FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] Timo Perthel

06.06.2011 - 16:02 Uhr
[17] Timo Perthel |#181
12.02.2012 - 15:13 Uhr
klasse spiel von ihm heute, besonders die standards. sollte pelzer da links hinten verdrängen.
[17] Timo Perthel |#182
12.02.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von dieter-mc:
klasse spiel von ihm heute, besonders die standards. sollte pelzer da links hinten verdrängen.

Habe ihn auch stark gesehen. Hatte noch leichte Defizite im Stellungsspiel. Mit zunehmender Spielpraxis als LV sollte sich das aber abstellen lassen.
[17] Timo Perthel |#183
12.02.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von dieter-mc:

Habe ihn auch stark gesehen. Hatte noch leichte Defizite im Stellungsspiel. Mit zunehmender Spielpraxis als LV sollte sich das aber abstellen lassen.

So unterschiedlich kann das sein. Ich sah das Stellungsspeil äußerst porblematisch und fand er hat ein sehr solides Spiel gemacht. Flanken kamen mittelmäßig. Standars waren gut. Will damit aber nicht sagen, dass er schlecht war. :)
[17] Timo Perthel |#184
12.02.2012 - 15:55 Uhr
Ganz starkes Spiel von Timo der von Minute zu Minute besser wurde.
Seine Standarts kamen brandgefährlich und seine Vorstöße passen perfekt ins System zu Wolf.
Ich bin gespannt was passiert wenn Pelzer zurück kommt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#185
12.02.2012 - 16:00 Uhr
Ich schätze mal er wird vorgezogen auf die zweite "Sechs", da Panne fehlt. So wird Pelzer wieder hinten links spielen - meine Vermutung.

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
[17] Timo Perthel |#186
12.02.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von HansaFanInKiel:
Ich schätze mal er wird vorgezogen auf die zweite "Sechs", da Panne fehlt. So wird Pelzer wieder hinten links spielen - meine Vermutung.

bitte nie mehr pelzer!!! timo hat doch jetzt eindeutig seine position im team gefunden!!!! die abwehr muss sich jetzt nur noch einspielen!!
[17] Timo Perthel |#187
12.02.2012 - 19:52 Uhr
Recht starkes Spiel. Super Impulse in der Offensivbewegung gesetzt. Hat in der ersten Halbzeit allerdings vereinzelte Gegenangriffe über seine Seite zugelassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 12.02.2012 um 19:52 Uhr bearbeitet
[17] Timo Perthel |#188
12.02.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von toeffing:

bitte nie mehr pelzer!!! timo hat doch jetzt eindeutig seine position im team gefunden!!!! die abwehr muss sich jetzt nur noch einspielen!!

Wolf steht jetzt vor einer schwierigen Entscheidung: Timo war heute - wie alle - richtig stark und hat gezeigt, dass er mehr als nur eine Notlösung auf Links ist. Aber Pelzer ist immerhin der Kapitän, den man nicht einfach mal so aus der Mannschaft wirft.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[17] Timo Perthel |#189
12.02.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von toeffing:

Wolf steht jetzt vor einer schwierigen Entscheidung: Timo war heute - wie alle - richtig stark und hat gezeigt, dass er mehr als nur eine Notlösung auf Links ist. Aber Pelzer ist immerhin der Kapitän, den man nicht einfach mal so aus der Mannschaft wirft.
er kann aber auch ein endgültiges signal geben, dass es nur noch nach leistung geht...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[17] Timo Perthel |#190
12.02.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von toeffing:

Da ich davon ausgehe,dass Herr Wolf nach Leistung aufstellt,dürfte Timo nach der Leistung heute gesetzt sein.
Klasse zu erleben,dass ein Außenverteidiger auch mal die gegnerische Grundlinie erreicht. :)
Weiter so!

Edit: da war einer schneller :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hendrikHRO am 12.02.2012 um 20:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.