FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[19] Kevin Müller

13.06.2010 - 15:00 Uhr
[19] Kevin Müller |#121
08.11.2010 - 17:52 Uhr
Hab mich gerade mit Kevin über FB mal unterhalten. Er ist wirklich ein sehr netter Kerl und sehr bodenständig. Er ist selber davon überzeugt, dass wenn er er selbst bleibt und weiter Gas gibt, dass er eine Zukunft im Verein hat und evtl. die Nummer 1 bleibt.

Daumen hoch für Kevin :)
[19] Kevin Müller |#122
08.11.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von H3x0r:
Hab mich gerade mit Kevin über FB mal unterhalten. Er ist wirklich ein sehr netter Kerl und sehr bodenständig. Er ist selber davon überzeugt, dass wenn er er selbst bleibt und weiter Gas gibt, dass er eine Zukunft im Verein hat und evtl. die Nummer 1 bleibt.

Warum redest du mit Kevin über mich? :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[19] Kevin Müller |#123
08.11.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von H3x0r:

An das Gleiche habe auch beim Lesen gedacht :ugly
[19] Kevin Müller |#124
08.11.2010 - 18:20 Uhr
;) ... hehe ihr wisst schon was ich meine :D
[19] Kevin Müller |#125
08.11.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von H3x0r:

Da weiß ich jetzt aber nicht mehr ob ich das noch gut finde, oder ob es mir Angst machen sollte ... :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[19] Kevin Müller |#126
08.11.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von wweBatista:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von H3x0r:

Da weiß ich jetzt aber nicht mehr ob ich das noch gut finde, oder ob es mir Angst machen sollte ... :ugly

:ugly

Ich habe bloß erst überlegen müssen, was mit FB gemeint ist :p
Da ich hier FB auch scho in Zusammenhang mit dir gelesen hatte ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 08.11.2010 um 18:40 Uhr bearbeitet
[19] Kevin Müller |#127
08.11.2010 - 18:46 Uhr
Um ehrlich zu sein hab ich bei FB auch im ersten Moment an Futue Boy gedacht. Schon sehr komisch :D

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
[19] Kevin Müller |#128
08.11.2010 - 18:49 Uhr
Ihr seid eindeutig zu wenig bei Facebook unterwegs. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[19] Kevin Müller |#129
09.11.2010 - 00:57 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von deCoo:
Ihr seid eindeutig zu wenig bei Facebook unterwegs. :D

Ah, danke. Durch dich weiß ich was gemeint ist. ;)

Habe das extra für dich gemacht. ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[19] Kevin Müller |#130
09.11.2010 - 12:12 Uhr
Hatte der Kevin denn die RN 26, weil sein Onkel Pieckenhagen ist???

Hatte Martin nicht auch die 26 bei uns und hat den Durchbruch geschafft?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.