FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] Timo Perthel

06.06.2011 - 16:02 Uhr
[17] Timo Perthel |#171
22.11.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Das Perthel die letzten Spiele auf der Bank saß kann ich gemessen an seinen Einsätzen nicht ganz nachvollziehen.In einigen Partien war Timo für micht oftmals der vielbesagte "Einäugige unter den Blinden" im Mittelfeld.Das obwohl er mehrfach auf ungewohnter 6er Position ranmusste.Ich finde von den Anlagen her gehört Timo eindeutig zu den Besseren im Kader.Diesen Luxus ihn auf der Bank zu lassen können wir in unserer sportlichen Situation eigentlich nicht erlauben.

In Frankfurt durfte er auf seiner eigentlich stärksten Position im linken Mittelfeld ran und war ein Totalausfall. Dass er sich sodann auf der Bank wiederfindet, halte ich für folgerichtig.

In Frankfurt war das komplette Team ein Totalausfall, von daher hätte es auch jeden Anderen treffen können.Ich habe nicht davon gesprochen das Perthel bisher überragende Leistungen gezeigt hat.Jedoch hat man bei ihm noch am ehsten das Gefühl, das er das Spiel beleben kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#172
22.11.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Das Perthel die letzten Spiele auf der Bank saß kann ich gemessen an seinen Einsätzen nicht ganz nachvollziehen.In einigen Partien war Timo für micht oftmals der vielbesagte "Einäugige unter den Blinden" im Mittelfeld.Das obwohl er mehrfach auf ungewohnter 6er Position ranmusste.Ich finde von den Anlagen her gehört Timo eindeutig zu den Besseren im Kader.Diesen Luxus ihn auf der Bank zu lassen können wir in unserer sportlichen Situation eigentlich nicht erlauben.

In Frankfurt durfte er auf seiner eigentlich stärksten Position im linken Mittelfeld ran und war ein Totalausfall. Dass er sich sodann auf der Bank wiederfindet, halte ich für folgerichtig.

In Frankfurt war das komplette Team ein Totalausfall, von daher hätte es auch jeden Anderen treffen können.Ich habe nicht davon gesprochen das Perthel bisher überragende Leistungen gezeigt hat.Jedoch hat man bei ihm noch am ehsten das Gefühl, das er das Spiel beleben kann.

Ich dachte auch, dass man ihm auf der LA-Position noch eine Chance gibt - ich glaube er hat die Technik und Dynamik um da was zu reißen. Auch ist es super jemanden zu haben, der einfach eine Klebe hat und so von Außen für Gefahr sorgt.

Dass er keine Option auf der 6 ist sollte man mittlerweile eingesehen haben. Das ist nicht seine Position und das hat man imo in jedem Spiel deutlichst gesehen.
[17] Timo Perthel |#173
22.11.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Dass er keine Option auf der 6 ist sollte man mittlerweile eingesehen haben. Das ist nicht seine Position und das hat man imo in jedem Spiel deutlichst gesehen.

Selbst da hatte Timo ein paar Achtungszeichen gesetzt und ein paar schöne Vorstößte ins offensive Mittelfeld gehabt.Jedoch ist Timo ein offensicher Außenbahnspieler und zu Zweikampfschwach für die 6er Position.Von daher wäre er für die Außenverteidigerposition wohl weniger geeignet.

•     •     •

[17] Timo Perthel |#174
08.12.2011 - 17:55 Uhr
ich fand ihn eigentlich ganz ordentlich auf der 6, braucht aber einen Peitz neben sich der für ihn die Kopfball- und Zweikampfduelle gewinnt, dann kann er sich auf die Spieleröffnung konzentrieren

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
[17] Timo Perthel |#175
12.12.2011 - 13:07 Uhr
Ärgerlich das sich Timo in der 89.min in Paderborn die 5.gelbe Karte geholt hat.Ich hätte ihn gegen DD sehr gerne als LV gesehen um mehr Drück über die Außenbahnen zu erzeugen.

•     •     •

[17] Timo Perthel |#176
12.12.2011 - 13:37 Uhr
bitte mit einem Augenzwinkern betrachten!!

die 5. gelbe könnte aus seiner sich ja auch taktische gründe gehabt haben, somit stünde er nach der Winterpause bereit und hätte evtl. einen gewissen vorteil gegenüber seiner Mitspieler! in der Winterpause mehr reinklotzen und sich für die erste elf anbieten!
wäre ja sonst doof gegen dd die 5. zu bekommen und damit zum Rückrunden-auftakt auf der Tribüne sitzen zu müssen!!

reine Spekulation meinerseits!!

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
[17] Timo Perthel |#177
12.12.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von maddien81:
bitte mit einem Augenzwinkern betrachten!!

die 5. gelbe könnte aus seiner sich ja auch taktische gründe gehabt haben, somit stünde er nach der Winterpause bereit und hätte evtl. einen gewissen vorteil gegenüber seiner Mitspieler! in der Winterpause mehr reinklotzen und sich für die erste elf anbieten!
wäre ja sonst doof gegen dd die 5. zu bekommen und damit zum Rückrunden-auftakt auf der Tribüne sitzen zu müssen!!

reine Spekulation meinerseits!!

Da ist wohl niemand drauf gekommen :D Ähnlich wie bei Peitz der nicht gegen Union spielen wollte :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[17] Timo Perthel |#178
11.02.2012 - 10:25 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25599
[17] Timo Perthel |#179
11.02.2012 - 14:36 Uhr
Belohne dich selber und zeig was du kannst!

•     •     •

[17] Timo Perthel |#180
12.02.2012 - 14:20 Uhr
Ein guter Außenverteidiger mit vielen Offensivaktionen. Wenn er nicht im OM gebraucht wird, bitte Stammplatz dort geben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.