[20] Peter Schyrba
11.06.2010 - 15:33 Uhr
05.01.2011 - 17:15 Uhr
Alter ist das geil!!
Letzten Sommer hielten ihn fast alle ( ich eingeschlossen) für einen viereckfüßigen und langsamen Bankdrücker. jetzt wird er 3.Liga-Abwehrspieler der Hinrunde! Was für eine entwicklung!
Letzten Sommer hielten ihn fast alle ( ich eingeschlossen) für einen viereckfüßigen und langsamen Bankdrücker. jetzt wird er 3.Liga-Abwehrspieler der Hinrunde! Was für eine entwicklung!
06.01.2011 - 21:43 Uhr
VOTE FOR PETER "THE GREAT JUNIOR" :D
07.01.2011 - 01:35 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Das " ist etwas deplatziert, sodass der Sinn verändert wird ;)
Peter "head cook" Schyrba wär aber auch gut :)
Das " ist etwas deplatziert, sodass der Sinn verändert wird ;)
Peter "head cook" Schyrba wär aber auch gut :)
07.01.2011 - 10:29 Uhr
Von der Schwachstelle zum Leistungsträger.
Seine Entwicklung bei uns ist wirklich bemerkenswert.
07.01.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Nein! Zur "Schwachstelle" haben ihn höchstens einige vor der Saison gemacht. Er war im Grunde in keinem Spiel der Saison eine wirkliche Schwachstelle in unserem Team.
Nein! Zur "Schwachstelle" haben ihn höchstens einige vor der Saison gemacht. Er war im Grunde in keinem Spiel der Saison eine wirkliche Schwachstelle in unserem Team.
07.01.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von Ruehle:
Eben nochmal die Zusammenfassung vom Braunschweig-Spiel angesehen - herrlich!
wo das denn?
Eben nochmal die Zusammenfassung vom Braunschweig-Spiel angesehen - herrlich!
wo das denn?
09.01.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von hanseat:
Er ist einfach ein ehrlicher, solider Arbeiter, der seinen Job macht, alles gibt und ansonsten die "große Bühne" anderen überlässt.
Das sind genau die Eigenschaften, die mal für Hansaspieler galten, die damit zu Symphatieträgern wurden und es zu etwas gebracht haben.
Siehe: http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/historische-kader/verein_30.html
Ich will zwar keine Fussballromantik betreiben aber die aktuelle Kaderzusammenstellung lässt durchaus Paralelen zu finde ich.
Er ist einfach ein ehrlicher, solider Arbeiter, der seinen Job macht, alles gibt und ansonsten die "große Bühne" anderen überlässt.
Das sind genau die Eigenschaften, die mal für Hansaspieler galten, die damit zu Symphatieträgern wurden und es zu etwas gebracht haben.
Siehe: http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/historische-kader/verein_30.html
Ich will zwar keine Fussballromantik betreiben aber die aktuelle Kaderzusammenstellung lässt durchaus Paralelen zu finde ich.
09.01.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hanseat:
welche saison meinst du?
weil dein link die letzte saison anzeigt...
Zitat von hanseat:
welche saison meinst du?
weil dein link die letzte saison anzeigt...
10.01.2011 - 00:16 Uhr
Hätte ich nicht gedacht, dass er so einschlägt bei uns :) Freut mich um so mehr...
Er ist auch sehr bekannt und beliebt hier in Münster. Hat ja schließlich bei Preußen gespielt :)
Er ist auch sehr bekannt und beliebt hier in Münster. Hat ja schließlich bei Preußen gespielt :)
10.01.2011 - 11:09 Uhr
für mich ist er ein 2. timo lange- solide, ehrlich arbeitend , hochkonzentriert und immer voll bei der sache. hut ab!!! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.