[20] Kevin Schindler
11.06.2008 - 17:36 Uhr
25.05.2009 - 20:29 Uhr
Sehr schade, dass er geht. Bei Tüting und Svärd ist es mir echt schnuppe, aber dass er geht, finde ich wirklich schade. :(
25.05.2009 - 20:49 Uhr
Schade Schade Das Kevin nun doch unsern Verein verlässt. Naja wünsche dir Viel Glück für die Zukunft. Und wie sagt man doch immer so schön: "Man sieht sich immer zweimal im Leben." ;)
26.05.2009 - 19:54 Uhr
Er selber meint das er Angebote von einiger erst und zweitligisten hat..
06.06.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von hansa_jens:
Kevin Schindler (Foto), der noch bis Ende Juni an Hansa Rostock verliehen ist, hat seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig bis zum 30.06.2012 verlängert. Für die kommende Saison ist nun ein weiteres Leihgeschäft angedacht (Verein bisher offen).
vielleicht kommt er noch mal zu uns zurück
meinst du das ernst????
Kevin Schindler (Foto), der noch bis Ende Juni an Hansa Rostock verliehen ist, hat seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig bis zum 30.06.2012 verlängert. Für die kommende Saison ist nun ein weiteres Leihgeschäft angedacht (Verein bisher offen).
meinst du das ernst????
06.06.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von hansa_jens:
das is jawohl total unwahrscheinlich, wäre zwar schön aba leider unrealistisch
das is jawohl total unwahrscheinlich, wäre zwar schön aba leider unrealistisch
06.06.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von hansa_jens:
Nein, Kevin machte seinerzeit deutlich, dass er eine NEUE Herausforderung sucht - da ist es nicht gerade naheliegend, zum ALTEN Verein zurückzukehren.
Nein, Kevin machte seinerzeit deutlich, dass er eine NEUE Herausforderung sucht - da ist es nicht gerade naheliegend, zum ALTEN Verein zurückzukehren.
07.06.2009 - 01:19 Uhr
Andererseits ist Hansa ja auch dafür bekannt Leute zurückzuholen, die sonst nichts mehr finden würden. Und ehe er nach Düsseldorf oder so geht, würde er bestimmt nochmal zu Hansa kommen - dran glauben tu ich aber auch nicht...
07.06.2009 - 11:26 Uhr
Total unwarscheinlich, wobei es mich aber freuen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.