[20] Peter Schyrba
11.06.2010 - 15:33 Uhr
02.08.2010 - 09:36 Uhr
Zitat von Kogge86:
Für mich nach wie vor einer der wenigen Spieler die mehr "Schatten" als "Licht" aufzuweisen haben
Wenn ich daran denke, wie Markus ihn am Anfang beschrieb, scheint das trotzdem eine Leistungssteigerung zu sein.
Für mich nach wie vor einer der wenigen Spieler die mehr "Schatten" als "Licht" aufzuweisen haben
Wenn ich daran denke, wie Markus ihn am Anfang beschrieb, scheint das trotzdem eine Leistungssteigerung zu sein.
18.08.2010 - 21:23 Uhr
Für unseren Hamburger Freund. Er spaltet so ein bischen die Fangemeinde, sonst steht hier alles drin. Im Tread
http://www.nnn.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/peter-schyrba-das-beste-kommt-zum-schluss.html
http://www.nnn.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/peter-schyrba-das-beste-kommt-zum-schluss.html
19.08.2010 - 13:21 Uhr
Eigentlich gehört Schyrba in die zentrale Verteidigung.Doch diese ist spätestens nach der Genesung von Holst mit Wiemann und Gusche mehr als gut besetzt.Peter aur rechts erinnert mich ein wenig an Arne Friedrich in der Nationalmannschaft als RV.
19.08.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von HROyal:
Eigentlich gehört Schyrba in die zentrale Verteidigung.Doch diese ist spätestens nach der Genesung von Holst mit Wiemann und Gusche mehr als gut besetzt.Peter aur rechts erinnert mich ein wenig an Arne Friedrich in der Nationalmannschaft als RV.
naja wenn er sich im verlaufe der saison so steigert wie arne damals im verlaufe von turnieren können wir ja froh sein ;)
naja wenn er sich im verlaufe der saison so steigert wie arne damals im verlaufe von turnieren können wir ja froh sein ;)
19.08.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von HROyal:
Bei Peter würde es mir ausreichen, wenn er die jetzige Form bestätigen kann. Er ist doch ein solider Rückhalt mit einigen Offensivaktionen.
Zitat von HROyal:
Bei Peter würde es mir ausreichen, wenn er die jetzige Form bestätigen kann. Er ist doch ein solider Rückhalt mit einigen Offensivaktionen.
19.08.2010 - 21:34 Uhr
ich kann ihm bis jetzt nicht viel abgewinnen. da wir jetzt Verstärkung im Mittelfeld haben, würde ich mir R. Müller lieber als RV wünschen (auch nach seinem Riesenbock gegen Hopp).
19.08.2010 - 21:37 Uhr
Also ich finde ebenfalls, dass peter Schyrba bis dato einen soliden Job gemacht hat auf seiner rechten Seite! In unserer Abwehr würde ich bis auf Gusche gegen Holst (wenn er fit ist) niemanden wechseln!
20.08.2010 - 11:11 Uhr
Rechtsverteidiger Schyrba: Das Beste zum Schluss
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.regionalsport-mv&id=706103
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.regionalsport-mv&id=706103
02.09.2010 - 12:25 Uhr
Ein Spieler mit Überraschungspotential.
Einige titulieren ihn als zu Offensivschwach und dann zaubert Peter eine Traumflanke zu dem 3:2 gegen Haching, wo die ganze Osttribüne staunt.Vieleicht unterschätzen wir hier alle die Fähigkeiten von Schybra völlig.Ich hoffe diese Überraschungen kann Peter öfter ins Spiel einbringen.
Einige titulieren ihn als zu Offensivschwach und dann zaubert Peter eine Traumflanke zu dem 3:2 gegen Haching, wo die ganze Osttribüne staunt.Vieleicht unterschätzen wir hier alle die Fähigkeiten von Schybra völlig.Ich hoffe diese Überraschungen kann Peter öfter ins Spiel einbringen.
02.09.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Von einem Außenverteidiger darf man schon mal erwarten, dass er den Weg nach vorne sucht und Flanken schlägt. Dies gilt auch für einen Pelzer. Gegen Haching war das zwar ok aber
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Von einem Außenverteidiger darf man schon mal erwarten, dass er den Weg nach vorne sucht und Flanken schlägt. Dies gilt auch für einen Pelzer. Gegen Haching war das zwar ok aber
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.