sein Alter und seine momentane Leistungskurve lässt eine Vertragsverlängerung nicht zu-
07.05.2012 - 01:54 Uhr
Ich werde sein Aufstiegstagebuch nicht vergessen.
Danke für deine Zeit bei uns und viel Glück für die Zukunft!
P.S. Ob er mittlerweile einen Fernsehtisch besitzt? (2. Seite - hab gut gelacht) :D ;)
Danke für deine Zeit bei uns und viel Glück für die Zukunft!
P.S. Ob er mittlerweile einen Fernsehtisch besitzt? (2. Seite - hab gut gelacht) :D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 07.05.2012 um 02:04 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 10:17 Uhr
Danke für die 2 Jahre,
das Interview zeigt auch dass er selbst weiß dass er am Limit war, ist jetzt keiner der denkt dass er zur Unrecht aussortiert wurde oder sowas. Einfach ein sympatischer Typ, danke für den Anteil am Aufstieg!
das Interview zeigt auch dass er selbst weiß dass er am Limit war, ist jetzt keiner der denkt dass er zur Unrecht aussortiert wurde oder sowas. Einfach ein sympatischer Typ, danke für den Anteil am Aufstieg!
07.05.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von chrischi87:
Danke für die 2 Jahre,
Man merkt ihm auch an, dass er einer ist, der weiß, dass Fußball nur eine Station in seinem leben ist. Er hat vorgebaut und wird irgendwas cooles im Bereicht Sportjournalismus machen, da bin ich sicher :-)
Danke und viel Glück! Vielleicht reichts ja noch um die Störche nächste Saison zum Aufstieg zu führen - mit Glück dann sogar noch ein Jahr Liga 3!
Danke für die 2 Jahre,
Man merkt ihm auch an, dass er einer ist, der weiß, dass Fußball nur eine Station in seinem leben ist. Er hat vorgebaut und wird irgendwas cooles im Bereicht Sportjournalismus machen, da bin ich sicher :-)
Danke und viel Glück! Vielleicht reichts ja noch um die Störche nächste Saison zum Aufstieg zu führen - mit Glück dann sogar noch ein Jahr Liga 3!
07.05.2012 - 12:46 Uhr
Menschlich auch ein super Typ. Ich werd nie seinen Kopfball 2010 zum 2:1 gegen Braunschweig vergessen. Einer der schönsten Momente für mich 2010 ... Danke Peter!!!
07.05.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Menschlich auch ein super Typ. Ich werd nie seinen Kopfball 2010 zum 2:1 gegen Braunschweig vergessen. Einer der schönsten Momente für mich 2010 ... Danke Peter!!!
Da lag ich im Krankenhaus nach ner ziemlich schweren OP und wäre fast aus dem Bett gehüpft!
Das werde ich auch nie vergessen :)
Da lag ich im Krankenhaus nach ner ziemlich schweren OP und wäre fast aus dem Bett gehüpft!
07.05.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Eiffhammer:
Aber wohl eher wegen den Umständen ;)
Zitat von Eiffhammer:
Aber wohl eher wegen den Umständen ;)
10.05.2012 - 19:19 Uhr
Machs gut Peter! :)
10.05.2012 - 21:14 Uhr
Nach Kiel wird er übrigens nicht wechseln. Das hat er als auch der Clubchef der Kieler ausgeschlossen.
10.05.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von Kogge86:
Nach Kiel wird er übrigens nicht wechseln. Das hat er als auch der Clubchef der Kieler ausgeschlossen.
Schade für Peter. Ich hoffe er wird einen tollen Verein finden. Alles Gute!
Schade für Peter. Ich hoffe er wird einen tollen Verein finden. Alles Gute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.