[19] Kevin Müller
13.06.2010 - 15:00 Uhr
01.12.2010 - 11:26 Uhr
Zitat von Ruehle:
Wer ist denn der jüngste?
Den darfst du am Sonntag beobachten: http://transfermarkt.de/de/phillip-kuehn/profil/spieler_124187.html
;)
Den darfst du am Sonntag beobachten: http://transfermarkt.de/de/phillip-kuehn/profil/spieler_124187.html
;)
01.12.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Sinti:
Das andere auf den Jungen aufmerksam werden ist kein Wunder. Ich hoffe wirklich, dass man die ganzen Talente bald mit Profiverträgen ausstattet. Viele setzten in Deutschland derzeit auf die Jugend.
Ich bin mir sehr sicher das Stefan Beinlich das ganz oben auf dem Zettel hat.
Schön das man endlich auf die eigenen Torwarttalente setzt und diese nicht einfach vom Hof jagt oder einen Torwart von außerhalb vor die Nase setzt.
Das andere auf den Jungen aufmerksam werden ist kein Wunder. Ich hoffe wirklich, dass man die ganzen Talente bald mit Profiverträgen ausstattet. Viele setzten in Deutschland derzeit auf die Jugend.
Ich bin mir sehr sicher das Stefan Beinlich das ganz oben auf dem Zettel hat.
Schön das man endlich auf die eigenen Torwarttalente setzt und diese nicht einfach vom Hof jagt oder einen Torwart von außerhalb vor die Nase setzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 01.12.2010 um 12:06 Uhr bearbeitet
01.12.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Ruehle:
;)
Nur für die Statistik: Raphael Laux ist ebenfalls jünger als Müller. ;)
Mit Marinovic hätte Wehen sogar einen noch jüngeren, der kam aber letzte, nicht diese Saison zum Einsatz.
Zitat von Ruehle:
;)
Mit Marinovic hätte Wehen sogar einen noch jüngeren, der kam aber letzte, nicht diese Saison zum Einsatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 01.12.2010 um 12:20 Uhr bearbeitet
01.12.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Ruehle:
;)
Und ich meinte eigentlich den Leno :D Aber ich rede eigentlich von Stammspielern. Und da ist Kevin aufjdenfall vom Potenzial und Alter Herr unter den Top 10 Deutschlands.
Zitat von Ruehle:
;)
Und ich meinte eigentlich den Leno :D Aber ich rede eigentlich von Stammspielern. Und da ist Kevin aufjdenfall vom Potenzial und Alter Herr unter den Top 10 Deutschlands.
01.12.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Ruehle:
;)
Wieder was gelernt, so muss das sein. ;)
Zitat von Ruehle:
;)
Wieder was gelernt, so muss das sein. ;)
03.12.2010 - 06:39 Uhr
Heute schreibt es die Bild, was einige hier schon vermuteten.
FSV Mainz 05 zeigt Interesse an Kevin Müller!
Kevin selber meint, er habe noch 1,5 Jahre Vertrag in Rostock, danach schaue er weiter.
Kevin selber meint, er habe noch 1,5 Jahre Vertrag in Rostock, danach schaue er weiter.
03.12.2010 - 08:44 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von ms0211:
Zitat von mikrobi:
Zitat
Hansa-Online: Zunächst müsst ihr noch zweimal auswärts ran, in Ahlen und Aalen. Was ist dort zu erwarten?
Kevin Müller: Sechs Punkte!
Hammer- Selbstbewußtsein! :) Und das Schöne daran ist: ZU RECHT!!! :D
Aber mal ernsthaft, ich finde auch, daß er sich in den letzten Spielen stetig gesteigert hat. Ich hab ehrlich gesagt in den ersten Partien ab und an so meine Bedenken gehabt. Aber er ist auf dem besten Weg, sie zu widerlegen. ;)
ohne seine bisher ordentlichen (wenn auch nicht überragenden- hat aus meiner sicht nicht einen "unhaltbaren" gehalten) leistungen schmälern zu wollen: er kam zum richtigen zeitpunkt in eine funktionierende und intakte mannschaft- das alles, und damit auch sein selbstbewusstsein würden ganz anders aussehen, wenn wir gegen den abstieg spielen würden. aber dennoch ein guter mann, aus dem mal n richtig guter werden kann
Absolut. Deswegen mal eine ein an Vollmann. Wenn es 3:0 steht. Rin mit den jungen Burschen. Ein Trybull und ein Albrecht ab min. 60-65 aufs Feld und gucken was passiert. Selbstbewusstsein für Vuja und den Rest ist natürlich auch nicht verkehrt. Aber die Einwechslungen hätten für mich eher kommen können.
Bei dem Torwart ist es eben anders. Entweder 90min oder gar nicht. Dementsprechend das Pech des einen ist das Glück des anderen. Noch zwei starke Leistungen und am besten zu Null bis zur Winterpause und er ist für die Rückrunde gesetzt.
ich glaube, dass er so oder so für die rückrunde gesetzt ist und dass jockels ende absehbar ist... aber das ist wohl für alle beteiligten das beste. zum einen wegen jockels gesundheit, zum anderen für das talent von müller... ;)
Zitat von ms0211:
Zitat von mikrobi:
Zitat
Hansa-Online: Zunächst müsst ihr noch zweimal auswärts ran, in Ahlen und Aalen. Was ist dort zu erwarten?
Kevin Müller: Sechs Punkte!
Hammer- Selbstbewußtsein! :) Und das Schöne daran ist: ZU RECHT!!! :D
Aber mal ernsthaft, ich finde auch, daß er sich in den letzten Spielen stetig gesteigert hat. Ich hab ehrlich gesagt in den ersten Partien ab und an so meine Bedenken gehabt. Aber er ist auf dem besten Weg, sie zu widerlegen. ;)
ohne seine bisher ordentlichen (wenn auch nicht überragenden- hat aus meiner sicht nicht einen "unhaltbaren" gehalten) leistungen schmälern zu wollen: er kam zum richtigen zeitpunkt in eine funktionierende und intakte mannschaft- das alles, und damit auch sein selbstbewusstsein würden ganz anders aussehen, wenn wir gegen den abstieg spielen würden. aber dennoch ein guter mann, aus dem mal n richtig guter werden kann
Absolut. Deswegen mal eine ein an Vollmann. Wenn es 3:0 steht. Rin mit den jungen Burschen. Ein Trybull und ein Albrecht ab min. 60-65 aufs Feld und gucken was passiert. Selbstbewusstsein für Vuja und den Rest ist natürlich auch nicht verkehrt. Aber die Einwechslungen hätten für mich eher kommen können.
Bei dem Torwart ist es eben anders. Entweder 90min oder gar nicht. Dementsprechend das Pech des einen ist das Glück des anderen. Noch zwei starke Leistungen und am besten zu Null bis zur Winterpause und er ist für die Rückrunde gesetzt.
ich glaube, dass er so oder so für die rückrunde gesetzt ist und dass jockels ende absehbar ist... aber das ist wohl für alle beteiligten das beste. zum einen wegen jockels gesundheit, zum anderen für das talent von müller... ;)
03.12.2010 - 09:14 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Diese Info ist übrigens ein Fall für die Kaderplanung. ;)
Diese Info ist übrigens ein Fall für die Kaderplanung. ;)
03.12.2010 - 10:02 Uhr
Freut mich für Kevin und zeigt wieder nur, dass die Vertäge von Talenten eindeutig zu kurz sind. Es ist nicht mal ausgeschlossen dass er verlängert. Aber bitte. Er ist 19 Jahre. 3-4 Jahresvertrag ab dem Zeitpunkt, dass mein weiß, auf den setzen wir in der Profimanschaft. Jetzt muss man im nächsten Jahr wieder gucken, ob man ihn halten kann und natürlich auch entsprechende Gehaltsforderungen akzeptieren. Mit 18/19 ein 4 Jahres Profivertrag haben wird wohl keinen Jungen stören. Denn dann würde der Vertrag mit 22/23 auslaufen. Ich hoffe Paule gibt über den Winter ordentlich Gas.
Edit fragt, ob die Eltern umgezogen sind. Geburtsort Rostock Jugendverin in Münder? Weiß jemand seinen Weg?
Edit fragt, ob die Eltern umgezogen sind. Geburtsort Rostock Jugendverin in Münder? Weiß jemand seinen Weg?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 03.12.2010 um 10:05 Uhr bearbeitet
03.12.2010 - 10:48 Uhr
Sag mal stehe ich gerade auf dem Schlauch aber hat KM schon einen Profivertrag?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.