FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Peter Schyrba

11.06.2010 - 15:33 Uhr
[20] Peter Schyrba |#61
26.07.2010 - 00:01 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von 4982markus:
ruhiger, abgeklärter verteidiger. gibt auch kommandos und spricht viel...dachte erst an ein fehleinkauf, aber hat mich überzeugt...

das hat sich für mich gestern bestätigt!

Für mich auch - ich hatte ihn besonders beobachtet, weil er hier sehr in der Kritik stand und ich nichts dazu sagen konnte. Zumindest gestern war die Leistung absolut ok.
[20] Peter Schyrba |#62
26.07.2010 - 10:26 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von 4982markus:
ruhiger, abgeklärter verteidiger. gibt auch kommandos und spricht viel...dachte erst an ein fehleinkauf, aber hat mich überzeugt...

Abwarten. Es ging am Samstag "nur" gegen Aalen was übrigens für die ganze Mannschaft gilt. Gegen Erfurt wird man in jedem Fall mehr gefordert sein. Wie es es dann aussieht, wird man sehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[20] Peter Schyrba |#63
26.07.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
Zitat von 4982markus:

Abwarten. Es ging am Samstag "nur" gegen Aalen was übrigens für die ganze Mannschaft gilt. Gegen Erfurt wird man in jedem Fall mehr gefordert sein. Wie es es dann aussieht, wird man sehen.
Aber die Flanke war gut, so richtiges herrliches Kick und Rush.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[20] Peter Schyrba |#64
26.07.2010 - 11:57 Uhr
Er hat mich auch positiv überrascht. Teilweisen schöne Diagonalbälle von ihm. Aber es kommen auch noch andere Kaliber. Bin gespannt wie er sich gegen Spieler wie Kumbela zum Beispiel behauptet.
[20] Peter Schyrba |#65
26.07.2010 - 12:29 Uhr
Ich muss sagen, war positiv überrascht von ihm! Gutes Spiel, abgeklärt und sicher!
So kann es mit ihm weitergehen. Für mich ist er eigentlich schon sympatisch, weil er in einer WG wohnt!
[20] Peter Schyrba |#66
26.07.2010 - 16:52 Uhr
Ich habe ihn noch nach dem Spiel getroffen beim Griechen am Bahnhof. Sehr netter Kollege. Hat auch ein gutes Spiel gemacht.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[20] Peter Schyrba |#67
01.08.2010 - 19:29 Uhr
Von dem was ich gesehen habe wieder ein gutes, abgeklärtes Spiel von ihm. Und schöne Offensivaktionen waren auch dabei. Schade, dass der Kopfball nur an den Pfosten ging...
[20] Peter Schyrba |#68
01.08.2010 - 19:38 Uhr
peter hat mich bisher auch überrascht, 2 gute leistungen von ihm^^ nachdem was man vor der saison so hier gelesen hat musste man ja angst vor nem fehleinkauf haben... vollkommen unterbewertet der mann und da sieht man wieder das man nicht immer vorab schlechte kritik üben sollte :)
weiter so peter^^
[20] Peter Schyrba |#69
01.08.2010 - 21:53 Uhr
Hinten hat er mir heute zuviel in der ersten Halbzeit rumgefummelt und versucht es spielerisch zu lösen, was zweimal in die Hose ging und einen Ballverlust herbeiführte. Ansonsten gute Leistung.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[20] Peter Schyrba |#70
02.08.2010 - 09:33 Uhr
Für mich nach wie vor einer der wenigen Spieler die mehr "Schatten" als "Licht" aufzuweisen haben

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.