FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] Timo Perthel

06.06.2011 - 16:02 Uhr
[17] Timo Perthel |#71
27.06.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von HansaFanInKiel:
Tattoo-Mann soll Hansas Flügelflitzern Dampf machen

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3152629

Mich wundert es ein wenig das PV permanent davon spricht das er links Offensiv eingeplant wird?
Nicht nur das wir dort mehr als gut besetzt sind hat Perthel bei Graz seine Leistungen auf der defensiven Position gezeigt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#72
27.06.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von HROyal:

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3152629

Mich wundert es ein wenig das PV permanent davon spricht das er links Offensiv eingeplant wird?
Nicht nur das wir dort mehr als gut besetzt sind hat Perthel bei Graz seine Leistungen auf der defensiven Position gezeigt.
Mich wundert das überhaupt nicht, da Perthel mit seinen Möglichkeiten eigentlich eher LM ist. Blum wurde ja auch für diese Position geholt konnte aber bisher die Erwartungen nicht erfüllen, weil sein Spiel von einer zu grossen Hektik gezeichnet ist. Vollmann weiss das man in der zweiten Liga mit unserer offensiven Spielweise nicht viel erreichen wird. Wäre natürlich ein toller Schachzug von ihm, wenn er dem Kapitän einen direkten Konkurrenten vor die Nase setzt. Da man weiss das Vollmann die Geschlossenheit der Mannschaft das höchste Gut ist, wird er so etwas niemals tun. Aber man hält sich Plan B bereit.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[17] Timo Perthel |#73
27.06.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von HROyal:

sehe ich auch so.
pv möchte pelle das gefühl lassen, hinten links gesetzt zu sein.
da perthel links beides spielen kann, hat er 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.
mein tipp: perthel beginnt off. links (Tobi dafür off. rechts), im laufe der saison wird er defensiver ..... :)
[17] Timo Perthel |#74
27.06.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von FCHseb:
Hallo Leute ich bin noch ziemlich neu hier und möchte auch mal meinen Senf abgeben!
Hatte vor einigen Nächten einen Traum und zwar hat da ein gewisser Timo Boll für Hansa das erste Saisontor gegen Eintracht Frankfurt geschossen... Er ist per Solo von der rechten Seite in den Strafraum eingedrungen und hat dann Eiskalt verendet. Der Torwart ein gewisser O. Nikolov bewies dabei wieder ein sehr gutes Stellungsspiel ;) Na gut der Time Boll ist jetzt nicht unbedingt fürs Tore schießen bekannt sondern eher Bälle schlagen... von daher gehe ich mal davon aus das es der Timo Perthel war... Also Timo herzlich willkommen an der Ostsee!

Sehe ich das richtig - ein Polizeikkommissar, der aktuell für den FC St. Pauli spielt, soll in deinem (Alp?)traum für den FC Hansa in den Strafraum eingedrungen und dann auch noch eiskalt dabei verendet sein?
Das ist also an Absurdität nur schwer zu überbieten! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CyrusHRO am 27.06.2011 um 17:33 Uhr bearbeitet
[17] Timo Perthel |#75
27.06.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von CyrusHRO:
Zitat von FCHseb:
Hallo Leute ich bin noch ziemlich neu hier und möchte auch mal meinen Senf abgeben!
Hatte vor einigen Nächten einen Traum und zwar hat da ein gewisser Timo Boll für Hansa das erste Saisontor gegen Eintracht Frankfurt geschossen... Er ist per Solo von der rechten Seite in den Strafraum eingedrungen und hat dann Eiskalt verendet. Der Torwart ein gewisser O. Nikolov bewies dabei wieder ein sehr gutes Stellungsspiel ;) Na gut der Time Boll ist jetzt nicht unbedingt fürs Tore schießen bekannt sondern eher Bälle schlagen... von daher gehe ich mal davon aus das es der Timo Perthel war... Also Timo herzlich willkommen an der Ostsee!

Sehe ich das richtig - ein Polizeikkommissar, der aktuell für den FC St. Pauli spielt, soll in deinem (Alp?)traum für den FC Hansa in den Strafraum eingedrungen und dann auch noch eiskalt dabei verendet sein?

Vermutlich meint er den hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Boll

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
[17] Timo Perthel |#76
27.06.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von kaimv:
Zitat von CyrusHRO:
Zitat von FCHseb:

Vermutlich meint er den hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Boll

Oh äh, ich glaube, da habe ich jetzt selbst gepennt... glaube der Kommissar von St. Pauli heisst Fabian mit Vornamen, oder? :ugly
[17] Timo Perthel |#77
30.06.2011 - 09:51 Uhr
interview mit timo:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-timo-perthel-jetzt-rostock-1301403.html

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[17] Timo Perthel |#78
30.06.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
interview mit timo:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-timo-perthel-jetzt-rostock-1301403.html

Cooler Typ!

Warum haben Sie sich für Rostock entschieden?

Perthel:Ich hätte auch in Graz bleiben können, doch ich wollte unbedingt zurück nach Deutschland. Es gab Gespräche mit mehreren Zweitligisten – aber als ich vom Rostocker Interesse hörte, habe ich gleich gesagt: Das will ich machen.

:)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[17] Timo Perthel |#79
30.06.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
interview mit timo:

Cooler Typ!

Warum haben Sie sich für Rostock entschieden?

Perthel:Ich hätte auch in Graz bleiben können, doch ich wollte unbedingt zurück nach Deutschland. Es gab Gespräche mit mehreren Zweitligisten – aber als ich vom Rostocker Interesse hörte, habe ich gleich gesagt: Das will ich machen.

:)

Wer kann da schon Nein sagen wenn Hansa anfragt? ;)
Wenn auch sportlich nicht mehr so erfolgreich und noch nicht da wo man wieder hin will, hat der Verein immer noch einen Namen mit dem er punkten kann.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[17] Timo Perthel |#80
30.06.2011 - 14:10 Uhr
interview mit timo:

Und auch ein paar deutliche Worte an die Adresse von Bremen.

Zitat
Es war auch eine Rückkehr nach Bremen, wo Sie elf Jahre Ihrer Karriere verbrachten, im Gespräch: Warum hat das nicht geklappt?

Perthel:Ich bin monatelang davon ausgegangen, dass mein nächster Schritt wieder Werder sein würde. Aber dann habe ich gelesen, dass man da nicht mehr wirklich mit mir plant. Das hat mich ziemlich getroffen, war ein echter Schock. Und dieses „Er kommt erst mal zurück und dann schauen wir weiter“ hatte ich schon zwei Jahre. Das reichte. Ich will spielen – und zwar nicht in der U 23 in der Dritten Liga, das war kein Thema mehr. Nach ein paar Tagen habe ich dann gedacht: Die Tür Werder ist zu – jetzt öffnet sich die nächste.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.