[20] Kevin Schindler
11.06.2008 - 17:36 Uhr
29.10.2008 - 13:44 Uhr
Zitat von Benja87:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das hier einige wohl echt total ernst meinen?
Was bitte soll Bremen (!) denn mit Schindler? Nicht, dass man mich falsch versteht - ich halte echt viel von ihm und denke, dass er in Rostock auch Leistungsträger werden kann - ist er wahrscheinlich sogar schon.
Aber Bremen braucht ganz andere Kaliber - klar, für den 18er Kader wird es bei ihm reichen - aber Bremen braucht Spieler, die auch in 9/10 Versuchen nen Ball annehmen können und nicht in 5/10. Die auch mal nen geraden Pass die Linie runter spielen können und wo nicht jede 2. Flanke direkt beim Torwart oder meist noch hinterm Tor landet landen.
Also Schindler hat mit der momentanen Leistung in Bremen nun absolut keine Chance - darüber muss man sich beim besten Willen keinen Kopf machen.
Was uns resp. mich zu Aussagen in diese Richtung hingerissen hat, war die finanzielle Komponente, die für Werder bei Nichterreichen der CL mit Sicherheit eine Rolle spielen dürfte. Außerdem ist es auch für Topteams etwas Besonderes ein Eigengewächs als Aushängeschild für die eigene Jugendarbeit im Kader zu haben.
Nichtsdestotrotz stimme ich mit dem Ergebnis deines Beitrages überein - ist doch klar! ;)
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das hier einige wohl echt total ernst meinen?
Was bitte soll Bremen (!) denn mit Schindler? Nicht, dass man mich falsch versteht - ich halte echt viel von ihm und denke, dass er in Rostock auch Leistungsträger werden kann - ist er wahrscheinlich sogar schon.
Aber Bremen braucht ganz andere Kaliber - klar, für den 18er Kader wird es bei ihm reichen - aber Bremen braucht Spieler, die auch in 9/10 Versuchen nen Ball annehmen können und nicht in 5/10. Die auch mal nen geraden Pass die Linie runter spielen können und wo nicht jede 2. Flanke direkt beim Torwart oder meist noch hinterm Tor landet landen.
Also Schindler hat mit der momentanen Leistung in Bremen nun absolut keine Chance - darüber muss man sich beim besten Willen keinen Kopf machen.
Was uns resp. mich zu Aussagen in diese Richtung hingerissen hat, war die finanzielle Komponente, die für Werder bei Nichterreichen der CL mit Sicherheit eine Rolle spielen dürfte. Außerdem ist es auch für Topteams etwas Besonderes ein Eigengewächs als Aushängeschild für die eigene Jugendarbeit im Kader zu haben.
Nichtsdestotrotz stimme ich mit dem Ergebnis deines Beitrages überein - ist doch klar! ;)
01.11.2008 - 23:53 Uhr
Ich hab das gar nicht mehr verfolgt. Hat Kevin eigentlich die Wahl zum Tor der Woche gewonnen?
01.11.2008 - 23:59 Uhr
Weiß ich garnicht und finde auch nix darüber.
Aber was anderes, etwas für die Abteilung "Ex-Stars".
Marcel Schied ist nominiert für:
Zitat
Marcel Schied, Eintracht Braunschweig, schoss am 25.10.08 im Spiel der 3. Liga gegen Carl Zeiss Jena in der 78. Minute das Tor zum 1:1, Endstand war 1:2.
Ich habe für ihn gestimmt.
Zitat
Marcel Schied, Eintracht Braunschweig, schoss am 25.10.08 im Spiel der 3. Liga gegen Carl Zeiss Jena in der 78. Minute das Tor zum 1:1, Endstand war 1:2.
02.11.2008 - 00:00 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat
War ein tolles Tor. Werd eben auch mal für ihn stimmen...
Zitat
War ein tolles Tor. Werd eben auch mal für ihn stimmen...
02.11.2008 - 00:02 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Ich hab das gar nicht mehr verfolgt. Hat Kevin eigentlich die Wahl zum Tor der Woche gewonnen?
ich glaub fink von frankfurt hat gewonnen. kann das sein?
ich nehme ALLES zurück...kuranyi.
ich nehme ALLES zurück...kuranyi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 02.11.2008 um 00:03 Uhr bearbeitet
02.11.2008 - 00:04 Uhr
Zitat von _Christoph:
Der ist diese Woche doch auch nominiert - war er es da auch schon?
Edit: Kuranyi ist es heute geworden. ;)
Die Wahl mit Schindler liegt schon ein wenig zurück, stammt aus der Woche nach dem Koblenz-Spiel.
Der ist diese Woche doch auch nominiert - war er es da auch schon?
Edit: Kuranyi ist es heute geworden. ;)
Die Wahl mit Schindler liegt schon ein wenig zurück, stammt aus der Woche nach dem Koblenz-Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 02.11.2008 um 00:04 Uhr bearbeitet
02.11.2008 - 10:24 Uhr
Schindlers MW jetzt bei 900.000 :/:
06.11.2008 - 22:14 Uhr
ich muss sagen schindler gefällt mir im moment gar nicht
er hat bei 9-0 gegen koblenz und 3-0 gegen pauli gut gespielt aber dannach wirkte er lässig und fast arrogant!
vielleicht sollt er doch lieber im sturm spielen
er hat bei 9-0 gegen koblenz und 3-0 gegen pauli gut gespielt aber dannach wirkte er lässig und fast arrogant!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilalaunehase am 06.11.2008 um 22:14 Uhr bearbeitet
07.11.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von lilalaunehase:
Wie meinst du, er wirkte arrogant ? :o
Wie meinst du, er wirkte arrogant ? :o
08.11.2008 - 00:53 Uhr
ich war z.b. gegen oberhausen im stadion...da hat er immer den mitspielern abgewunken..is nie mit nach hinten gelaufen und alles von seiner körpersprache wirkte so!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.