FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Kevin Schindler

11.06.2008 - 17:36 Uhr
[20] Kevin Schindler |#201
25.05.2009 - 18:38 Uhr
Am Ende sind es doch alles nur geldgeile Legionäre...

Schade für Hansa, wird sehr schwer gleichwertigen Ersatz zu finden :/:

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[20] Kevin Schindler |#202
25.05.2009 - 18:53 Uhr
Danke für schöne Vorlagen und einige schöne Tore. Ich hab genauso oft über ihn geflucht, da er oft nicht fit aussah und Spiele hatte, in denen nichts ging.

Durch die frühzeitige Verpflichtung von Carnell und 2 Stürmern werden Fille und Bartels für die rechte seite frei!

Ich bin sooo traurig nicht...
[20] Kevin Schindler |#203
25.05.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich bin sooo traurig nicht...

Das sollte man auch nicht denn jedem von uns war klar, dass er bei guten Leistungen weg ist.Das ist eben der Nachteil einer Ausleihe.Wir und besonders die Mannschaft haben ein Jahr von ihm und seinen Leistungen profitiert aber ein talentierter Spieler wie er ist eben nicht zu halten, selbst wenn er einen Vertrag gehabt hätte.Hansa war und wird auch in Zukunft ein "Sprungbrett" für junge talentierte Spieler sein.Mit Basti Oczipka wird es uns wahrscheinlich ähnlich ergehen.
Damit müssen wir und der Verein leider leben.
Man muss halt schauen das man Leistungsträger wie ihn auch in Zukunft ersetzen kann auch wenn das schwer ist aber mit Fin haben wir Ersatz, der mehr als gleichwertig ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 25.05.2009 um 19:10 Uhr bearbeitet
[20] Kevin Schindler |#204
25.05.2009 - 19:18 Uhr
Vielen Dank für die im Ganzen gesehen gute Saison mit ein paar Toren und einigen Vorlagen und im Gespann mit Schöneberg einer sehr starken rechten Seite.
Es ist schon ziemlich schade, dass er geht. Aber wie Kogge schrieb, war es leider zu vermuten:/:

Alles Gute und viel Erfolg in der zukünftigen Entwicklung und Laufbahn:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[20] Kevin Schindler |#205
25.05.2009 - 19:23 Uhr
Schade um Kevin...Aber er scheint andere Pläne zu haben...War ja zu vermuten...

Da Bartels und Fille in unsrem Kader stehen, reiße ich mir trotzdem nicht die Haare vor Ärger aus über Schindlers Weggang...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 25.05.2009 um 19:23 Uhr bearbeitet
[20] Kevin Schindler |#206
25.05.2009 - 19:31 Uhr
Ich finde es sehr arm, dass jetzt wieder das "geldgeil" und "Legionär" Geschreie losgeht.

Er hat bei uns eine klasse Saison gespielt, die ohne ihn vermutlich noch viel katastrophaler verlaufen wäre.

Wenn man mit 20 Jahren in einer Saison als RM 5 Tore und 13 Vorlagen bei einem eigentlichen Aufstiegsaspiranten macht und dort zu den Leistrungsträgern gehört, ist es ganz normal, dass auch Mannschaften aus dem Mittelfeld der ersten Liga an einem interessiert ist.
Es wäre auch falsch, wenn er jetzt aus Mitleid oder als Dank noch ein Jahr bei Hansa kicken würde, wenn er bei Vereinen wie Freiburg sicherlich noch viel mehr lernen kann und wohl auch mehr Spaß haben wird.
[20] Kevin Schindler |#207
25.05.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von HansDerHustler:
Ich finde es sehr arm, dass jetzt wieder das "geldgeil" und "Legionär" Geschreie losgeht.

Er hat bei uns eine klasse Saison gespielt, die ohne ihn vermutlich noch viel katastrophaler verlaufen wäre.

Wenn man mit 20 Jahren in einer Saison als RM 5 Tore und 13 Vorlagen bei einem eigentlichen Aufstiegsaspiranten macht und dort zu den Leistrungsträgern gehört, ist es ganz normal, dass auch Mannschaften aus dem Mittelfeld der ersten Liga an einem interessiert ist.
Es wäre auch falsch, wenn er jetzt aus Mitleid oder als Dank noch ein Jahr bei Hansa kicken würde, wenn er bei Vereinen wie Freiburg sicherlich noch viel mehr lernen kann und wohl auch mehr Spaß haben wird.

Habe sowas hier nicht gelesen... Nur Enttäuschung, und die darf man als Fan doch noch haben - ist ja schließlich auch irgendwo eine Auszeichnung für Schindler, wenn die Fans ihn gern behalten hätten!
[20] Kevin Schindler |#208
25.05.2009 - 19:40 Uhr
... ich denke mal das Vereine wie Bochum oder Frankfurth dran sind an Schindler. Enttäuscht wäre ich wenn Schindler zu einem Zweitligisten wechselt.
[20] Kevin Schindler |#209
25.05.2009 - 19:41 Uhr
... ich denke mal das Vereine wie Bochum oder Frankfurth dran sind an Schindler. Enttäuscht wäre ich wenn Schindler zu einem Zweitligisten wechselt.
[20] Kevin Schindler |#210
25.05.2009 - 19:42 Uhr
also ich bin echt verdammt enttäuscht von ihm...
vor ein paar wochen hat er noch groß getönt, wie sehr ihm das bei uns alles gefällt...und das er gerne bleiben möchte...
und jetz DAS!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.