[20] Kevin Schindler
11.06.2008 - 17:36 Uhr
16.04.2009 - 17:44 Uhr
Ich denke, dass es sehr genau weiß, dass es für Werder (noch!) nicht reicht.
;)
Wenn Hansa in Liga 2 bleibt, wird er froh sein hier bleiben zu dürfen.
Wenn er immer 90 Minuten volle Pulle geht, ist Kevin herzlich eingeladen! :)
;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 16.04.2009 um 17:44 Uhr bearbeitet
16.04.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Gustaw:
;)
Ja, nach seinem Loch zur Winterpause hin ist er doch jetzt wieder voll auf der Höhe. :)
;)
Ja, nach seinem Loch zur Winterpause hin ist er doch jetzt wieder voll auf der Höhe. :)
21.04.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von ollla:
Zitat
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=96057&mode=series&series_id=a815837c5f061fd7ea6ece2a021c130a
da haben sich aber 2 gefunden :)
Wenn ein "Bild"-Reporter dabei war, tippe ich mal ganz stark drauf, das wir morgen über ihn und seine Zukunft bei Hansa was lesen werden.
Zitat
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=96057&mode=series&series_id=a815837c5f061fd7ea6ece2a021c130a
da haben sich aber 2 gefunden :)
Wenn ein "Bild"-Reporter dabei war, tippe ich mal ganz stark drauf, das wir morgen über ihn und seine Zukunft bei Hansa was lesen werden.
29.04.2009 - 20:12 Uhr
Im Bremen hört man immer, dass Schindler bei euch fast nur Grütze spielt und kaum Leistung bringt.
Kann mir mal einer von euch eine Einschätzung seiner Leistung geben?
Danke schonmal im vorraus :)
Kann mir mal einer von euch eine Einschätzung seiner Leistung geben?
Danke schonmal im vorraus :)
29.04.2009 - 20:19 Uhr
Zu Anfang der Saison hat er richtig gut gespielt, sich dann aber dem Niveau der Mitspieler angepasst und wie du so schön sagtest Grütze gespielt. Mittlerweile ist er wieder richtig gut in Form (wie der Rest der Mannschaft) und spielt nun auch wieder ganz gut.
30.04.2009 - 10:32 Uhr
Da wir keine Alternative haben, wäre es gut wenn er bleibt. ! Und ich hoffe das er seinen starken schuss noch gefährlicher einsetzen kann.
24.05.2009 - 19:32 Uhr
Immerhin mit Abstand der zweitbeste Vorbereiter der Liga! (Hinter Feulner, vor Retov)
Bitte möglichst schnell eine weitere Leihe oder sogar eine "richtige" Verpflichtung bekanntgeben. Zwar hatte Kevin auch mal schlechte Spiele - die lichten Momente sind aber klar in der Überzahl!
Bitte möglichst schnell eine weitere Leihe oder sogar eine "richtige" Verpflichtung bekanntgeben. Zwar hatte Kevin auch mal schlechte Spiele - die lichten Momente sind aber klar in der Überzahl!
25.05.2009 - 16:27 Uhr
Danke für deine vielen Torvorlagen für unseren Klassenerhalt.
25.05.2009 - 16:27 Uhr
Boah, find ich schade, bin für einen Moment echt geschockt, dachte wirklich er hat sich ein gelebt un möchte bleiben.
Aber wenn man seine Leistungen beachtet, dann war klar, dass er auch nächste Saison bei einen Erstligisten spielen kann, ich denke mal es wird Freiburg oder so.
Aber wenn man seine Leistungen beachtet, dann war klar, dass er auch nächste Saison bei einen Erstligisten spielen kann, ich denke mal es wird Freiburg oder so.
25.05.2009 - 16:30 Uhr
Schade hatte bis zu letzt gehofft, dass wir ne Chance hätten ihn länger an uns zu binden.
Naja aber er hat ne tolle Saison bei uns gespielt und einen großen Anteil am Klassenerhalt.
Ich wünsche ihm bei seiner nächsten Station viel Glück und hoffe, dass er sich dort zurück in die U-21 spielen kann.
Ist ein toller Fussballer und steht vor einer großen Zukunft wenn er sich so weiterentwickelt.
Naja aber er hat ne tolle Saison bei uns gespielt und einen großen Anteil am Klassenerhalt.
Ich wünsche ihm bei seiner nächsten Station viel Glück und hoffe, dass er sich dort zurück in die U-21 spielen kann.
Ist ein toller Fussballer und steht vor einer großen Zukunft wenn er sich so weiterentwickelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.