FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Peter Schyrba

11.06.2010 - 15:33 Uhr
[20] Peter Schyrba |#191
01.05.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von kogge94:

All das habe ich auch gar nicht bezweifelt. Seine Defensivleistung war letztes Jahr immer überdurchschnittlich gut. Als IV würde ich ihn auch gerne behalten!

Da haben wir genug eigene Talente.
Ich würde Piet maximal mit einem stark leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag halten.

Nein,nein und nochmal nein.
Er hat letztes Jahr gut gespielt, keine Frage.
Aber sein Alter und seine momentane Leistungskurve lässt eine Vertragsverlängerung nicht zu-

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
[20] Peter Schyrba |#192
07.05.2012 - 01:54 Uhr
Ich werde sein Aufstiegstagebuch nicht vergessen.

Danke für deine Zeit bei uns und viel Glück für die Zukunft!

P.S. Ob er mittlerweile einen Fernsehtisch besitzt? (2. Seite - hab gut gelacht) :D ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 07.05.2012 um 02:04 Uhr bearbeitet
[20] Peter Schyrba |#193
07.05.2012 - 10:17 Uhr
Danke für die 2 Jahre,
das Interview zeigt auch dass er selbst weiß dass er am Limit war, ist jetzt keiner der denkt dass er zur Unrecht aussortiert wurde oder sowas. Einfach ein sympatischer Typ, danke für den Anteil am Aufstieg!
[20] Peter Schyrba |#194
07.05.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von chrischi87:
Danke für die 2 Jahre,
das Interview zeigt auch dass er selbst weiß dass er am Limit war, ist jetzt keiner der denkt dass er zur Unrecht aussortiert wurde oder sowas. Einfach ein sympatischer Typ, danke für den Anteil am Aufstieg!

Man merkt ihm auch an, dass er einer ist, der weiß, dass Fußball nur eine Station in seinem leben ist. Er hat vorgebaut und wird irgendwas cooles im Bereicht Sportjournalismus machen, da bin ich sicher :-)

Danke und viel Glück! Vielleicht reichts ja noch um die Störche nächste Saison zum Aufstieg zu führen - mit Glück dann sogar noch ein Jahr Liga 3!
[20] Peter Schyrba |#195
07.05.2012 - 12:46 Uhr
Menschlich auch ein super Typ. Ich werd nie seinen Kopfball 2010 zum 2:1 gegen Braunschweig vergessen. Einer der schönsten Momente für mich 2010 ... Danke Peter!!!

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
[20] Peter Schyrba |#196
07.05.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Menschlich auch ein super Typ. Ich werd nie seinen Kopfball 2010 zum 2:1 gegen Braunschweig vergessen. Einer der schönsten Momente für mich 2010 ... Danke Peter!!!

Da lag ich im Krankenhaus nach ner ziemlich schweren OP und wäre fast aus dem Bett gehüpft!

Das werde ich auch nie vergessen :)
[20] Peter Schyrba |#197
07.05.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Eiffhammer:

Da lag ich im Krankenhaus nach ner ziemlich schweren OP und wäre fast aus dem Bett gehüpft!

Das werde ich auch nie vergessen :)

Aber wohl eher wegen den Umständen ;)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[20] Peter Schyrba |#198
10.05.2012 - 19:19 Uhr
Machs gut Peter! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[20] Peter Schyrba |#199
10.05.2012 - 21:14 Uhr
Nach Kiel wird er übrigens nicht wechseln. Das hat er als auch der Clubchef der Kieler ausgeschlossen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[20] Peter Schyrba |#200
10.05.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von Kogge86:
Nach Kiel wird er übrigens nicht wechseln. Das hat er als auch der Clubchef der Kieler ausgeschlossen.

Schade für Peter. Ich hoffe er wird einen tollen Verein finden. Alles Gute!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.