FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] Timo Perthel

06.06.2011 - 16:02 Uhr
[17] Timo Perthel |#131
16.10.2011 - 08:55 Uhr
Super Spiel von ihm am Freitag!
Sein engagiertes und "aggressives" Auftreten hat mir sehr gut gefallen.
Ich persönlich denke das er, wenn er denn immer so spielt, nicht auf die
Bank gehört.

Mach weiter so Timo!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[17] Timo Perthel |#132
17.10.2011 - 22:11 Uhr
War total überascht das er nicht in der Startformation war :angry . Er bringt sich immer perfekt ins Spiel ein.
Mit seiner Übersicht macht er das Spiel schnell, dass dann meistens leider von der vorderen Abteilung nicht genutzt wurde... Seine Schnelligkeit ist bemerkenswert gerade wenn er aus der eigenen Hälfte nach vor rast. Er sollte öfters die Standarts schießen find ich, da er einen harten Schuss hat.

Hoffentlich spielt er gegen Fortuna wieder in der Startelf, dann klappts auch mit dem 2 Sieg!!
[17] Timo Perthel |#133
18.10.2011 - 10:05 Uhr
Ich gehe fest davon aus das Timo in Düsseldorf in der Startelf steht.Da Pelzer,Jänicke und Peitz angeschlagen sind und nicht alle drei am Freitag fit sein werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#134
18.10.2011 - 10:14 Uhr
Ich hoffe auch, dass er in der ersten Elf steht am Fr.
Weiter so Timo!

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
[17] Timo Perthel |#135
18.10.2011 - 10:24 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Weiter so Timo!

Aber bitte als "freier Spieler" im Dreier-Mittelfeld. Als 6 ist er nicht nur verschenkt sondern imo einfach nicht gut genug...
[17] Timo Perthel |#136
18.10.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von jAsSeR:
Weiter so Timo!

Aber bitte als "freier Spieler" im Dreier-Mittelfeld. Als 6 ist er nicht nur verschenkt sondern imo einfach nicht gut genug...

In der Tat in der Offensive kommen seine Stärken besser zur Geltung.Man könnte zumindest als offensive 8 aufstellen oder Jänicke in der Startelf ersetzen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#137
18.10.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von jAsSeR:
Weiter so Timo!

In der Tat in der Offensive kommen seine Stärken besser zur Geltung.Man könnte zumindest als offensive 8 aufstellen oder Jänicke in der Startelf ersetzen.

Aus meiner Sicht sind die Außenpositionen im 433 im Mittelfeld für ihn perfekt. So kann er von hinten schnelle Solos starten und immer mal wieder nach vorne stoßen.
[17] Timo Perthel |#138
20.10.2011 - 21:40 Uhr
Ich fand ihn bis jetzt auf jeder Position überzeugend.

Aber ich würde ihn gerne mal als 10ner sehen, glaub da würde er seine vollen Stärken zeigen können!!
[17] Timo Perthel |#139
20.10.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von DavePee1988:

Aber ich würde ihn gerne mal als 10ner sehen, glaub da würde er seine vollen Stärken zeigen können!!

Bist du dir sicher? Auf der 6 hat er teilweise grausige Fehlpässe und eine schlechte Spielübersicht gezeigt - und das wäre auf der 10 noch fataler. Gefallen hat er, wenn er ein wenig Freiräume bekommen hat und mal den Turbo einlegen konnte... Ich gehe immernoch davon aus, dass er irgendwo auf der linken seite oder im dreier-MF im 433 am besten aufgehoben ist. Aber Timo ist ja noch jung, da kann noch was kommen ;-)
[17] Timo Perthel |#140
20.10.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von DavePee1988:

Bist du dir sicher? Auf der 6 hat er teilweise grausige Fehlpässe und eine schlechte Spielübersicht gezeigt - und das wäre auf der 10 noch fataler. Gefallen hat er, wenn er ein wenig Freiräume bekommen hat und mal den Turbo einlegen konnte... Ich gehe immernoch davon aus, dass er irgendwo auf der linken seite oder im dreier-MF im 433 am besten aufgehoben ist. Aber Timo ist ja noch jung, da kann noch was kommen ;-)

Mir gefällt er als Offensiver über die Außen auch am besten. Darf deshalb von mir aus gerne ganze vorne links spielen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.