FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Peter Schyrba

11.06.2010 - 15:33 Uhr
[20] Peter Schyrba |#161
04.08.2011 - 15:38 Uhr
http://vflbochum.de/site/_home/aktuelles/10008_schyrbadiemenschenatmenhansap.htm

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[20] Peter Schyrba |#162
04.08.2011 - 16:42 Uhr
Zitat
Rostock ist eine Fußballstadt. Die Region und die Menschen atmen Hansa Rostock, und deshalb ist die Erwartungshaltung bei jedem Spiel, drei Punkte zu holen.

Mein Spieler der letzten Saison. Bei ihm spürt man den Dank, dass er sich nochmal beweisen durfte. Solche Typen braucht Hansa!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PommesFritsch am 04.08.2011 um 16:44 Uhr bearbeitet
[20] Peter Schyrba |#163
17.09.2011 - 21:29 Uhr
Ich mag ihn wirklich sehr als Mensch aber als Spieler im Moment mit der 2.Liga überfordert.
3 Tore gegen Frankfurt wurden über seine Seite erzielt.Dazu schon die bekannten Defizite in der Offensivbewegung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Peter Schyrba |#164
17.09.2011 - 21:32 Uhr
stimmt, der idrissou hat mit ihm gemacht was er wollte.
und was mich bei schyrba am meisten nervt, dass er nie zurück läuft, sondern immer nur zuschaut wie wiemann oder holst oder so die sache ausbügeln.
auf die bank!
[20] Peter Schyrba |#165
28.10.2011 - 14:50 Uhr
Mittlerweile hat er sich in Liga 2 zurechtgefunden. Hab mir noch einmal sein Aufstiegstagebuch durchgelesen - immer noch Gänsehaut. Weihnachten steht er auf meinem Trikot :cool
Solche Typen braucht der Fußball!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[20] Peter Schyrba |#166
29.10.2011 - 12:23 Uhr
Für mich ein genauso mieserables Spiel von ihm wie auf der anderen Seite Pelzer.
Schade, dass Langen verletzt ist und er eigentlich konkurrenzlos auf der Position spielt.
Offensivdrang gleich 0,hinten für mich öfters überlaufen lassen...
[20] Peter Schyrba |#167
29.10.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Für mich ein genauso mieserables Spiel von ihm wie auf der anderen Seite Pelzer.
Schade, dass Langen verletzt ist und er eigentlich konkurrenzlos auf der Position spielt.
Offensivdrang gleich 0,hinten für mich öfters überlaufen lassen...

Man hatte mit Ragnafik oder wie der eine hieß, ja eine vernünftige Alternative zur Hand, aber diese konnte man sich angeblich nicht leisten.

Und jetzt hat man angeblich Geld für gleich 2 Stürmer ?!
[20] Peter Schyrba |#168
29.10.2011 - 12:47 Uhr
Mangafic. . :)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[20] Peter Schyrba |#169
29.10.2011 - 13:49 Uhr
Die OZ schrieb etwas von solide...da musste ich schon etwas lachen.

Ich mag Piet als Menschen wirklich sehr aber als Spieler ist er in Liga 2 überfordert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Peter Schyrba |#170
29.10.2011 - 18:20 Uhr
Gehört schon seit Anfang der Saison nicht mehr in die Start11 ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.