FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] Timo Perthel

06.06.2011 - 16:02 Uhr
[17] Timo Perthel |#201
13.02.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von jAsSeR:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von 4982markus:
er kann aber auch ein endgültiges signal geben, dass es nur noch nach leistung geht...

Da hast du Recht. Und ich hoffe, dass er so handeln wird. Ein offensiver AV gefällt mir wesentlich besser und tut unserem Aufbauspiel sehr gut.

Richtig. Unser Aufbauspiel war besser als sonst und es kamen gute Kombinationen zu stande. Und das lag auch an den beiden Außenverteidigern (Janecka und Perthel) die sich gut in die Offensive eingeschaltet haben.

Ich bin der Meinung, dass die Außenverteidiger eine sehr sehr wichtige Rolle haben im Spiel.

nicht ohne grund läuft es ohne pelzer und schyrba wesentlich besser!!!

Schyrbas Defensivarbeit war zu Beginn der Saison ok, ebenso bei Pelzer. Beide sind aber eher Innenverteidiger. Janecka und Perthel sind 2 moderne AV's die auch mal bis zur gegnerischen Grundlinie marschieren. Das gefällt mir, vor allem wenn das MF nicht wirklich in Fahrt kommt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[17] Timo Perthel |#202
26.02.2012 - 10:55 Uhr
Wann ist Timo denn wieder fit?

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[17] Timo Perthel |#203
27.02.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von kogge94:

Genau, weiß da jemand was?
[17] Timo Perthel |#204
27.02.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von kogge94:

Was erwartet ihr?
Er hat sich Freitag verletzt also kann unsere medizinisch Abteilung in etwa 14 Tagen eine Prognose abgeben.Um diese dann in 4-6 Wochen wieder zu revidieren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#205
27.02.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von kogge94:

Was erwartet ihr?
Er hat sich Freitag verletzt also kann unsere medizinisch Abteilung in etwa 14 Tagen eine Prognose abgeben.Um diese dann in 4-6 Wochen wieder zu revidieren.

So wie sich das gehört im deutschen Profifußball :ugly

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[17] Timo Perthel |#206
04.03.2012 - 22:26 Uhr
wie macht sich perthel bei euch eigentlich so ??

lg aus graz
[17] Timo Perthel |#207
04.03.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
wie macht sich perthel bei euch eigentlich so ??

lg aus graz

Er hat heute sein erstes Tor gemacht und eigentlich einen Stammplatz. Hat mal als LV gespielt und sehr gut überzeugt, allerdings spielt dort der Kapitän. Seine Standarts sind für Rostocker Verhältnisse ganz ordentlich auch sein Spiel über die Flügel. Neben Jänicke und Pannewitz mein persönlicher Lieblingsspieler.

Grüße nach Österreich ! :)

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[17] Timo Perthel |#208
05.03.2012 - 15:27 Uhr
Er wird mir auch immer sympathischer :)

Aber er sollte auch auf jeden Fall auf der Außenposition bleiben, egal ob Abwehr oder Mittelfeld. Auf der 6 hatte er mir nicht so gut gefallen.

Ich hoffe er sucht noch öfter den Abschluss, er hat doch einen guten linken Schuss!
[17] Timo Perthel |#209
05.03.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von PeterWibran:
Er wird mir auch immer sympathischer :)

Aber er sollte auch auf jeden Fall auf der Außenposition bleiben, egal ob Abwehr oder Mittelfeld. Auf der 6 hatte er mir nicht so gut gefallen.

Ich hoffe er sucht noch öfter den Abschluss, er hat doch einen guten linken Schuss!

Dann bitte hinten als LV. Würde dort sicherlich einen besseren Eindruck machen als Pelzer ;)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
[17] Timo Perthel |#210
05.03.2012 - 19:36 Uhr
Das Positionsrotiere um die Person Perthel hat uns meiner Meinung nach so manchen Punkt gekostet.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.