[19] Kevin Müller
13.06.2010 - 15:00 Uhr
30.10.2010 - 19:08 Uhr
Für mich war er trotzdem der Beste bei HANSA heute.
30.10.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Naja, mir ist er beim 1:0 wieder etwas zu zögerlich, dafür danach mit einer Riesenparade. :)
Ja das rauslaufen wen er das abstellt wird er ne Bombe...aber in seinen Aktionen wird er von Spiel zu Spiel sicherer.
Definitiv :)
genauso wie sein Onkel...
Auch wie unser EX Patrick Klandt,ob von der Statur oder Spiel ich finde da ist eine ähnlichkeit zu erkennen!
Zitat von FutureBoy:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Naja, mir ist er beim 1:0 wieder etwas zu zögerlich, dafür danach mit einer Riesenparade. :)
Ja das rauslaufen wen er das abstellt wird er ne Bombe...aber in seinen Aktionen wird er von Spiel zu Spiel sicherer.
Definitiv :)
genauso wie sein Onkel...
Auch wie unser EX Patrick Klandt,ob von der Statur oder Spiel ich finde da ist eine ähnlichkeit zu erkennen!
30.10.2010 - 20:39 Uhr
Wie hier schon geschrieben wurde, gewinnt er von Spiel zu Spiel immer mehr an Sicherheit und Vertrauen in sein eigenes Können. War heute auch wieder zu sehen.
Ansonsten heute eine gute Partie abgeliefert. Bei dem Gegentreffer der so halb durch die Beine ging, sieht n Torwart zwar immer etwas unglücklich aus aber ist ohne jedem Zweifel kein Vorwurf zu machen.
Weiter so Kevin.
Ansonsten heute eine gute Partie abgeliefert. Bei dem Gegentreffer der so halb durch die Beine ging, sieht n Torwart zwar immer etwas unglücklich aus aber ist ohne jedem Zweifel kein Vorwurf zu machen.
Weiter so Kevin.
30.10.2010 - 21:08 Uhr
Er hat sich definitiv gesteigert und an Sicherheit gewonnen. Schön, dass er sich ans Profigeschäft gewöhnt. ;)
31.10.2010 - 13:22 Uhr
Mir gefällt er auch sehr gut im Interview. Sachlich, konzentriert, ruhig. :)
Nur die Aussage wegen Dresden hätte ich ein wenig schärfer formuliert.
31.10.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Bedenke, er ist erst 19.
Das, was ich in den Zusammenfassungen bisher gesehen habe, zeigt doch eine solide Leistung. Meine anfängliche Skepsis hat er weitgehends zerstreut. Ich will kein Prophet sein, aber aus ihm kann einmal ein ganz Großer werden..
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
Bedenke, er ist erst 19.
Das, was ich in den Zusammenfassungen bisher gesehen habe, zeigt doch eine solide Leistung. Meine anfängliche Skepsis hat er weitgehends zerstreut. Ich will kein Prophet sein, aber aus ihm kann einmal ein ganz Großer werden..
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
04.11.2010 - 09:50 Uhr
Wie schon meine Vorredner sagten der Bengel ist 19 Jahre alt und tritt so souverän auf und neben dem Platz auf.Respekt
http://www.youtube.com/user/HansaFanTV#p/u/1/W3MXHU34qs8
04.11.2010 - 10:26 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von HROyal:
Wie schon meine Vorredner sagten der Bengel ist 19 Jahre alt und tritt so souverän auf und neben dem Platz auf.Respekt
Den Jungen muss man einfach mögen. Hoffe, dass er langfristig bei uns bleibt.
Nicht ganz unerheblich Kevin ist ein waschechter Rostocker.
Zitat von HROyal:
Den Jungen muss man einfach mögen. Hoffe, dass er langfristig bei uns bleibt.
Nicht ganz unerheblich Kevin ist ein waschechter Rostocker.
06.11.2010 - 14:21 Uhr
Es bleibt einfach dabei.
In der Strafraumbeherrschung hat er leider seine Unsicherheiten, genau wie Hahnel. Aber auf der Linie ist er in meinen Augen deutlich stärker.
Ich glaube nicht, dass Hahnel nochmal Nummer 1 wird (sollte er mit der Verletzung überhaupt nochmal spielen)
In der Strafraumbeherrschung hat er leider seine Unsicherheiten, genau wie Hahnel. Aber auf der Linie ist er in meinen Augen deutlich stärker.
Ich glaube nicht, dass Hahnel nochmal Nummer 1 wird (sollte er mit der Verletzung überhaupt nochmal spielen)
06.11.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Es bleibt einfach dabei.
In der Strafraumbeherrschung hat er leider seine Unsicherheiten, genau wie Hahnel.
Eine alte Hansakrankheit.
Kevin ist noch jung und kann diese Unsicherheiten hoffentlich verringern.
Es bleibt einfach dabei.
In der Strafraumbeherrschung hat er leider seine Unsicherheiten, genau wie Hahnel.
Eine alte Hansakrankheit.
Kevin ist noch jung und kann diese Unsicherheiten hoffentlich verringern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.