FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Peter Schyrba

11.06.2010 - 15:33 Uhr
[20] Peter Schyrba |#41
19.07.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:
Mag ja alles nett, sympathisch und authentisch sein, an seinen schlechten Leistungen in der Vorbereitung ändert das trotzdem nichts.

Stimme dir da zu. Geht garnicht was der in der Vorbereitung da gespielt hat. Wenn man sich schon nicht gegen Landesligaspieler behaupten kann, frage ich mich wie das erst im Ligaspiel aussehen soll?
Bis dato selten so einen schlechten Spieler im Hansa-Trikot gesehen.

Kommt auch nach den mir zugetragenen Eindrücken diesbezüglich stark an Flavio Faroni heran.
[20] Peter Schyrba |#42
19.07.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von FCHinHH:
Mag ja alles nett, sympathisch und authentisch sein, an seinen schlechten Leistungen in der Vorbereitung ändert das trotzdem nichts. Mir wäre es lieber, er würde Benz fahren und in ner Villa wohnen, wenn er denn Leistung bringt...

Verstehe, ich nicht, seit wann spielt man besser Fussball, seit man Statussymbolen hinterherläuft. Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun. Fussballerisch erwarterte ich von Ihm nicht viel aber da reicht ein Blick auf seine Leistungsdaten.

Das nicht. Aber er wird hier dafür gelobt, dass er bescheiden wohnt. Mir ist es egal, wie er wohnt, denn er wird für seine Leistung bezahlt, nicht dafür, dass er unfassbar sympathisch ist. Punkt.
[20] Peter Schyrba |#43
19.07.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Kogge86:
... Bis dato selten so einen schlechten Spieler im Hansa-Trikot gesehen.

Wir haben auch noch nie so tief unten im Keller gespielt... :angry

... was für seine Leistungen ne Entschuldigung darstellen soll?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[20] Peter Schyrba |#44
19.07.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:
Mag ja alles nett, sympathisch und authentisch sein, an seinen schlechten Leistungen in der Vorbereitung ändert das trotzdem nichts.

Stimme dir da zu. Geht garnicht was der in der Vorbereitung da gespielt hat. Wenn man sich schon nicht gegen Landesligaspieler behaupten kann, frage ich mich wie das erst im Ligaspiel aussehen soll?

Kommt auch nach den mir zugetragenen Eindrücken diesbezüglich stark an Flavio Faroni heran.

Juchhu, ein Einsatz also und nie wieder gesehen. :rolleyes

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[20] Peter Schyrba |#45
19.07.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Knigge:
Zitat von Kogge86:
... Bis dato selten so einen schlechten Spieler im Hansa-Trikot gesehen.

Wir haben auch noch nie so tief unten im Keller gespielt... :angry

... was für seine Leistungen ne Entschuldigung darstellen soll?

Nein, aber ´ne Erklärung... Auf Rastellis aus oder in Rostock werden wir wohl in der 3. Liga vergeblich warten...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[20] Peter Schyrba |#46
19.07.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:

Juchhu, ein Einsatz also und nie wieder gesehen. :rolleyes

...besser als wenn er gesetzt ist, weil Vollmann ihn aus Kiel kennt...vielleicht ist auch die RV einfach nicht seine Position. Will ihn hier nicht unnötig schlecht reden. Ich werde aber wohl kein Fan mehr von ihm ;)
[20] Peter Schyrba |#47
19.07.2010 - 22:38 Uhr
Aus den ersten Tesspielen gab es aber auch positive Worte zu ihm. Ich lass mich überraschen - habe noch kein Spiel gesehen und kann/darf mir noch kein Urteil bilden.
[20] Peter Schyrba |#48
20.07.2010 - 07:57 Uhr
Zitat von hanseat:
Wie wäre es, wenn ihr zu Abwechslung mal versucht, einem Spieler der bisher - wie im Übrigen auch 95% des restlichen Kaders - noch nicht ein einziges Ligaspiel für uns gemacht hat, eine faire Chance zu geben? Kann doch so schwer nicht sein. Wenn ich hier schon wieder lese "Ein Fan werde ich von ihm nicht mehr" dann könnte ich sowas von brechen.

Es mag vielleicht noch nicht bei allen angekommen sein, aber Hansa ist abgestiegen! In die 3. Liga! Und es hat einen radikalen Umbruch gegeben! Die Mannschaft muß sich erst finden und sowas geht nicht mit 6 Wochen Vorbereitung. Da muß eine natürliche Entwicklung stattfinden! Und jeder der erwartet, daß Hansa vom ersten bis zum letzten Spieltag um den direkten Wiederaufstieg spielen wird, sollte langsam mal aufwachen.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ein Spieler, der sich in den Vorbereitungsspielen mit Landesligakickern schwer tut, wird wohl kaum ohne Probleme durch die 3. Liga kommen. Kritik ist also durchaus angebracht, wenngleich man sicher über die Art und Weise streiten darf.
[20] Peter Schyrba |#49
20.07.2010 - 08:21 Uhr
Zitat von hanseat:
Wie wäre es, wenn ihr zu Abwechslung mal versucht, einem Spieler der bisher - wie im Übrigen auch 95% des restlichen Kaders - noch nicht ein einziges Ligaspiel für uns gemacht hat, eine faire Chance zu geben? Kann doch so schwer nicht sein. Wenn ich hier schon wieder lese "Ein Fan werde ich von ihm nicht mehr" dann könnte ich sowas von brechen.

Es mag vielleicht noch nicht bei allen angekommen sein, aber Hansa ist abgestiegen! In die 3. Liga! Und es hat einen radikalen Umbruch gegeben! Die Mannschaft muß sich erst finden und sowas geht nicht mit 6 Wochen Vorbereitung. Da muß eine natürliche Entwicklung stattfinden! Und jeder der erwartet, daß Hansa vom ersten bis zum letzten Spieltag um den direkten Wiederaufstieg spielen wird, sollte langsam mal aufwachen.

Ein Spieler, der sich in den Vorbereitungsspielen mit Landesligakickern schwer tut, wird wohl kaum ohne Probleme durch die 3. Liga kommen. Kritik ist also durchaus angebracht, wenngleich man sicher über die Art und Weise streiten darf.

Beispiel aus Schwerin: Schyrba führt einen Freistoß an der Mittellinie aus und schlägt den Ball ganz gekonnt auf die andere Seite. Problem, da steht niemand, wirklich niemand, nicht mal in der Nähe - und der Ball flattert ins Aus. Kann mal passieren, aber solche Situationen ziehen sich durch sein Spiel wie ein roter faden. Nun gut, ich will mich hier nicht streiten...
[20] Peter Schyrba |#50
20.07.2010 - 09:20 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Zitat von hanseat:

Beispiel aus Schwerin: Schyrba führt einen Freistoß an der Mittellinie aus und schlägt den Ball ganz gekonnt auf die andere Seite. Problem, da steht niemand, wirklich niemand, nicht mal in der Nähe - und der Ball flattert ins Aus. Kann mal passieren, aber solche Situationen ziehen sich durch sein Spiel wie ein roter faden. Nun gut, ich will mich hier nicht streiten...

Schyrba kam als IV, nicht als RV. Punkt. Das er auf der ihm ungewohnten Position Probleme hat, darf nicht wirklich verwundern. Die Anforderungen an das Lauf- und Aufbauspiel zwischen den beiden Positionen sind schon sehr unterschiedlich. Find die Kritik daher tw überzogen.
Stellt doch mal Pannewitz auf die Außenbahn. Dürfte ähnlich schlecht aussehen, weils einfach nicht seine Position ist. Ähnlich sehe ich es mit Schyrba.
Wäre Geld für einen reinrassigen RV in der Kasse gewesen, hätte Hansa sicher noch agiert. Ggf kann Paule hier noch ein zwei Euro privater Sponsoren auftun. Ansonsten heißt es damit leben und den Jungen stark machen + reden, so gut das eben geht. Wie zielführend ist die Kritik an seinen schwachen Auftritten in der Vorbereitung, wenn es im Kader keine wirkliche Alternative gibt?
Dex's "Qualitäten" als RV durften wir oft genug bewundern. Der gehört max ins RM. Gern können die Kritiker natürlich Geld für einen besseren RV zu Hansa tragen, oder diesen kostenfrei zu Hansa vermitteln.

Ps: Christopher Lamprecht ist nach dem Abstieg mit Holstein Kiel aktuell vereinslos. Hat dort auf der Außenbahn gespielt. Gleiches gilt für Cihan Kaptan (zuletzt BVB II.) Ggf. findet sich noch ein
Sparstrumpf. Würde letzteren Spieler bevorzugen ;-) Ansonsten gibts halt "Peter und der Wolf"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.