FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Kevin Schindler

11.06.2008 - 17:36 Uhr
[20] Kevin Schindler |#181
16.04.2009 - 17:44 Uhr
Ich denke, dass es sehr genau weiß, dass es für Werder (noch!) nicht reicht.
;)

Wenn Hansa in Liga 2 bleibt, wird er froh sein hier bleiben zu dürfen.

Wenn er immer 90 Minuten volle Pulle geht, ist Kevin herzlich eingeladen! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 16.04.2009 um 17:44 Uhr bearbeitet
[20] Kevin Schindler |#182
16.04.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ich denke, dass es sehr genau weiß, dass es für Werder (noch!) nicht reicht.
;)

Wenn Hansa in Liga 2 bleibt, wird er froh sein hier bleiben zu dürfen.

Wenn er immer 90 Minuten volle Pulle geht, ist Kevin herzlich eingeladen! :)

Ja, nach seinem Loch zur Winterpause hin ist er doch jetzt wieder voll auf der Höhe. :)
[20] Kevin Schindler |#183
21.04.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von ollla:
Zitat
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=96057&mode=series&series_id=a815837c5f061fd7ea6ece2a021c130a

da haben sich aber 2 gefunden :)

Wenn ein "Bild"-Reporter dabei war, tippe ich mal ganz stark drauf, das wir morgen über ihn und seine Zukunft bei Hansa was lesen werden.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[20] Kevin Schindler |#184
29.04.2009 - 20:12 Uhr
Im Bremen hört man immer, dass Schindler bei euch fast nur Grütze spielt und kaum Leistung bringt.

Kann mir mal einer von euch eine Einschätzung seiner Leistung geben?

Danke schonmal im vorraus :)

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

[20] Kevin Schindler |#185
29.04.2009 - 20:19 Uhr
Zu Anfang der Saison hat er richtig gut gespielt, sich dann aber dem Niveau der Mitspieler angepasst und wie du so schön sagtest Grütze gespielt. Mittlerweile ist er wieder richtig gut in Form (wie der Rest der Mannschaft) und spielt nun auch wieder ganz gut.
[20] Kevin Schindler |#186
30.04.2009 - 10:32 Uhr
Da wir keine Alternative haben, wäre es gut wenn er bleibt. ! Und ich hoffe das er seinen starken schuss noch gefährlicher einsetzen kann.

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
[20] Kevin Schindler |#187
24.05.2009 - 19:32 Uhr
Immerhin mit Abstand der zweitbeste Vorbereiter der Liga! (Hinter Feulner, vor Retov)

Bitte möglichst schnell eine weitere Leihe oder sogar eine "richtige" Verpflichtung bekanntgeben. Zwar hatte Kevin auch mal schlechte Spiele - die lichten Momente sind aber klar in der Überzahl!
[20] Kevin Schindler |#188
25.05.2009 - 16:27 Uhr
Danke für deine vielen Torvorlagen für unseren Klassenerhalt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Kevin Schindler |#189
25.05.2009 - 16:27 Uhr
Boah, find ich schade, bin für einen Moment echt geschockt, dachte wirklich er hat sich ein gelebt un möchte bleiben.
Aber wenn man seine Leistungen beachtet, dann war klar, dass er auch nächste Saison bei einen Erstligisten spielen kann, ich denke mal es wird Freiburg oder so.
[20] Kevin Schindler |#190
25.05.2009 - 16:30 Uhr
Schade hatte bis zu letzt gehofft, dass wir ne Chance hätten ihn länger an uns zu binden.
Naja aber er hat ne tolle Saison bei uns gespielt und einen großen Anteil am Klassenerhalt.
Ich wünsche ihm bei seiner nächsten Station viel Glück und hoffe, dass er sich dort zurück in die U-21 spielen kann.
Ist ein toller Fussballer und steht vor einer großen Zukunft wenn er sich so weiterentwickelt.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.