[19] Kevin Müller
13.06.2010 - 15:00 Uhr
24.10.2010 - 21:27 Uhr
Meiner Meinung nach hätte KM die Situation besser lösen können. Wäre er länger drin geblieben hätten Gerrit Müller vielleicht ähnlich wie Essweinn die Nerven versagt. Aber viel einfacher wäre es gewesen, wenn Müller offensiver gestanden hätte. Die Vorlage zum Tor kam aus der Dresdner Hälfte und da kann man als Torhüter schonmal am 16er stehen. Dann hätte er den Ball locker gekriegt. Als Jüngling muss man ihm diesen Fehler aber nicht so hoch anrechnen wie einem Hahnel, der schon zig Profijahre aufm Buckel hat.
Ebenso ist mir die Situation mit Wiemann in der 2. HZ im Gedächnis geblieben. Durch das Herauslaufen signalisierte Müller Wiemann, dass er den Ball aufnehmen wird. Daraufhin versuchte Wiemann den Gegner zu blocken, doch Müller zögerte. Erst dadurch enstand diese brenzliche Situation.
Ordentliche Leistung, hoffe das in den nächsten Spielen noch einige Situationen auftreten, in denen Müller seine Stärke auf der Linie beweisen kann!
Ebenso ist mir die Situation mit Wiemann in der 2. HZ im Gedächnis geblieben. Durch das Herauslaufen signalisierte Müller Wiemann, dass er den Ball aufnehmen wird. Daraufhin versuchte Wiemann den Gegner zu blocken, doch Müller zögerte. Erst dadurch enstand diese brenzliche Situation.
Ordentliche Leistung, hoffe das in den nächsten Spielen noch einige Situationen auftreten, in denen Müller seine Stärke auf der Linie beweisen kann!
25.10.2010 - 09:43 Uhr
Ich bin doch überrascht, wie Kevin hier beurteilt wird, klar ist die Abstimmung mit der Abwehr noch nicht optimal, aber es war das zweite Spiel, unter sehr schwierigen Zuschauerbedingen. Müller hat zumindest schon mal Flanken runtergeholt. Beim zweiten Tor hätte der Stürmer alles falsch gemacht wenn er denn nicht reinbekommt. Bei der riesigen Chance, von Esswein, hat er sein Torwartverhalten, sofort geändert, der hätte doch nur links oder rechts schieben brauchen, aber Müller wartet, und nimmt den Lupfer auf, ganz grosses Kino.
25.10.2010 - 10:58 Uhr
Freue mich schon auf seine Zukunft bei uns und verspreche mir viel von ihm. Der Bursche ist noch jung und unerfahren, zeigt aber dass er kein Fliegenfänger ist. Wenn man etwas negatives unbedingt finden will, dann kann man sagen, dass er beim zweiten Tor evtl. noch hätte warten sollen und hoffen, dass Müller noch etwas laufen muss und der Winkel spitzen wird (also Müller stellen, evtl mit Pelzer, falls der noch gekommen wäre). Sehe ich aber nicht als Patzer an. Ganz stark war die Aktion gegen Esswein, als er abgeklärt stehen bleibt, sich eben nicht hinlegt und somit den Lupfer locker abfängt. Das sind gute Zeichen von ihm und davon möchte ich am liebsten über Jahre mehr sehen. :)
26.10.2010 - 16:24 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Ich bin doch überrascht, wie Kevin hier beurteilt wird, klar ist die Abstimmung mit der Abwehr noch nicht optimal, aber es war das zweite Spiel, unter sehr schwierigen Zuschauerbedingen. Müller hat zumindest schon mal Flanken runtergeholt. Beim zweiten Tor hätte der Stürmer alles falsch gemacht wenn er denn nicht reinbekommt. Bei der riesigen Chance, von Esswein, hat er sein Torwartverhalten, sofort geändert, der hätte doch nur links oder rechts schieben brauchen, aber Müller wartet, und nimmt den Lupfer auf, ganz grosses Kino.
Klar, die Situation hat er gut gelöst. Und das Müller den rein machen muss ist auch richtig. Aber bei offensiverem Torwartspiel wäre es halt gar nicht zu der Situation gekommen ;)
Klar, die Situation hat er gut gelöst. Und das Müller den rein machen muss ist auch richtig. Aber bei offensiverem Torwartspiel wäre es halt gar nicht zu der Situation gekommen ;)
26.10.2010 - 16:25 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
30.10.2010 - 18:01 Uhr
Kevin ohne Fehl und Tadel, oder ? Ist doch mal eine Nachricht wert, hat ein gutes Gespür für die Situation.
30.10.2010 - 18:27 Uhr
Naja, mir ist er beim 1:0 wieder etwas zu zögerlich, dafür danach mit einer Riesenparade. :)
30.10.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Naja, mir ist er beim 1:0 wieder etwas zu zögerlich, dafür danach mit einer Riesenparade. :)
Ja das rauslaufen wen er das abstellt wird er ne Bombe...aber in seinen Aktionen wird er von Spiel zu Spiel sicherer.
Definitiv :)
Zitat von FutureBoy:
Ja das rauslaufen wen er das abstellt wird er ne Bombe...aber in seinen Aktionen wird er von Spiel zu Spiel sicherer.
Definitiv :)
30.10.2010 - 18:39 Uhr
Der wird noch mal ein ganz Großer :)
30.10.2010 - 18:50 Uhr
Das weiß er auch. :p
Muss aus meiner Sicht noch etwas kräftiger/kompakter und schneller werden. :cool
Wirkt insgesamt zunehmend ruhiger und sicherer aber dennoch noch ein wenig jugendlich verzagt. Wie sollte es aber auch anders sein.
Muss aus meiner Sicht noch etwas kräftiger/kompakter und schneller werden. :cool
Wirkt insgesamt zunehmend ruhiger und sicherer aber dennoch noch ein wenig jugendlich verzagt. Wie sollte es aber auch anders sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 30.10.2010 um 18:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.