FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] Timo Perthel

06.06.2011 - 16:02 Uhr
[17] Timo Perthel |#111
10.08.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Forever_Hansa:
Ich halte viel von Timo - allerdings ist er auf der 6 verschenkt. Aber auf den Außen sind derzeit Tobi und Ziege besser, da eh keiner da ist, der Timos Flanken verwerten könnte. Ein Teufelskreis...
Timo sein Schuss aus dem Mittelfeld der abgefälscht wurde, wäre drinne gewesen, die Rote Karte hat er mit seinen Lauf ermöglicht, manchmal wirkt er ein bisschen nervös, aber alleine von der Anlage gibt es für ihn keine bessere Position. Aber wie Vollmann sagt er bringt mehr Geschwindigkeit, und ist der Linksfuss bei zwei Sechsern.

Ob er drin gewesen wäre, ist Spekulation. Aber der wäre auf jeden Fall nur sehr schwer zu halten gewesen. Ich denke auch, dass er dort gut aufgehoben ist. Wenn Ziege oder Jänicke mal ein Formtief haben oder einfach 'ne Pause brauchen, kann er immer noch auf die Außenbahn wechseln.

Es ist immer von Vorteil, Spieler im Kader zu haben, die mehrere Positionen bekleiden können - ohne Qualitätsverlust.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[17] Timo Perthel |#112
21.09.2011 - 13:01 Uhr
Da ist es endlich.

http://www.transfermarkt.de/de/neuzugang-perthel-gleich-feuer-und-flamme-fuer-hansa/news/anzeigen_72490.html

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[17] Timo Perthel |#113
21.09.2011 - 13:02 Uhr
Sympathisch und kämpferisch, gefällt mir.

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
[17] Timo Perthel |#114
25.09.2011 - 20:23 Uhr
Bis zu seiner Verletzung hat er ein gutes Spiel gemacht, wenn auch vor dem Tor die nötige Konsequenz gefehlt hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#115
25.09.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von HROyal:
Bis zu seiner Verletzung hat er ein gutes Spiel gemacht, wenn auch vor dem Tor die nötige Konsequenz gefehlt hat.

So ist es. Bei seinem Schuss kurz vor dem Halbzeitpfiff hat nicht viel gefehlt :/

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[17] Timo Perthel |#116
25.09.2011 - 20:26 Uhr
Und endlich eine Position wo er seine Stärken vernünftig ausspielen kann... Hat mir gefallen.
[17] Timo Perthel |#117
14.10.2011 - 13:16 Uhr
[17] Timo Perthel |#118
14.10.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Timos Traumelf:
http://www.transfermarkt.tv/de/die-traumelf-von-timo-perthel-fc-hansa-rostock/anzeigen/video_1087_autostart.html?from=teasertv

Lartey zwischen C.Ronaldo und Messi...was hab ich gelacht. :D
Aber kein Wunder da beide privat miteinander Zeit verbringen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#119
14.10.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von HROyal:
Timos Traumelf:
http://www.transfermarkt.tv/de/die-traumelf-von-timo-perthel-fc-hansa-rostock/anzeigen/video_1087_autostart.html?from=teasertv

wieso hast du gelacht? weil seine standarts heute beide tore gebracht haben oder weil er fussballerisch sowie technisch der beste in den rostocker reihen ist!?!

freundschaft unter kickern eine schande :o
[17] Timo Perthel |#120
14.10.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von tastaturhirsch:
Zitat von HROyal:
Timos Traumelf:

wieso hast du gelacht? weil seine standarts heute beide tore gebracht haben oder weil er fussballerisch sowie technisch der beste in den rostocker reihen ist!?!

freundschaft unter kickern eine schande :o

Ganz ehrlich, du hast nicht, die letzten Spiele verfolgt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.