FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Kevin Schindler

11.06.2008 - 17:36 Uhr
[20] Kevin Schindler |#191
25.05.2009 - 16:32 Uhr
Warst auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Offensivspiel aber vom Potenzial her und bedingt durch die Ausleihe einfach unmöglich zu halten.
Wären wir aufgestiegen, hätten wir dich sicher halten können aber das Konjunktiv ist leider nicht die Realität.
Ich sags ungern weil ich dich gerne noch bei uns hätte spielen sehen wollen aber "Machs gut".
Welcher Verein in Liga 1 auch immer dich bekommt, wird viel Freude an dir haben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 25.05.2009 um 16:34 Uhr bearbeitet
[20] Kevin Schindler |#192
25.05.2009 - 16:38 Uhr
soviel dazu wenn die spieler sagen sie fühlen sich in einem verein wohl. naja danke kevin und weiterhin alles gute.
[20] Kevin Schindler |#193
25.05.2009 - 16:41 Uhr
Schade, dass er gehen wird :(

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[20] Kevin Schindler |#194
25.05.2009 - 17:34 Uhr
Ich bin etwas...naja...enttäuscht ist vielleicht das richtige Wort.
Ich hatte wirklich erwartet, dass er bei uns mithilft, etwas Neues aufzubauen, zumindest hätte ich erwartet, dass er es möchte, ob es dann mit Werder geklappt hätte, wäre eine andere Geschichte gewesen. Aber augenscheinlich ist Hansa nicht so sein Ding. Denn eine "neue Herausforderung" ist Unsinn, die hätte er bei Hansa bekommen, wir wollen ja nicht jede Saison jetzt gegen den Abstieg spielen.

Naja wie Mirko es sagte: Reisende soll man nicht aufhalten. :/:

Machs gut Kevin, danke, vor allem für diesen genialen Freistoßhammer gegen Koblenz, das war eines der geilsten Tore, die ich bei Hansa bisher gesehen habe.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[20] Kevin Schindler |#195
25.05.2009 - 17:41 Uhr
Achja, das war schon ein geiler Freistoß.. noch besser ein geiles Spiel von ihm ;)

Wie gut das ich die komplette Wiederholung aufgenommen habe :D:D:D
[20] Kevin Schindler |#196
25.05.2009 - 17:43 Uhr
Das war doch zu erwarten ,da er nur für ein jahr ohne Option ausliehen war und nach bremen geht er nicht zurück, weil er spielen will.
Wir können keine Ablöse zahlen die genügen würde zwecks Konkurenz.
Ich habe so ein Gefühl der geht nach Gladbach da marko marin auch rechts außen spielt und der wechselt wohl bekannter Weise nach Bremen. Und so einen zusatz Tausch plus Milionen.

Machs gut

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
[20] Kevin Schindler |#197
25.05.2009 - 18:10 Uhr
Sooo..dann glaube ich muss ich beim transfermarkt.de Team nen Sonderantrag stellen das ich mich schon jetzt umbenennen darf :rolleyes
[20] Kevin Schindler |#198
25.05.2009 - 18:27 Uhr
Hätte ihn nicht so eingeschätzt und bin ziemlich enttäuscht. Wird für Hansa wohl nicht zu ersetzen sein. Naja, manchmal täuscht man sich eben in einigen Spielern.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[20] Kevin Schindler |#199
25.05.2009 - 18:29 Uhr
Schade, dass er geht... :( Hätte echt gedacht, dass er bleibt. Aber wie schon geschrieben wurde, wäre es ohnehin nur auf eine weitere Ausleihe hinausgelaufen! Tja, bleibt zu sagen Danke für tolle Tore und vor allem Vorlagen!!
[20] Kevin Schindler |#200
25.05.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von Schindler89:
Sooo..dann glaube ich muss ich beim transfermarkt.de Team nen Sonderantrag stellen das ich mich schon jetzt umbenennen darf :rolleyes

Sollte man sich vorher überlegen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.