FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] Timo Perthel

06.06.2011 - 16:02 Uhr
[17] Timo Perthel |#191
12.02.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von toeffing:
Zitat von HansaFanInKiel:
Ich schätze mal er wird vorgezogen auf die zweite "Sechs", da Panne fehlt. So wird Pelzer wieder hinten links spielen - meine Vermutung.

bitte nie mehr pelzer!!! timo hat doch jetzt eindeutig seine position im team gefunden!!!! die abwehr muss sich jetzt nur noch einspielen!!

Wolf steht jetzt vor einer schwierigen Entscheidung: Timo war heute - wie alle - richtig stark und hat gezeigt, dass er mehr als nur eine Notlösung auf Links ist. Aber Pelzer ist immerhin der Kapitän, den man nicht einfach mal so aus der Mannschaft wirft.
er kann aber auch ein endgültiges signal geben, dass es nur noch nach leistung geht...

Da hast du Recht. Und ich hoffe, dass er so handeln wird. Ein offensiver AV gefällt mir wesentlich besser und tut unserem Aufbauspiel sehr gut.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[17] Timo Perthel |#192
13.02.2012 - 10:40 Uhr
Interessant laut dem Interview mit Hansafan TV ist es Timo ziemlich egal ob er als LV,LM oder im DM eingesetzt wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#193
13.02.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Interessant laut dem Interview mit Hansafan TV ist es Timo ziemlich egal ob er als LV,LM oder im DM eingesetzt wird.
Letzendlich, ist wohl klar warum so ein Trainer, wie Mirko Foda ihn auf die rechte Abwehrseite setzt. Da hätte man nicht lange experimentieren brauchen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[17] Timo Perthel |#194
13.02.2012 - 10:55 Uhr
Klasse Leistung...wie von allen gestern,keine Frage.Aber wollen wir mal nicht vergessen, daß Duisburg gestern richtig schlecht war,da kam ja garnix. Wollen wir hoffen,daß der Sieg den Jungs richtig Auftrieb für die kommenden Aufgaben gibt.
[17] Timo Perthel |#195
13.02.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von 4982markus:
er kann aber auch ein endgültiges signal geben, dass es nur noch nach leistung geht...

Da hast du Recht. Und ich hoffe, dass er so handeln wird. Ein offensiver AV gefällt mir wesentlich besser und tut unserem Aufbauspiel sehr gut.

Richtig. Unser Aufbauspiel war besser als sonst und es kamen gute Kombinationen zu stande. Und das lag auch an den beiden Außenverteidigern (Janecka und Perthel) die sich gut in die Offensive eingeschaltet haben.

Ich bin der Meinung, dass die Außenverteidiger eine sehr sehr wichtige Rolle haben im Spiel.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
[17] Timo Perthel |#196
13.02.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Zitat von 4982markus:

Richtig. Unser Aufbauspiel war besser als sonst und es kamen gute Kombinationen zu stande. Und das lag auch an den beiden Außenverteidigern (Janecka und Perthel) die sich gut in die Offensive eingeschaltet haben.

Ich bin der Meinung, dass die Außenverteidiger eine sehr sehr wichtige Rolle haben im Spiel.

nicht ohne grund läuft es ohne pelzer und schyrba wesentlich besser!!!
[17] Timo Perthel |#197
13.02.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
Letzendlich, ist wohl klar warum so ein Trainer, wie Mirko Foda ihn auf die rechte Abwehrseite setzt. Da hätte man nicht lange experimentieren brauchen.
Wie komme ich auf rechts, natürlich links.

•     •     •

Anno 2012
[17] Timo Perthel |#198
13.02.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:

Und Franco. ;)
[17] Timo Perthel |#199
13.02.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:

Und Franco. ;)

Ne,Ne,das war Franco Votava. :D
[17] Timo Perthel |#200
13.02.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:

Und Franco. ;)
JA,ja Mirko Votava. Schätze mal das Franco stätestens zum Anfang der nächsten Saison in der Bundesliga ist, wenn nicht schon vorher in Leverkusen
. Der ist mindestens so stark wie Fink.

•     •     •

Anno 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.